Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 19.05.2017, 18:37 Uhr

Ich mach mich selber so verrückt

Morgen bleibt meine Regel weg, wenn es geklappt hat. Habe keine Anzeichen außer das ich seid zwei Tagen alle zwei bis drei Stunden Hunger habe und heute der dritte Tag ich wo ich mit Schwindel zu tun habe.
Meine Temperaturen ist die zweite Zyklus Hälfte so hoch wie sonst nicht,liege seid fast zwei Wochen bei über 37,0.

Und verrückt mache ich mich mit dem temperatur messen. Messe alle zwei std ob die sinkt um zu gucken ob ich meine Tage evtl bekomme. Ach man halte das warten nicht mehr aus.

 
4 Antworten:

Re: Ich mach mich selber so verrückt

Antwort von Cemi am 19.05.2017, 18:39 Uhr

Schicke mal meine Kurve dazu.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich selber so verrückt

Antwort von ClaudeMi am 19.05.2017, 19:01 Uhr

Nimmst du Progesteron?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich selber so verrückt

Antwort von Cemi am 19.05.2017, 19:04 Uhr

Nein ich nehme gar nichts, versuchen die IUI im spontan Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich selber so verrückt

Antwort von ClaudeMi am 19.05.2017, 19:35 Uhr

Dann hört sich das gut an :)
Aber alle 2 Stunden messen bringt nix (außer evtl nen Nervenzusammenbruch), über den Tag unterliegt die Tempi natürlichen Schwankungen.

Ich drück dir die Daumen, dass morgen nix kommt, und übermorgen auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.