Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvani am 07.10.2016, 11:15 Uhr

Ich könnte heulen...

...die Kiwu rief gerade an, dass mein Blut nicht angekommen sei. Och man ey, das kann doch alles nicht wahr sein. Dieser Versand bei der Post ist so mega teuer und dann kann man sich nicht mal darauf verlassen, dass das ordentlich verschickt wird. Bin gerade mega wütend und traurig zugleich. Die Schwester meinte, jetzt muss ich Montag nochmals abnehmen und hinschicken. Hätte dann erst Dienstag das Ergebnis. Da mein Urintest kürzlich negativ war, sagte sie aber auch, dass ich mich sowieso darauf einstellen müsse, dass es nicht geklappt hat. Ich bin gerade total fertig und weiß gar nicht, wie ich klar kommen soll........ Zum Glück nur noch bis 13 Uhr arbeiten und dann geht es nach Hause. Werde mich dann für den Rest des Tages in mein Bett verkriechen und niemanden mehr sehen oder reden wollen.

 
11 Antworten:

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von ladyanja3 am 07.10.2016, 11:30 Uhr

Fühl dich gedrückt! Das ist echt furchtbar, dass das verloren gegangen ist. Ich habe auch negativ zu Hause getestet und habe heute früh mit der KiWu vereinbart, dass die anrufen, wenn es im Blut positiv ist. Ich bin heute noch zu emotional um da anzurufen und mir die Klatsche abzuholen. Werde es genauso machen wie du, ganz früh Feierabend und dann zu Hause verkriechen!

Kann das Blut denn nicht einfach noch auftauchen/ verspätet geliefert werden? Oder haben die jetzt schon Annahmeschluss für heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von Ylvani am 07.10.2016, 11:35 Uhr

Sie meinten, es hätte gestern Mittag bei ihnen sein müssen und bis jetzt ist nichts angekommen. Wenn es erst Montag kommt, dann ist es nicht mehr verwertbar. Aber wie gesagt, sie haben mir sowieso keine großen Hoffnungen gemacht wegen des negativen Urintests. *schnief* Dann verkriechen wir uns beide und ich komm erst wieder raus, wenn es mir besser geht. Ich drück Dich auch ganz lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von Petzi-78 am 07.10.2016, 11:50 Uhr

...was eine Scheiße, das gibt es doch nicht!!!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, an deiner Stelle wär ich total ausgerastet. Da musst du erst noch den blöden Tag abwarten, was ja schon schlimm genug war und dann sowas!!!
Kann dir gar nicht sagen wie leid mir das jetzt tut!

Dass sie dir jetzt auch noch gesagt es gebe eh keine große Chance mehr wegen des Pipitests find ich auch etwas doof muss ich sagen.
Wenn es jetzt ja nun keine andere Möglichkeit mehr gibt hast du wohl ein furchtbares Wochenende vor dir und kannst nicht wirklich was dagegen tun.

Wieviel Tage nach Transfer bist du denn jetzt inzwischen? Ich bin ja total gegen diese Pipitests aber ich glaube an deiner Stelle würde ich jetzt einfach morgen früh doch nochmal einen machen. Schlechter wird es dir auch nicht gehen wenn der wieder negativ sein sollte, aber eine Mini-Chance besteht ja und dann hast du zumindest etwas mehr Gewissheit und kannst dich auf die eine oder andere Situation einstellen.

Das tut mir echt so leid!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von Ylvani am 07.10.2016, 11:56 Uhr

Danke liebe Petzi für Deine lieben Worte. Ich denke auch, dass ich mir jetzt zwei Test kaufen werde und morgen und übermorgen nochmals teste. Aber momentan bin ich total depri. Und ja, ich finde es auch total komisch, warum die Kiwu mich nicht gestern Abend angerufen hat und mitteilte, dass das Blut nicht angekommen ist. Irgendwie funktioniert deren Verwaltung dort überhaupt nicht. Der Arzt ist aber total super, weswegen wir auch gern da bleiben würden. Es ist alles komisch, die eine Schwester kürzlich meinte, dass es gut sei, dass ich meine mens noch nicht habe. Dies könne nicht durch die Medis beeinflusst werden und die andere heute erzählte mir, dass die Medis wohl schon die Blutung verschieben könnten. Echt toll. Wie soll man da Vertrauen haben, wenn einer so und einer so sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von Petzi-78 am 07.10.2016, 12:15 Uhr

...meine Ärztin meinte am Mittwoch ich soll bloß nicht in irgendwelchen Foren lesen, da dort nur negatives steht. Wenn ich irgendwelche Fragen habe soll ich bei ihnen anrufen und fragen!

Ha, ha, ha sage ich da nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von AnCle2203 am 07.10.2016, 12:49 Uhr

Oh man, das tut mir wirklich leid. Die blöde Post, auf die kann man sich wirklich nicht verlassen wenn es mal drauf ankommt.
Habt ihr nicht irgendeinen Beleg beim Versenden bekommen mit dem man nachvollziehen kann wo genau deine Sendung ist? Vielleicht findet man dann wenigstens raus wodran es lag das man dein Sendung verloren hat?!? Ist natürlich blöd das die Klinik nichts mehr mit dem Blut anfangen kann wenn das jetzt erst am Montag kommt.
Ich drück Dir die Daumen das trotz negativen Pipitest doch noch alles gut wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von Ylvani am 07.10.2016, 13:10 Uhr

Leider ist das kein Versicherter Versand, aber eine Nummer steht auf dem Beleg. Ich ruf auf jeden Fall bei der Post an, wenn ich zu Hause bin. Danke für Deine lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von Eire1978 am 07.10.2016, 16:11 Uhr

Hallo Ylvani,
Kannst Du den Bluttest nicht bei einem "normalen" Frauenarzt machen? Hcg kann doch untersucht werden, das kostet ggf. etwas, aber der Postweg würde entfallen...
Fr. Nachmittag ist es natürlich schwierig, aber grundsätzlich?
Liebe Grüße
Eire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von lillyfee2007 am 07.10.2016, 16:54 Uhr

Das wäre auch meine Idee...

Ab zum normalen FA und Blut testen lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von SteffiPa am 07.10.2016, 19:38 Uhr

Du Arme das kann doch wohl nicht sein. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für den positiven nächsten Test.
Der Pipitest ist oft verfälscht, von daher besteht definitiv noch Hoffnung . Kopf hoch und ich denk an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von Ylvani am 10.10.2016, 12:39 Uhr

Hallo Eire,

da ich am Freitag arbeiten musste und meine Frauenärztin leider nur bis Mittag geöffnet hatte, konnte ich nicht mehr hin. Heute ist der Fall ähnlich. Arbeiten ab 6:30 Uhr und nachmittags ist schon zu, wenn ich nach Hause fahre. Deshalb fand ich das praktisch, dass ich das Blut einschicken kann. Wir haben heute nochmals abgenommen und eingeschickt, aber ich mach mir keine großen Hoffnungen mehr, da der SST am Wochenende wieder negativ war. Lt. der Tabelle kann es bei Kryo zwar tatsächlich sein, dass bei ET plus 21 erst ein hcg von 18 ist, aber das ist wohl eher die Ausnahme und unwahrscheinlich. Das grenzte an einem Wunder, wenn ich genau in diese Statsitik fiele. Nein, nein, da bin ich Realist. Trotzdem danke für´s Mutmachen.
GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.