Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini2308 am 30.06.2014, 11:32 Uhr

Ich könnt echt heulen :-(

Hallo Mädels,

heute könnte ich echt heulen. Seit letzten Mittwoch stimuliere ich mit 4 x 1 Clomitablette am Tag. Heute war ich zum Ultraschall in der Klinik. Ich bin heute an Zyklustag 7 und man sah eine riesen Eizelle (22 mm) zum Sprung bereit. Das heißt, ich hab an Zyklustag 7/8/9 meinen Eisprung. Wie kann denn das sein? Bei mir schmiert es auch noch leicht von der Periode und mein Körper macht nen Eisprung!!!! Ich könnt ausflippen. Den Zyklus haben wir jetzt abgebrochen bzw. wir sollen GVnP probieren.

Toll, wieder ein vertaner Monat. Ich könnt echt heulen und bin depri. Sorry fürs Ausheulen.

LG Nini

PS: Hatte jemand vielleicht schon mal das gleiche?

 
12 Antworten:

Re: Ich könnt echt heulen :-(

Antwort von bellaluna am 30.06.2014, 12:09 Uhr

Hi!
Das tut mir leid und ich kann dich verstehen, das du sauer bist!!
Aber es ist doch noch nichts verloren... Vlt klappt es mit GVnP!
Die Dosis war anscheinend zu hoch. Beim nächsten Mal (hoffentlich ist das nicht nötig!) kann man besser stimulieren. Manchmal muss man erst die richtige Dosis finden. Und der Körper macht leider was er will. Leider können wi rnciht alles kontrollieren :(

Ich drücke dir trotzdem die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt echt heulen :-(

Antwort von Marisia am 30.06.2014, 12:20 Uhr

Hallo Nini ,

Ich hatte auch viele Zyklen mit Stimulation und genau in diesem Zyklus an dem ich am Zt. 8 ausgelöst habe , entstand meine Tochter .

Ich war auch so enttäuscht und hatte den Zyklus schon abgeschrieben .

Also , nutzt den Zyklus mit GVnP und ganz fest hoffen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt echt heulen :-(

Antwort von Leenchen86 am 30.06.2014, 12:31 Uhr

Du hast aber hoffentlich nur 1 Tbl pro Tag genommen?

Ich hab bei meinem ersten Clomifenzyklus pro Tag nur eine halbe Clomifen genommen.

Kannst du den Zyklus nun gar nicht nutzen?

Ich drück dir die Daumen, dass die nächsten Stimus besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt echt heulen :-(

Antwort von swiss-mom am 30.06.2014, 13:28 Uhr

Du stimulierst mit 4 x 1 Tablette am Tag?
Auf Anhieb?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt echt heulen :-(

Antwort von Nini2308 am 30.06.2014, 14:42 Uhr

Hallo Mädels,

danke für Eure aufmunternden Worte, jetzt gehts schon wieder besser.

Ich habe schon 3 ICSIs hinter mir und wir wollten jetzt mit Clomi stimulieren für die nächste ICSI

Ich habe 4 x 1 Clomtablette am Tag nehmen müssen und eben heute zum US. Mein Arzt hat auch ziemlich blöd geschaut, aber sie haben mir Blut abgenommen und der Progesteronwert ist eindeutig auf Eisprung....

Naja, dann probieren wir halt GVnP, besser als nichts (meine 1. Insemination hat damals auch gleich geklappt, leider FG in der 11. SSW, aber vielleicht hab ich ja nochmal Glück und es klappt jetzt so) :-)

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt echt heulen :-(

Antwort von Leenchen86 am 30.06.2014, 15:17 Uhr

Nini, ich hab es leider noch nicht verstanden.
Nimmst du 4 Tabletten Clomifen am Tag? Oder hast du in den letzten 4 Tagen immer nur eine Tbl. tgl. eingenommen.

Richtig ist nur eine Tablette am Tag einzunehmen, mg...so wie es der Arzt verordnet.

Du hattest schon viele Behandlungen und wirst es sicher richtig gemacht haben.

Sei nicht traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt echt heulen :-(

Antwort von bin001 am 30.06.2014, 17:47 Uhr

Hey - noch ist nichts verloren! Vielleicht ist es ja DIE EINE!!!
Also ran an den Mann... smile

Drücke Dir die Daumen und lass Dich nicht unterkriegen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt echt heulen :-(

Antwort von Leenchen86 am 30.06.2014, 17:49 Uhr

Genau!
Also ran an dein Mann und
Eizelle ist Eizelle!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt echt heulen :-(

Antwort von Nini2308 am 30.06.2014, 17:51 Uhr

Hallo Leenchen,

ich musste vier Mal eine Clomifentablette am Tag nehmen, morgens, mittags, abends, nachts. Dafür aber nicht spritzen. Ich hab nichts falsch verstanden und ich hab den Zettel schwarz auf weiß vor mir, wo es mir der Arzt höchstpersönlich aufgeschrieben hat. Ich hab auch noch gefragt, wie ich die Tabletten nehmen soll, da ich von den Inseminationen auch nur eine halbe Tablette pro Tag gewöhnt war. Sie sagten mir, ich kann entweder 2 morgens und 2 abends oder vier Tabletten über den Tag verteilt nehmen. So hab ich es dann auch gemacht mit "tollem Ergebnis".

Was kann denn da so schief laufen? Ich versteh des nicht.....

LG und Dir alles alles Gute für Deine Eisbären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt echt heulen :-(

Antwort von Nini2308 am 30.06.2014, 17:53 Uhr

Und mein Mann ist heute und morgen auch noch fällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt echt heulen :-(

Antwort von Leenchen86 am 30.06.2014, 19:01 Uhr

Bist du bei einem speziellen Kinderwunscharzt oder in einer Kiwuklinik? Du hattest doch auch schon mehrere ivf's und icsi's. Hattest du da auch so einen hoch dosierten Medikamentenplan?
Eigentlich sollte man seinem Arzt vertrauen können...vielleicht weiß er auch was er macht!
Hört sich trotzdem komisch an...meines erachtens viel zu hoch dosiert für einen Tag.
Sprich doch dein Arzt einfach nochmal drauf an!

Viel Spaß beim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt echt heulen :-(

Antwort von Nini2308 am 30.06.2014, 21:54 Uhr

Hallo Leenchen,

ich bin in der gleichen Klinik wie Du.....

Ich werd ihn das nächste Mal nochmal drauf ansprechen, wie so etwas passieren kann....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.