Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jlika am 26.10.2015, 13:43 Uhr

Ich kann es gar nicht glauben...

Ich hab heute auf Drängen meines Mannes einen, na ja nach positivem Test noch 2 weitere Tests gemacht.

Hatte den Zyklus schon abgeschrieben und am Sa schon das Puregon aus der Apotheke geholt...eben weil ich seit Freitag dieses Ziehen überalle hatte, das ich sonst auch hab, wenn die Mens kommt. So kann man sich täuschen...

Freu mich so

Aber ich hab die ganze Zeit so ein Ziehen in den Leisten im Rücken und im Unterleib auch... Kenne das von meinen ersten beiden SS nicht. Da hatte ich gar nix gemerkt.

Ist es normal das am NMT die Linien nur so schwach positiv sind oder muss ich mir Sorgen machen? Der Clearblue war nach 20-30 Sek. schon positiv, die anderen noch schneller, aber eben so schwach...

LG

jlika

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von Wareska am 26.10.2015, 16:39 Uhr

Gratulation zur Schwangerschaft Von den "Streifentests" habe ich schon öfter gelesen, dass die nicht gut anschlagen und denke, dass Du Dir keine Sorgen machen musst wegen der nicht ganz so dollen Linien. Der Clearblue ist doch mega eindeutig. Also Ängste beiseite und her mit der Freude
Alles Liebe für Euch
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von eve86 am 26.10.2015, 21:01 Uhr

Wow das ist ja toll!!!
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.