Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyJack1987 am 15.05.2016, 15:01 Uhr

Ich hatte nicht gedacht dass warten einen so verrückt macht

Hallo ihr lieben

Ich suche momentan gleichgesinnte bin noch am Anfang der WS. Hatte am 12.05 Transfer 1 Blasto und nun heisst es auf und ab mit den Gefühlen und hibbeliges warten bis zum 23.05 zum BT. Irgendwie lese ich die ganze Zeit dabei glaub ich dass mich das noch verrückter macht wie geht es euch denn momentan? Ich glaube gemeinsam ist die WS um einiges angenehmer Allen die auch in der WS momentan stecken wünsche ich von ganz viel Glück

 
13 Antworten:

Re: Ich hatte nicht gedacht dass warten einen so verrückt macht

Antwort von LeNiWa am 15.05.2016, 15:12 Uhr

Hey ich kann das genau nach fühlen. Hatte meine inzwischen 3. Icsi und der BT ist am 19.05 und ich werde verrückt weil es dieses mal doch endlich klappen könnte.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte nicht gedacht dass warten einen so verrückt macht

Antwort von Skinny23 am 15.05.2016, 15:50 Uhr

Oh diese Wartezeit ist mit das Schlimmste...ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sich die Strapazen lohnen und ihr bald ein Positiv bekommt, dann ist alles sicher ganz schnell wieder vergessen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte nicht gedacht dass warten einen so verrückt macht

Antwort von Maria1979 am 15.05.2016, 19:57 Uhr

Hallo :-)
Ich habe auch am 23.05. den BT, letzten Montag hatten wir die IUI! Es ist nicht der erste Zyklus mit Warteschleife (wir hatten ein paar Zyklen mit Stimu und GVnP und jetzt die 2. IUI) und mit der Zeit habe ich das Gefuehl, dass ich das Warten schlechter vertrage... Es könnte einfach endlich klappen!
Ich versuche, mich abzulenken, spazieren, kochen, etc. Das Lesen im Internet versuche ich einzuschränken, es tut mir eben nicht immer gut...
Ich druecke uns allen ganz fest die Daumen! Mai wäre so ein schöner Monat zum schwanger werden :-)
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte nicht gedacht dass warten einen so verrückt macht

Antwort von JackyJack1987 am 17.05.2016, 11:52 Uhr

Hi
Ich versuche auch nicht mehr soviel zu lesen aber irgendwie mach ich es doch immer wieder
Es ist echt ein auf und ab mal denkt man es hat geklappt mal nicht. Dann diese schmerzen und dann liest man alles mögliche
Wie erging es dir denn bisher so wenn ich fragen darf?
Ich drücke uns allen auch ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte nicht gedacht dass warten einen so verrückt macht

Antwort von Maria1979 am 17.05.2016, 22:19 Uhr

Guten Abend
mir geht es heute ganz gut! Ich hatte ein schönes entspanntes Wochenende! Die neue Arbeitswoche ist kurz und ich bin gut beschäftigt!
Ich versuche, nicht viel nachzudenken und mich abzulenken! gestern habe ich wieder ein bisschen Sport gemacht, heute habe ich wieder mal die Vornamen überlegt... das Mädchen würde nach meiner Großmutter heißen ;-)
ich habe irgendwie überhaupt kein Gefühl, ich spüre keine Veränderung in meinem Körper, einfach gar nichts. also wie immer ;-)
Ich erlaube mir keine große Hoffnung, damit die Enttäuschung nicht zu groß wird.
Heute war ich kurz in der KiWu zur Blutabnahme. das wird bei uns immer eine Woche nach dem ES gemacht, es ist wohl alles in Ordnung, denn ich bekam keinen Anruf.
Das ist ganz schön gemein, dass man die Warteschleife nicht irgendwie verkürzen kann.
Wie geht es Dir? Fühlst Du dich anders? ich hoffe, Du fühlst Dich gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte nicht gedacht dass warten einen so verrückt macht

Antwort von JackyJack1987 am 18.05.2016, 7:28 Uhr

Guten morgen
Es geht ich hatte Sonntag und Montag richtig starke schmerzen und gestern ist es dann etwas abgeklungen in ein leichtes ziehen. Ab und zu mal Rückenschmerzen und Übelkeit ich denke aber eher dass sind die medis. Ansonsten habe ich nichts ausser das verlangen einen frühtest zu machen aber damit mache ich mich ja nur noch verrückter wünsche dir einen schönen Tag
LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte nicht gedacht dass warten einen so verrückt macht

Antwort von Maria1979 am 19.05.2016, 17:57 Uhr

die blöde Wartezeit! Heute bin ich nur noch genervt! am liebsten hätte ich schon den Mo. und das Ergebnis von BT! am besten ein POSITIV natürlich! ;-)
Ich überlege, ob ich vorher testen soll - wahrscheinlich mache ich So. früh einen Test, dann ist der Anruf von KiWu, falls es keine gute Nachricht sein sollte, nicht so überraschend... dem Test werde ich ja eh nicht trauen, aber egal ;-)
Hast Du es ohne Test ausgehalten oder gibt es vielleicht schon gute News von Dir? das wünsche ich Dir vom Herzen!
Noch 4x Schlafen!
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte nicht gedacht dass warten einen so verrückt macht

Antwort von JackyJack1987 am 20.05.2016, 0:05 Uhr

Huhu
Schön von dir zu lesen ich habe leider einen test gemacht und war nicht standhaft so wie ich es sein sollte. Er war nur sehr sehr leicht positiv und dass macht mir Angst vor allem musste ich heute geröngt werden, zum Glück nur am Finger aber trotzdem.
Anzeichen hab ich auch keine und jetzt graut es mir vor Montag. Wie geht es dir? Nur noch 4 Tage dann wissen wir mehr und ich wünsche dir von ein dickes positiv.

Schlaf gut
LG jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte nicht gedacht dass warten einen so verrückt macht

Antwort von Maria1979 am 20.05.2016, 18:51 Uhr

Hey, Du hast positiv getestet! auch leicht positiv ist ein positiv!
Ich sage schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch!
Röntgen ist blöd, aber Finger ist wirklich weit weg vom Bauch - die Entfernung + die Bleischürze schafft bestimmt kein x-Strahl !
Ich habe noch nicht getestet, traue mich nicht. ich habe am So. vor knappen 2 Wochen abends Ovitrelle gespritzt, demnach wäre ich jetzt ES+10/11...
Ich bin so unsicher... Bei uns wurde noch nicht wirklich eine Ursache gefunden, weswegen es nicht klappt. Im Feb. ist in der Bauchspiegelung rausgekommen, dass nur ein EL bei mir durchgängig ist. Jetzt haben wir eine IUI gemacht, der ES war auf der "richtigen" Seite. sonst ist alles eigentlich ok, Hormone, Spermiogramm...
Ich war auch mal kurz schwanger, ohne medizinische Hilfe, nach etwas über 1. Jahr üben. Es sind aber mittlerweile fast 2 Jahre seit der Fehlgeburt vergangen und es tut sich einfach nichts.
Mittlerweile denke ich, es muss wohl irgendeine Ursache geben, sie wurde aber noch nicht gefunden. und keiner weiß, wie sie zu finden ist...
Genug gejammert, sorry!
Ich freue mich sehr mit Dir über den positiven Test!
Wann hast Du eigentlich Deinen ES ausgelöst? Vielleicht teste ich doch morgen früh...
LG, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte nicht gedacht dass warten einen so verrückt macht

Antwort von JackyJack1987 am 20.05.2016, 21:47 Uhr

Oje EL zu kenn ich bei mir sind beide zu einer da kamen nur tröpfchen durch und auf normalem weg würde es zu grosser Wahrscheinlichkeit eine EL SS werden
Ich musste alles nach hinten verschieben mit dem transfer eigentlich sollte der am 15.04 gemacht werden hatte am 13.04 Pu und den abend davor musste ich auslösen. Dadurch dass ich eine überstimmu hatte war der transfer jetzt erst am 12.05 und ich musste mir diesmal nichts spritzen ausser am nächsten Tag die einnistungsspritze.
Dass mit deiner ersten SS tut mir leid
Ich hoffe es klappt diesmal. Und es ist kein jammern sondern ein austauschen von Erfahrungen die man gemacht hat.
Ich freue mich jetzt erstmal nicht sondern warte Montag ab hab hier auch schon gelesen dass welche in dem Tests auch leichtes positiv hatten und beim BT kam ein negativ raus

Fühl dich gedrückt

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte nicht gedacht dass warten einen so verrückt macht

Antwort von Maria1979 am 22.05.2016, 18:48 Uhr

Hi Jacky,
Ich wünsche Dir viel Glück für morgen! Eine schöne Bestätigung des ersten Tests!
Ich habe leider keine Hoffnung mehr, ich habe gestern früh getestet - schneeweiß :-(
Wir müssen überlegen, wie / ob wir weiter machen... ich brauche erst mal wieder eine Pause!
Ganz liebe Grüße an Dich! Alles Gute für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte nicht gedacht dass warten einen so verrückt macht

Antwort von JackyJack1987 am 23.05.2016, 10:37 Uhr

Danke sehr lieb von dir
Ich hoffe trotzdem ganz doll dass es doch bei dir geklappt hat oder noch klappen wird. Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte nicht gedacht dass warten einen so verrückt macht

Antwort von Maria1979 am 23.05.2016, 17:17 Uhr

Danke für Deine lieben aufmunternden Worte!
Ja, der Bluttest hat es bestätigt - negativ. Ich bin weniger enttäuscht als ich dachte... ich habe mich wohl mittlerweile daran gewöhnt. so schön wäre es, wenn es irgendwann klappen würde. was bleibt mir aber anderes übrig? Krönchen richten und weiter kämpfen. vielleicht ab und zu ein bisschen heulen.
Müssen wir wirklich zu einer der ganz "ernsthaften" Behandlungen greifen? ich hoffe immer noch, dass uns die IVF erspart bleibt. Ich habe so furchtbar Angst davor. Es hat doch mal einfach so geklappt, warum wird es nicht wieder, ohne dass es einen nennenswerten Grund dafür gibt? Im Moment spritze 25 Einheiten Puregon, und das schon fällt mir schwer. eine mehrfache Dosis? Oh Gott!
Ich hoffe sehr für Dich, dass Du heute eine gute Nachricht bekommen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.