Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine-mom am 09.06.2014, 0:15 Uhr

Ich hab gerade ein bißchen angst..!!

Hallo leute, habe 2 mal positiv (schwanger) getestet.

Habe immer 2-3 tage vor der mens ein besonderes mens ziehen also es ist immer gleich und nur die mensschmerzen fühlen sich so an...

Also dienstag-mittwoch sollte eigentlich die mens kommen...
Und ja..jetzt hab ich die gleichen mens schmerzen wie jeden monat..

Hab ich mich zu früh gefreut? Wie konnten die tests denn positiv sein? Wenn ich jetzt wirklich meine mens bekomme?

Wisst ihr vielleicht irgendwas darüber?

Bin gerade echt traurig, sollte dienstag eigentlich zum FA

 
4 Antworten:

Re: Ich hab gerade ein bißchen angst..!!

Antwort von Jacky45 am 09.06.2014, 0:22 Uhr

Hallo

Also manche frauen denken sie bekommen ihre periode aber es ist dann doch nicht so
Wenn du dir sicher bist dass es periodenschmerz ist kann es auch in manchen fällen sein dass man anfänglich noch die periode bekommt

Also auch wenn sie kommt geh zum arzt du hast positiv getestet und die tests lügen nicht

Und vom clomiphen werden die tests auch nicht positiv das schüttet nämlich kein hcg aus

Kann aber sein dass du vielleicht eine eileiterschwangerschaft hast oder dass das oder die kinder sich nicht eingenistet haben oder konnten

Man sollte in der anfangszeit echt ruhe halten dass das die schwangerschaft auch hält

Geh aufjedenfall zum doc am dienstag auch wenn deine periode kommt weil wenn du doch schwanger bist muss man schauen ob alles in ordnung ist

Ich hatte auch noch 3 monate meine periode also es ist nichts untypisches

Viel glück und mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade ein bißchen angst..!!

Antwort von käfer13 am 09.06.2014, 8:06 Uhr

Hey Sunshine

Ich stimme Jacky vollkommen zu.
Ich war damals 100% davon ueberzeugt,
dass ich meine Blutung bekomme.
Ich hatte Mensschmerzen und heftig
Kopfweh. Der Bluttest war dann positiv.

Ich denke nicht das du dich zu frueh gefreut
hast. Ich weiß, es ist einfach gesagt, aber
versuch dich zu entspannen. Ich nehm dich
mal in den Arm

Kaefer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade ein bißchen angst..!!

Antwort von mami9 am 09.06.2014, 15:52 Uhr

Ich habe auch heute morgen positiv getestet (JUHUU!) und bei mir zieht es auch manchmal, wie wenn die Mens kommen würde. Ich habe jetzt schon etwas gegoogelt und das haben anscheinend mehrere Frauen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Wann hast du denn BT?
Ich erst am Freitag. Aber ich werde bis dahin noch weitertesten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade ein bißchen angst..!!

Antwort von Nicole_Meyer am 09.06.2014, 18:55 Uhr

Das Mens-Gefühl hatte ich die ersten Wochen ständig und auch später immer mal wieder.

Wenn der Test echt positiv ist, ist das völlig normal !!!!!!!!!!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.