Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 27.09.2016, 14:11 Uhr

Ich geselle mich mal zu euch...

Wir (ich 33 mein Mann 35) sind seit Juni 2015 dabei mit Kinderplanung Nr 2. Mein Sohn (wird im Januar 3) wurde normal gezeugt, aber nun will es einfach nicht klappen. Wir haben einen Termin in der Kinderwunschklinik zum Beratungsgespräch. Wir mussten jeder mehrer Seiten ausfüllen. Ich bin gespannt und mal gucken was passiert und wo unsere Problematik liegt.

Gibt es hier auch Frauen, wo lt. Klinik beim Mann und Frau keine Probleme zu finden sind und es bisher trotzdem nicht geklappt hat? Und wenn ja wie hilft dann die Klink? LG

 
3 Antworten:

Re: Ich geselle mich mal zu euch...

Antwort von Anjasun84 am 27.09.2016, 18:57 Uhr

huhu bin natührlich kein experte mag dich aber auch nicht ganz ohne antwort da stehen lassen,

1. weiß ich das eine Frau ab 30 Jahre anfängt eizellenproduktion sowie qualität abzubauen..
2. vieleicht ist der sperma auch nicht mehr so herrvorragend wie er mal war?
3. mangel an hormonen? schilddrüse ect? die das ganze ja unterstützen sollten
4. meisten sehen die kliniken anhand des spermiogramms oder dein blutbild woran es liegt...vieleicht auch kein eisprung? oder anderes wo du hormonzugabe und unterstüzuung brauchst...oder sie messen alles neu ab und sagen euch so und nu mal ordentlich 5 tage knaddern in bett :D

egal wies kommt sie können euch garantiert helfen, es sind spezialisten für soetwas :)

daumendrück und sag mal was raus kam :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich mal zu euch...

Antwort von kleene162 am 27.09.2016, 21:54 Uhr

hallo!
wir sind übers Beratungsgespräch auch noch nicht drüber raus gekommen.
ich bin bisher 5 mal allein/spontan schwanger geworden. leider haben wir es immer wieder verloren, es traten immer Trisomien auf. genetisch konnten bei uns aber keine Defekte gefunden werden.

meine KiWu wird mir jetzt in sofern helfen, dass sie eine Präimplantationsdiagnostik machen wird. also eine "normal" invitro Befruchtung und dann werden den Blastos ne Zelle geklaut und geguckt, ob da Trisomien auftreten, oder nicht. nur die ohne werden dann natürlich für den Transfer genutzt.
wir gehen davon aus, dass die SS zu erhalten nicht mein Problem sein wird. wir wollen uns so aber weitere FG ersparen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich mal zu euch...

Antwort von Ylva83 am 28.09.2016, 14:13 Uhr

Danke für eure netten Antworten. Ich bin auch gespannt wo u sere Problematik liegt. Werden es ja 'bald' erfahren. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.