Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 19.03.2014, 20:22 Uhr

Ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen

die in Vorbereitung auf eine IVF/ICSI sind und dann doch spontan schwanger werden. Unglaublich, aber wahr.

Ich hätte ja bei Eintritt meiner Mens nochmals antraben sollen für eine Blutentnahme für einen weiteren Hormoncheck. Die Mens kam und kam nicht und ich wurde immer wütender auf meinen blöden Körper, der wieder einmal nicht so funktionierte wie er "sollte".

Als ich etwa 10 Tage drüber war, machte ich dann einen Test in der festen Annahme, ein negativ zu erhalten, das ich dann meiner Ärtzin unter die Nase halten könnte, um ein Medikament zum Auslösen meiner Mens zu erhalten.

Ich fiel fast von der Klo-Schüssel, als der Test zwei Streifen, also positiv anzeigte!
Heute war ich zum ersten Ultraschall (bei 5+6) und eine Fruchthöhle mit Inhalt und etwas Bubberndem (die Voranlage des Herzens) war zu sehen. Also alles gut.

Leute, so viel habe ich davon gelesen, von den Glücklichen, bei denen es heisst, sie können nur (noch) mit IVF/ICSI schwanger werden und dann geschieht es doch spontan - und nun gehöre ich tatsächlich auch zu denen. Einfach unglaublich.

Ich war im 2010, 2011 und 2012 spontan schwanger von meinem Mann (habe aber alle Schwangerschaften verloren) und dann hiess es, meine Hormonwerte seien nicht mehr gut (ich bin jetzt 40 Jahre alt) und bei einer Gebärmutter- und Bauchspiegelung kam heraus, dass nur noch ein Eileiter funktioniert. Ich weiss also WIRKLICH nicht, wie dieser kleine Krümel sich reingeschlichen hat! Aber eigentlich ist mir das jetzt auch egal - Hauptsache er/sie ist da!

Meine Lieben, ich verlasse dieses Forum und bete, dass ich nie, nie mehr hierherzurückkommen muss, sondern im November endlich, endlich mein ganz eigenes Baby im Arm halten darf.

Allen, denen das Glück ihren Wunsch noch nicht beschert hat, wünsche ich viel, viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Vielleicht macht meine jahrelange Kinderwunschgeschichte der einen oder anderen etwas Mut, nicht aufzugeben, solange es noch ein Fünckchen Hoffnung gibt, deshalb gebe ich euch hier (nochmals) meine homepage an:
www.outofthedark.npage.de

Alles Gute,
Nomadin

 
16 Antworten:

Re: Ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen

Antwort von Corinna7 am 19.03.2014, 20:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen

Antwort von Tinkerbelle41 am 19.03.2014, 21:10 Uhr

Oh wie schön, das freut mich für Dich!!!
Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Freude mit dem kleinen Zwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WUUUUHHHAAAAAAA

Antwort von swiss-mom am 19.03.2014, 22:24 Uhr

Unglaublich......ich freu mich für Dich!!!!


Allles, alles, alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen

Antwort von Erna77 am 19.03.2014, 23:12 Uhr

Hallo Nomadin13,

erst einmal gratuliere auch ich dir !!!
Ich freue mich für dich ! Aber ich möchte mich auch bei dir für diesen wunderschönen Mut-Mach-Beitrag bedanken ! DANKE ! Ich bin auch mitten in meiner ersten ICSI und habe morgen TF von 2 Embryonen !!! Du hast diesen Beitrag so schön geschrieben, dass ich das einfach mal loswerden musste !
Ich wünsche dir alles, alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft ! Auf dass dein Krümel sich gut festhält ! Also wir wollen hier nichts mehr von dir lesen ( also nichts was mit hibbeln zu tun hat ! Ich hoffe, du weißt wie ich es meine ! Nicht negativ ! )
Dir alles Gute !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen

Antwort von leonessa am 20.03.2014, 0:14 Uhr

Liebe Nomadin!

Mir ging es genau wie Dir - ich hatte mich sogar schon mit der Kinderlosigkeit "arrangiert" (indem ich die Welt mit meinem Mann bereist bin). Vor einiger Zeit habe ich Dir auch darauf geantwortet und auch von einigen Usern böse Kommentare bekommen. Ich war auch bereits in der Kinderwunsch-Klinik und Hormonwerte sollten am 3 und 9. (?) Zyklustag bestimmt werden - ich sollte auch zum Ultraschall kommen wegen Eisprung-Auslösung (musste Clomifen nehmen). Nach dem 1. Ultraschall haben aber mein Mann und ich beschlossen, dass wir keine Hormone mehr nehmen und bei einem Kind bleiben (das erste Kind entstand schon durch Hormone und über 3 Jahre mit Rückschlägen).

Was soll ich sagen - ich habe meinen Körper verflucht, weil die Mens nicht kam - aber da war ich dann letztendlich schon schwanger - ganz natürlich und ohne Hormone.

LG, Leonessa

Insgesamt ist es EGAL - Du bist schwanger und ich wünsche Dir ein gesundes Kind im November.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen

Antwort von Gizmo76 am 20.03.2014, 7:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !,
Ich habe deine Geschichte verfolgt, auch ich wurde nach unzähligen Behandlung spontan schwanger.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es sich diesmal ganz toll festhält .
Du hast es verdient !
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen

Antwort von nastasja am 20.03.2014, 7:32 Uhr

Alles alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen

Antwort von Honey58 am 20.03.2014, 9:19 Uhr

Nomadin, ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde, dass Euch dieser Wunsch in Erfüllung geht. Ihr habt es Euch mehr als verdient. Auf eine wunderschöne Schwangerschaft und auf dass wir uns hoffentlich in "diesem" Forum nie, nie wieder sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen

Antwort von Muffin85 am 20.03.2014, 10:05 Uhr

Toll! Manchmal unglaublich...Unser kleiner Mann kam letztes Jahr im November zur Welt und ich bin jeden Tag verliebter..

Dir alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen

Antwort von sunny2382 am 20.03.2014, 10:30 Uhr

Das ist der Wahnsinn. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen

Antwort von Black Forest Girl am 20.03.2014, 13:30 Uhr

Hab das zufällig gelesen und muss sagen: GAAAANNNNZ toll!!!!

Mir ging es ganz ähnlich, aber bei mir war der Mann das "Problem". Bin dann trotzdem in der Vorbereitung zur ICSI schwanger geworden. Ich dachte auch immer: Blöder Körper, jetzt wo es losgehen soll, bleibt die Mens weg.

Ich drück dir die Daumen für eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen

Antwort von bin001 am 20.03.2014, 17:16 Uhr

Danke für den Mutmacher!
Und ein ganz festes Daumendrücken für Euch und den Krümel! Schön festhalten und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen

Antwort von Maralinchen am 20.03.2014, 17:41 Uhr

Da war wohl der liebe Gott am Werk. :-)

Diesmal kann es nur gutgehen. Freue mich für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen

Antwort von Schnecke_81 am 20.03.2014, 20:19 Uhr

Wie schööönnn!!!
Liebe Nomadin,
ich bin beheistert!
Alles alles Gute für euch 3!!!
Toll das es doch Wunder gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krass wie schön

Antwort von zylf30 am 20.03.2014, 22:27 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAAA so wunderbar - freu mich von jemanden "bekannten" so etwas zu lesen... Krass unglaublich quasi ein Wunder direkt in deinem Bauch - Ich wünsch dir alles alles Gute und viel Freudesowie Gesundheit mit dem Bauch und danach mit dem Kind.!!!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen

Antwort von schnee am 21.03.2014, 12:43 Uhr

SUUUUPPPER!!!
Alles erdenklich gute für euch!
Genies die Zeit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.