Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 29.09.2016, 22:31 Uhr

ich finde es nicht mehr natürlich ...

eine ss finde ich nicht.mehr das natürlichsdeee was es gibt auf erden...weil es für mich blitabnehmen ..spritzen machen..hormone dpritzen...punktion...narkose.... psycheee... bedeutet ...denke ich langsam ..das es etwas unerreichbares so was von unnotmales ist ..ich kann es nicht beschreiben ..aber es ist bald sehr künstliches ..vald fange ich an mit ivf ...usw. wiesooo ? wieso klappt es bei fast jeder frau ..die dagen ich will gerne in den nächsden 3 mon. ss werden ..und siehe da es klappt (in meiner umgebung alle frauen )haben geplant und so ein zykluskslender runtergeladen und eurden ss ... und ich .... bähh nix da mit planen und ss werden .obwohl beide gedund sind .kein grund gegen eine ss .aber dennoch seit 3 jahren fast keine ss .... was willst du von mir (lieber gott )...

 
5 Antworten:

Re: ich finde es nicht mehr natürlich ...

Antwort von hannysunny4 am 29.09.2016, 22:54 Uhr

Genau so geht es mir auch... wie aus dem herz geschrieben. Bei mir sind es schon über 5 jahre. Das 1. Km vor 9 jahren ganz normal.... und nun bin ich bald bei der 3. Ivf die 2. War zwar positiv aber endete von vorn hinein in einer fg. Um mich herum wird alles spontan ss LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es nicht mehr natürlich ...

Antwort von hannysunny4 am 29.09.2016, 22:55 Uhr

Und vom natürlichen ist man weit ab der Realität. Andererseits wenigstens ne chance...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es nicht mehr natürlich ...

Antwort von Petzi-78 am 30.09.2016, 6:41 Uhr

Liebe selin,

Du hast Recht, "natürlich" ist es nicht mehr aber wir leben in einer Zeit wo bei uns durch alle möglichen Umwelteinflüsse vielleicht auch nicht mehr alles natürlich ist. Heutzutage gibt es nunmal die Möglichkeit viel machzuhelfen. Ohne diese Möglichkeit würde es ganz viele glückliche, gesunde Babys nicht geben.

Warum diese Möglichkeit nicht nutzen? So traurig es auch ist, dass wir sie brauchen.

Und du musst bedenken, man kann viel machen aber am Ende entscheidet doch die Natur welches Baby auf die Welt kommt oder nicht, da hilft auch alle Medizin nicht!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es nicht mehr natürlich ...

Antwort von Ylvani am 30.09.2016, 7:19 Uhr

Wurdest Du mal auf Endometriose untersucht? Das haben so viele Frauen und sind deshalb kinderlos. Bei vielen bleibt es leider unerkannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es nicht mehr natürlich ...

Antwort von selin67 am 30.09.2016, 23:41 Uhr

ja bs war vor 3 monaten alles im grünen bereich ..war nur eine zyste zu entfernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.