Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2690 am 06.10.2014, 7:35 Uhr

ich brauche mal euren Rat Schwangerschaftstest !

Guten Morgen ihr lieben.... also da ich schon die ganze Zeit das Gefühl harte das ich schwanger bin habe ich gerade einen Test gemacht ich müsste heute Es+10 sein da es ein totales Wunschkind ist und wir es diesesn Monat zum ersten mal probiert haben wäre die Freude natürlich noch größer wenn es sofort geklappt hätte ich zeig euch mal die Auswertung vom Test für mich eindeutig positiv oder ? Aber jetz meine Frage hat euer Test auch so früh angeschlagen ? Wir trauen und noch garnicht so richtig zu freuen da es ja so früh ist deshalb wollte ich bei euch mal nachfragen ganz neugierig hihi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ich brauche mal euren Rat Schwangerschaftstest !

Antwort von Honey58 am 06.10.2014, 7:57 Uhr

Jupp, der ist postitiv. Aber bei so einem frühen Test stehen die Chancen 50:50, dass es auch so bleibt. Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche mal euren Rat Schwangerschaftstest !

Antwort von -Kaname- am 06.10.2014, 9:05 Uhr

Ich drück dir ganz vorsichtig die Daumen, bei mir hatte er auch so früh angeschlagen und dann bekam ich die Blutung. Besser ist natürlich immer bis NMT zu warten. Musste das schmerzlich erfahren. drück Dir trotzdem die Daumen das es bei dir bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwangerschaftstest positiv (clomiphen)

Hallo leute ich bin neu hier und fühl mich gerade ein bißchen vor den kopf gestoßen. Also ich habe diesen zyklus das erste mal clomiphen genommen, ich hatte schon sehr lange keinen eisprung mehr und wir wünschen uns so sehr ein zweites kind. Habe gestern (4 tage vor ...

von Sunshine-mom 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Was ich schon immer über Schwangerschaftstests wissen wollte

Hi Mädels, Was ich schon immer wissen wollte, aber noch nicht rausgefunden hab. Diese 10er Test streifen die es ja recht günstig gibt. Also wenn ich 10 Einheiten hcg im Urin hab ist dann erst ein Mini mini hauch zu sehen Oder muss er bei 10 schon die volle Linie ...

von Kitty1281 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv...ABER...

Hallo ihr lieben, ich hab heut NAcht so schlecht geschlafen und geträumt ... Ich hab es daher nicht mehr ausgehalten und heute schon einen Schwangerschaftstest gemacht. ( Eigentlich sollte ich bis Freitag warten). Das Ergebnis seht ihr ja POSITIV! Aber ich kann mich nicht ...

von sweetymanu2101 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

nach behandlung mit clomifen wann schwangerschaftstest?

Hallole...ich hab ziemlich unregelmäßige zyklen mal 30,28, mein letzter war jetzt 42 tage. Hab schon 3x clomifen bekommen das letzte mal vor zwei wochen und die spritze dazu. Der eisprung war ziemlich bald (also letzte woche) ich denke mal wegen dem clomifen jetzt bin ich mir ...

von allice84 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

hallo ihr lieben, punktion +11 transfer+6 habe gestern am tag 5 nach transfer einen schwangerschaftstest machenlassen jedoch stand auf der packung ab 1.tag nach fälligkeit der periode ,der ist negativ ausgefallen sollte die mens eventuell in 5 tagen bekommen denkt ihr der ...

von schmeterling 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

IVF Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo Morgen sind es 6 Tage nach blasto Transfer und 9 Tage nach Eizellenentnahme und ich kann es nicht bis zum Ergebnis nächste Woche Freitag abwarten. Ab wann kann man mit clearblue testen, oder wäre das Schwachsinn? Außer utrogest nehme ich keine ...

von Joy-Lara07 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nach Transfer (ICSI) / Welche nutzt ihr ?

Hallo ihr Lieben ich bin momentan TF+5 und PU+10. Nächsten Donnerstag muss ich Blut abgeben und bekomme Freitag das Ergebnis. Allerdings würd ich gerne Do oder Fr morgen schon einen Test machen, um nicht so ganz so unvorbereitet im Sprechzimmer zu sitzen. Wenns nicht ...

von Zarah159 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Dienstag wird Schwangerschaftstest gemacht

Hallo Ihr lieben. Ich habe am 30.3 meinen Embryotransfer gemacht bekommen. Jetzt am Dienstag wird der Schwangerschaftstest übers Blut gemacht. Da wir so ungedultig waren haben wir am Samstag (14 Tage nach Transfer) einen Pippitest gemacht, dieser war Positiv. Hoffe dass der ...

von Zickenmauspferd 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen, hatte im Mai 2012 eine Fehlgeburt und seit dem trotz Behandlung keinen Eisprung. Jetzt habe ich am 28 endlich die gute Nachricht bekommen, dass ein Follikel heranreift. Nehme inzwischen Metformin, L-Thyroxin und Clomi Mittwoch habe ich die Spritze zum Eisprung ...

von FraeuleinJojo 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben, ich erlaube mir euch zu fragen ob Ihr nach eurer in vitro Fertilisation auch einen Schwangerschaftstest gemacht habt. Also Folgendes. Meine Blastocyste wurde mir am 13/11 eingesetzt, Die entnahme der Eizellen war am 10/11. Ausgelöst wurde der ES mit ...

von yoyi 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.