Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle1986 am 10.12.2016, 13:37 Uhr

Ich brauche euren Rat .BITTE.

Huhu ihr lieben .
Ich hab ein Problem glaube ich zumindestens.
Heute ist mein 14 Zyklus Tag und ich muss bis Sonntag 100 ie Puregon spritzen und am Montag ist nochmal folikel US .
Am Dienstag war ein folikel 9 mm groß und am Montag sollte noch mal kontrolliert werden ob er weiter gewachsen ist damit dann eisprung ausgelöst werden kann ..Meine Tage gingen bis Montag und heute ist Samstag können die schon wieder gekommen sein oder immer noch ?
Ich habe gestern mit mein mann geschlafen weil wir lieben uns auch so Grins.
Ja und danach hatte ich leichte Schleim Blutung und heute is die Blutung mehr ...So wie die Tage ist sie heute ...
Was kann das sein ..???
Ich habe jetzt Angst das durch de Blutung meine folikel weg gehen ....is das schon meine MeNS ? Ich bekomme sie sonst auch nie alleine ...
Ich habe Angst das der Eisprung vielleicht schon von alleine war ...Was auch nie sonst passiert ....
Kann mir jemand einen Rat geben ....
Und sorry für das direkte schreiben ...
Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Ich brauche euren Rat .BITTE.

Antwort von ziyal am 10.12.2016, 17:21 Uhr

also die blutung nach dem GV wird eine kontaktblutung gewesen sein, das ist völlig unbedenklich... es kann immer mal ein gefäß verletzt werden, auch wenn es nicht sonderlich "wild" zugegangen ist. ich hatte das auch schon, ebenso nach vaginalen US....
wegen dieser stärkeren blutung, habe ich das hier im beipackzettel von puregon gefunden:
Gelegentliche Nebenwirkungen (1 bis 10 Behandelte von 1.000)
- Blutungen aus der Scheide
ich würde es auf jeden fall am montag ansprechen. u wenn die blutungen schlimmer werden würde ich mich in einem KH vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat .BITTE.

Antwort von Melle1986 am 10.12.2016, 20:30 Uhr

Hallo vielen dank für deinen Rat
Ich warte jetzt erstmal bis Montag ab was der Arzt sagt ...Ich hoffe nur das der Monat nicht schon vorbei ist ...
Weil es nicht aufhört zu Bl.
Dieses gewarte ist so schlimm das nervt voll...
Naja muss iCh wohl durch
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.