Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosan89 am 11.10.2014, 16:07 Uhr

Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Ich habe PCO und mache schon mehrere Zyklen GV nach Plan.
Es sollte jetzt auch der letzte sein weil ich nicht mehr kann und ich nun Pause mache.
Jedenfalls stimuliere ich seid 20 tagen , ich war am 11 ZT in der kiwu Klinik und da hatte sich nichts getan also nur mehrere sehr kleine Folloikel.
Dann musste ich weiter stimulieren war auch zwischendurch nochmals, da und heute hat es dann *bumm* gemacht weil ich dann auf einmal 10 Follikel hatte und schon voll ausgereift..Nun hat mein Arzt mir "natürlich" und EIGENDLICH auch verständlich mir nicht den Eisprung ausgelöst und ich war dann auch echt zickig zu ihm' weil, mich das echt frustriert und genervt hat.
Was soll ich jetzt machen ? Könnte ich wirklich Mit 3,4,5, oder sogar 6lingen schwanger werden ?
Oder übertreiben die Ärzte einfach nur weil sie es müssen ?
Hat schon mal jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Und hat jemand trotzdem ausgelöst auf eigene Verantwortung ?
Was soll ich tun?
Und es ist mir noch nie so passiert, das hat mich und auch den Arzt sehr bewundert.
Ich danke schon mal für die antworten.

 
57 Antworten:

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von Nicole_Meyer am 11.10.2014, 16:35 Uhr

Ja kannst Du. Und ganz ehrlich würde ich Dich für verantwortungslos halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von Rose85 am 11.10.2014, 16:42 Uhr

das risiko ist viel zu hoch, deshalb bricht jeder gute arzt ab.

auf eigene faust jetzt auszulösen oder ohne verhütung Sex zu haben, zeigtdas man viel zu unreif für ein kind wäre.

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von swiss-mom am 11.10.2014, 17:00 Uhr

Nun, ausgelöst hätte unsere Praxis auf jeden Fall, wegen der Zystengefahr bei so vielen Follikeln.

Dennoch würde ich bei 10 Follikeln KEINESFALLS auch nur an Sex denken.

Eine Mehrlingsschwangerschaft ist für Mutter und Kinder gefährlich und sollte nicht das Ziel sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von -Kaname- am 11.10.2014, 18:11 Uhr

naja die ganzen ratschläge helfen dir ja nichts, ich war in der gleichen situation und mein arzt sagte mir mit augenzwinkern das ich keinen sex haben sollte und der eisprung nicht ausgelöst werden sollte. ich tat es trotzdem da man es mir ja nicht verbieten kann und obwohl ich sehr sehr viele eier hatte, mehr als 10, wurde ich nur mit einem baby schwanger, da es ja nicht nur an mir lag sondern auch an meinem mann das wir vorher nicht schwanger wurden. so war einfach die chance erhöht und auch nur so wurde ich schwanger. ich wünsche euch bei eurer entscheidung viel glück, schließlich ist es eure entscheidung und keinenfalls unreif oder sonst was, da keiner die körperlichen probleme kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von rosan89 am 11.10.2014, 18:25 Uhr

Vielen dank für eure antworten und besonders an Kamane.
Ich wollte nicht das ich als verantwortungslos abgestempelt werde, vor allem wenn man persönlich einen nicht kennt, das finde ich echt nicht in Ordnung und beleidigend.
Ich wollte eure Meinungen wissen und Erfahrungen die ihr bisher gesammelt habt und jeder kann natürlich auch seine Meinung äußern aber ich bitte darum das keiner hier beleidigende Äußerungen von sich gibt, denn ob ich verantwortungslos bin oder nicht, das kann ja keiner hier beurteilen.
Jedenfalls danke ich trotzdem für eure Hilfe.
Ich denke ich werde nicht auf eigene Faust auslösen aber ich werde trotzdem GF mit meinem Mann hhaben, denn ich denke ich lasse mir diese letzte Chance nicht entgehen.
Ich muss das für mich entscheiden und ich bin froh das man auch hier alles fragen kann was man so auf dem Herzen hat und man dann auch relativ schnell antworten bekommt.
Danke an alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von Nicole_Meyer am 11.10.2014, 20:18 Uhr

Ich habe gesagt, wenn Du tust, was Du ja scheinbar vorhast, dann halte ich Dich für verantwortungslos.

Scheinbar lag ich da nicht so falsch.

Natürlich besteht die Chance, dass es nur 1 oder 2 werden. Was machst Du aber bei 3, 4 oder mit Pech mehr Babies.
Im Zweifel alle verlieren? Dabei ggf. noch Komplikationen in Kauf nehmen? Eileiterschwangerschaft? Verletzungen der Gebärmutter? ??

Sehr vernünftig. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von Rose85 am 11.10.2014, 20:55 Uhr

jemanden in dieser art gut zuzureden grenzt schon an Körperverletzung.

du hast mit dem Feuer gespielt und dich nicht verbrannt, das war reines glück

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von swiss-mom am 11.10.2014, 21:23 Uhr

Es ist immer das gleiche.

Dann fragt doch nicht (sorry) so blöd.
Und ja. Es ist absolut egoistisch und verantwortungslos. *kopfschüttel*

Schwanger werden auf Biegen und Brechen.
Fast schon unethisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von swiss-mom am 11.10.2014, 21:24 Uhr

Wer sich selbst auf so einen riskanten Weg begeben hat, sollte den Teufel tun und anderen diesen Weg weisen.
Schäm dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von Zoe83 am 11.10.2014, 21:52 Uhr

Jeder hier hat seine Gründe warum es auf "normalem" Wege nicht klappt und jeder von uns wünscht sich sehnlichst ein Kind, darum machen wir das ja alles. Aber auf biegen und brechen und ohne Rücksicht auf die im schlimmsten Fall negativen Konsequenzen muss es nun wirklich nicht sein. Zumal wenn ´89 dein Jahrgang ist, dann hast du in dem Sinne auch keinen Zeitdruck und könntest auch auf den nächsten Zyklus warten, bzw darauf wenn du den nächsten Durchgang starten darfst. Hör einfach auf deinen Doc und leg deine Priorität auf ein gesundes Kind und eine unkomplizierte Schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von Karl07 am 11.10.2014, 22:33 Uhr

Hallo!

Mach was du willst.

Aber ich denke wenn man so unverantwortlich handelt sollte man nochmal über seinen KIWU nachdenken.

Im übrigen sind die Berliner Sechslinge (vor einigen Jahren) von so unverantwortlichen Eltern gezeugt wurden. War der Fall ähnlich gelagert.

Ganz ehrlich bei dieser Konstellation nur an GV zu denken ist für mich nicht ansatzweise nachzuvollziehen. Ich denke ich würde nicht mal mit Verhüttung GV haben. Wäre mir einfach VIEL VIEL zu riskant.

Ach Ja man kann bei einer Mehrlingsschwangerschaft ja dann einfach einige abtöten. Ist ja nicht so schlimm.

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Ina, beleidige sie doch nicht auch noch! *Ironie*

Antwort von Nicole_Meyer am 11.10.2014, 22:39 Uhr

Sie wollte doch die reale Einschätzung gar nicht hören. Dass ich ihr Handeln als verantwortungslos bezeichnet habe, hat sie ja schon dazugebracht, mit der "beleidigt-mich-nicht-Keule" zuzuschlagen

Lieber hört sie auf andere Wahnsinnige, die sich nachher (weil gutgegangen), dann noch für oberschlau halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Ina, beleidige sie doch nicht auch noch! *Ironie*

Antwort von Karl07 am 11.10.2014, 22:52 Uhr

Hallo Nicole-Meyer!

Tut mir ja sooo leid aber wenn ich solche Beiträge lese könnte ich eigentlich nur schreien.

Glaub mir ich hab noch sehr höfflich und zurückhaltend geschrieben.

Ich hab versucht auf meinen Händen mich zu setzen. Eigentlich ist da auch genügend Gewicht da aber trotzdem musste ich einfach.

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Kraft für Kiwu, aber Fünflinge nimmst Du ?

Antwort von Sternenschnuppe am 12.10.2014, 8:05 Uhr

Die Logik erkläre mir mal bitte.
Und was mich auch interessieren würde, weiß Dein Mann auf was er sich da einlässt bevor er da auf 10 Eier schießt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NATÜRLICH nehme ich die 5linge, ich schmeiße die bestimmt nicht weg......

Antwort von rosan89 am 12.10.2014, 9:25 Uhr

Und eigemdlich habe ich keine Lust mehr auf eure Diskussion, jeder macht das, für was er richtig hält oder ?
Ich habe das getan was mein Herz sagt und ich bin mal gespannt ob ich überhaupt schwanger werde und ihr redet mir hier von 3,4,5 oder sogar 6lingen.
Verantwortungslos wurde ich es finden wenn man dann mit 5lingen schwanger ist und die dann noch tötet aber ich glaube so was wurde ihr dann eher tun.....
Ich nehme das was auf mich zu kommt und das was der Gott mir schenkt.Auch mit einem baby ist es ein risiko oder könnt ihr klugscheisser mir sagen das wenn ich mit einem schwanger werden sollte ob alles gut wird ?Ihr seid doch so schlau.....
Man man man, echt man kann hier echt nichts fragen ohne das gleich beleidigt wird und dumme Sprüche kommen.
Und ja mein Mann weiß davon und er steht ganz hinter mir,wir entscheiden alles zusammen und das reicht mir auch das ich meinen Mann an meiner Seite habe.
Ich wünsche euch allen viel Gluck und ich Berichte euch dann ob ich 3,4 oder 5linge habe :)

Schönen Sonntag noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von LöwenBaby2014 am 12.10.2014, 9:43 Uhr

ich wurde bei einem gesperrten Zyklus auch schwanger
waren 5 Folikel

2 waren befruchtet und eins hat es dann geschafft und ist nun schon 9 Wochen da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von franj am 12.10.2014, 10:38 Uhr

Auch wenn diese Antwort nun auch nicht erwünscht ist, aber hat du eine ungefähre Vorstellung davon was es bedeutet mit mehr als einem Kind schwanger zu sein? Ich habe in diesem Jahr Zwillinge bekommen, die ich mit viel Glück und ärztlicher Hilfe nach den ersten vorzeitigen wehen in der 22. Woche bis gerade in die 34. Woche austragen konnte. Trotzdem waren sie mehrere Wochen im KH, anfangs sogar auf Neointensiv. Ab der 27. Woche war der Muttermund geöffnet und ich würde von Kinderärzten aufgeklärt was für Komplikationen und Behinderungen bei einer so frühen Geburt gerechnet werden müssen, glaub mir, das wünscht sich keine Mutter für ihr Kind!
Mit vierlingen, fünflingen oder mehr wäre es vermutlich schon ein großer Erfolg wenn du 28 ssw schaffst. Informiere dich mal was es bedeutet Kinder in der 28 ssw zur Welt bringen (oder besser noch früher, 23. Woche).
Klar willst du unbedingt EIN Kind, aber denk mal darüber nach was es für dich bedeuten würde wenn du FÜNF Kinder verlierst weil du sie zu früh zur Welt bringen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was ist mit dem Gott, der

Antwort von Nicole_Meyer am 12.10.2014, 11:29 Uhr

Dir die Unfruchtbarkeit "geschenkt" hat?

Ich weiß, was fast 1 Jahr ohne Schlaf bedeuten. Und auch , was es heißt, ein Kind mit Still/Saugschwierigkeiten ans Trinken zu bekommen.

Und was es bedeutet, wenn ein Zwilling nach 8 SSW im Bauch stirbt und man um das 2. Kind bangt.

Das alles wünsche ich dir nicht, aber Du bleibst verantwortungslos.

Uns zu unterstellen, ein oder mehrere Kinder zu töten, ist unverschämt.

Und es interessiert mich auch nicht die Bohne, was aus Dir wird.

Du wirst aber die erste sein, die um staatluche Unterstützung bettelt wenn Du Viellinge bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Nicole Meyer

Antwort von Julefabi2010 am 12.10.2014, 11:56 Uhr

Na du bist ja auch nen sympathisches Kerlchen, den Frauen hier gleich Sozialhilfe anzudichten, nur weil sie Sex haben und dabei mehr als ein Kind bei heraus kommen könnte..... Naja, wenn du meinst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NATÜRLICH nehme ich die 5linge, ich schmeiße die bestimmt nicht weg......

Antwort von swiss-mom am 12.10.2014, 13:17 Uhr

Wenn du mit 5-Lingen schwanger wirst, riskierst du aber deren Gesundheit.

Dunhast offenbar keine Ahnung, was du tust, oder es ist dir egal.

Mit 10 Eiern kannst du theoretisch 10 Kinder kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nicole Meyer

Antwort von swiss-mom am 12.10.2014, 13:19 Uhr

Wo schreibt sie was von Sozialhilfe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von swiss-mom am 12.10.2014, 13:20 Uhr

Auf dich und dein verantwortungsvolles Beispiel hab ich gewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was ist mit dem Gott, der

Antwort von Karl07 am 12.10.2014, 13:28 Uhr

Hallo!

Ob einer von Sozialhilfe lebt oder nicht ist mir egal. Ob jemand seine eigene Gesundheit ruiniert ist mir auch egal.

ABER hier geht es um das wertvollste was es gibt. Hier geht es um die Gesundheit und das Leben von seinen Kindern.

Wie kann man sich gleichzeitig hinstellen und erklären man wünscht sich ein Kind und gleichzeitig so unverantwortlich mit diesen umzugehen erschließt sich mir nicht.

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von Nicole_Meyer am 12.10.2014, 14:51 Uhr

Ich schrieb nix von H4, aber arbeite mal mit 5 Kindern, plus Kinderwagen in Sonderausführung und großem Auto und Nahrung, Windeln...und Haushaltshilfe? Spater Schulbucher und Klassenfahrten. Ein Spendenaufruf in der Bild fur den Familienurlaub....

Wenn da dann nicht der Ruf nach Hilfe (Kk oder Staat) käme, wäre ich zumindest erstaunt.

Die Risiken fur sie und die Kinder hatte ich ja erwähnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hahahahahahahahahahha.........

Antwort von rosan89 am 12.10.2014, 19:23 Uhr

.........ich glaube das kann euch scheiß egal sein wovon ich leben werde und ich verstehe gar nicht diese ganze Aufregung.Mein Gott ich bin erstmal froh wenn es über haupt erstmal klappt und außerdem gibt es hier genügend Leute die auch schon Zwillinge Drillinge Vierlinge oder sogar fünflinge gesund auf die Welt gebracht haben, das liegt bestimmt nicht in meiner oder vor allem nicht in eurer Hand was geschehen wird.Ich bin ein wirklich sehr positiv eingestellter Mensch und so möchte ich auch bleiben, denn wenn ich die ganze Zeit daran denke, was ist wenn dies passiert oder jenes oder das schlimmste vom schlimmsten dann werde ich noch so verrückt wie ihr.
Ich finde ihr habt sie nicht mehr alle, mein Arzt hat mir nicht vom GV ABGERATEN im gegenteil er hat zu mir gesagt das ich auch so einen eisprung bekommen werde, auch ohne auslöser und ich glaube er weiß es besser wie ihr alle hier und wenn ihr mal meinen POST vernünftig liest habe ich ein paar fragen gestellt und mich darüber geärgert das mir der Eisprung nicht ausgelöst wurden ist, ich habe über haupt nicht nach euren Meinungen gefragt und wollte von euch auch gar nicht wissen ob ich verantwortungslos bin oder was ich hier riskierte und geschweige von was ich dann leben werde das geht euch ja mal gar nichts an....das hier gewisse Personen sich in Dinge einmischen die sie gar nichts angehen das finde ich schon echt dreist.
Und nun könnt ihr von mir aus meinen POST mal anständig beantworten und nur das beantworten was auch gefragt wurden ist oder hört auf hier Unruhe zu verbreiten.Echt ja, manchmal habe ich das Gefühl ihr habt einfach nur Langeweile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast den Schuss doch echt nicht gehört!

Antwort von Honey58 am 12.10.2014, 19:33 Uhr



Du hast gefragt, ob die Ärzte generell übertreiben und darauf hast du diverse Antworten bekommen, die dir nicht passen.

Gesunde Fünflinge auf die Welt zu bringen, ist ein Wunder und alles andere als normal. Aber damit musst du und dein Mann klarkommen, sollte es dazu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von rosan89 am 12.10.2014, 19:58 Uhr

Doch es passt mir wenn man vernünftig antwortet und wenn man mir Tipps gibt mit den ich was anfangen kann und mir sagt was ich nicht schon weiß....zB gefällt es mir wie FRNJ geantwortet hat auf den POST, das war mal vernünftig und was mir auch wirklich nahe ging und damit konnte ich wenigstens anfangen.Aber ihr anderen denkt immer ihr wärt irgendwie klugscheisser und erzählt mir was von Verantwortungslos.Und denkt immer ihr wisst alles besser und keiner von euch hat eine einzige Frage beantwortet die ich über haupt gestellt habe.
Und ja ich habe gefragt ob die Ärzte ein wenig übertreiben mit dem auslösen des eisprungs weil sie es müssen ????
Das war meine Frage....also Honey von dir kam eh nix vernünftiges, du tust hier im forum sowieso immer ein auf besser wieder und denkst das du die Leute aufklären kannst, aber das was du weißt, dass weiß ich schon lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von rosan89 am 12.10.2014, 20:01 Uhr

Doch es passt mir wenn man vernünftig antwortet und wenn man mir Tipps gibt mit den ich was anfangen kann und mir sagt was ich nicht schon weiß....zB gefällt es mir wie FRNJ geantwortet hat auf den POST, das war mal vernünftig und was mir auch wirklich nahe ging und damit konnte ich wenigstens anfangen.Aber ihr anderen denkt immer ihr wärt irgendwie klugscheisser und erzählt mir was von Verantwortungslos.Und denkt immer ihr wisst alles besser und keiner von euch hat eine einzige Frage beantwortet die ich über haupt gestellt habe.
Und ja ich habe gefragt ob die Ärzte ein wenig übertreiben mit dem auslösen des eisprungs weil sie es müssen ????
Das war meine Frage....also Honey von dir kam eh nix vernünftiges, du tust hier im forum sowieso immer ein auf besser wieder und denkst das du die Leute aufklären kannst, aber das was du weißt, dass weiß ich schon lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

olala

Antwort von -Kaname- am 12.10.2014, 20:03 Uhr

wenn man alles ganz genau nimmt, spielt doch jede Frau mit Kinderwunschbehandlung mit ihrer Gesundheit und da geht auch keiner drauf los. Man kann überstimuliert werden, eben auch Mehrlinge bekommen und trotzdem wird ne ICSI gemacht oder IUI oder oder oder...und da werden auch mehr als nur ein Folikel wieder zurückgesetzt. Also bitte lasst mal die Kirche im Dorf, die einzigen die dagegen Wind machen dürften, sind die Frauen die schon beim Ansehen schwanger werden und genau diese Frauen scheren sich oft nen Dreck um die Kinder...
Klar kann man mit Mehrlingen schwanger werden, aber es muss ja nicht sein, denn sobald 1 Folikel springt, springen normalerweise keine weiteren, den nur der Leitfolikel springt und alle anderen verkümmern dann und falls es wirklich mal mehr als einer schafft zu springen, meistens nur beim auslösen, dann heisst es auch nicht das dieser befruchtet wird.
Redet ihr eigentlich auch mit den Ärzten, habt ihr wirklich so großes Interesse daran oder ist es euch egal was euer Körper macht oder nicht?!
Ich habe meinen Arzt immer gelöchert und bin erst aus dem Zimmer wenn meine Fragen beantwortet wurden und das wurden Sie immer und wenn ich was vergessen habe, dann hab ich wieder dort angerufen und nachgefragt. Mein Arzt sagte mir das er schon lange keine Frau mehr hier hatte, die soviel Interesse und Fragen stellt, da fragt man sich dann was die Frauen dann in einer KiWu Klinik wollen, na klar Kinder aber mit welchem Wissen???!! Sind die alle dann Verantwortungslos nur weil Sie nicht alles Wissen und blindlings alle Medikamente nehmen die der Arzt verschreibt?
Ich sollte z.B. Metformin nehmen, tat ich nicht und sagte das dem Arzt auch und wurde dann trotzdem schwanger... ich mach nicht immer alles was der Mann im weißen Kittel zu mir sagt, ein bisschen selber entscheiden und mehr Gehirn würde wirklich keinem schaden.
Und nein ich habe nicht mit dem Feuer gespielt, denn ich hatte die ganze Schwangerschaft damit zu kämpfen und die sorge das meinem Kind was fehlt wegen ständiger Blutungen und mein Kind war auch noch dazu eine Frühgeburt, aber das hatte dann alles nichts mehr damit zu tun, wieviele Folikel ich hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von rosan89 am 12.10.2014, 20:03 Uhr

Doch es passt mir wenn man vernünftig antwortet und wenn man mir Tipps gibt mit den ich was anfangen kann und mir sagt was ich nicht schon weiß....zB gefällt es mir wie FRNJ geantwortet hat auf den POST, das war mal vernünftig und was mir auch wirklich nahe ging und damit konnte ich wenigstens anfangen.Aber ihr anderen denkt immer ihr wärt irgendwie klugscheisser und erzählt mir was von Verantwortungslos.Und denkt immer ihr wisst alles besser und keiner von euch hat eine einzige Frage beantwortet die ich über haupt gestellt habe.
Und ja ich habe gefragt ob die Ärzte ein wenig übertreiben mit dem auslösen des eisprungs weil sie es müssen ????
Das war meine Frage....also Honey von dir kam eh nix vernünftiges, du tust hier im forum sowieso immer ein auf besser wieder und denkst das du die Leute aufklären kannst, aber das was du weißt, dass weiß ich schon lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von rosan89 am 12.10.2014, 20:09 Uhr

Doch es passt mir wenn man vernünftig antwortet und wenn man mir Tipps gibt mit den ich was anfangen kann und mir sagt was ich nicht schon weiß....zB gefällt es mir wie FRNJ geantwortet hat auf den POST, das war mal vernünftig und was mir auch wirklich nahe ging und damit konnte ich wenigstens anfangen.Aber ihr anderen denkt immer ihr wärt irgendwie klugscheisser und erzählt mir was von Verantwortungslos.Und denkt immer ihr wisst alles besser und keiner von euch hat eine einzige Frage beantwortet die ich über haupt gestellt habe.
Und ja ich habe gefragt ob die Ärzte ein wenig übertreiben mit dem auslösen des eisprungs weil sie es müssen ????
Das war meine Frage....also Honey von dir kam eh nix vernünftiges, du tust hier im forum sowieso immer ein auf besser wieder und denkst das du die Leute aufklären kannst, aber das was du weißt, dass weiß ich schon lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaname danke....

Antwort von rosan89 am 12.10.2014, 20:13 Uhr

Danke kaname du sprichst mir aus der seele....
Und genau das habe ich auch für mich entschieden. Das muss auch keiner verstehen und das ist ganz allein meine Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: olala

Antwort von Karl07 am 12.10.2014, 20:14 Uhr

Hallo!

Es ist aber ein UNTERSCHIED ob ich mit meinem Leben spiele oder mit dem Leben und der Gesundheit meiner Kinder.

Wenn ich ganz ehrlich bin HOFFE ich sowieso das dies hier ein TROLL ist und etwas das Forum aufmischen will.

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von swiss-mom am 12.10.2014, 20:21 Uhr

Dein Post trieft vor trotzigem Kind.


Natürlich hast du Antworten bekommen, mit denen Du was anfangen könntest,
Aber seien wir doch mal ehrlich - die wolltest du doch gar nicht.

Dein Verhalten war unverantwortlich, ob es dir jetzt gefällt oder nicht.

Oder wie würdest du es denn bezeichnen?

Ich brings mal auf den Punkt.

Du wünscht Dir ein Baby und zumindest in diesem Zyklus nimmst du in Kauf, dass ein oder mehrere Embryonen fur ein Baby über die Klippe springen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Honey hat offensichtlich mehr Erfahrung als Du, ihr Angaben entsprechen jedenfalls nicht so einem Irrsinn, wie deinem, z.B. sich einzureden, dass ein Arzt "ein bisschen übertreibt", wenn er bei 10 Follikeln zu einem Aufschub von 4 Wochen (!!!) bittet.

Du rechtfertigst Dein Handeln als "letzte Chance".
Mit Verlaub, Stimu und GV nach Plan ist Pillepalle im Gegensatz zu dem, was andere hier mitmachen.

Ich wünsche jedem hier ein Baby, dir - zumindest in diesem Zyklus - nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von Honey58 am 12.10.2014, 20:23 Uhr

Du hast sehr viele nützliche Antworten bekommen, aber nur eine, die dir gepasst hat. Sag doch einfach vorher was du hören willst. Das erspart allen Zeit und ggf. auch Nerven.

Ach so, und dass Du schon lange so viel weißt wie ich, halte ich für ein Gerücht oder chronische Selbstüberschätzung. Denn solch eine Frage hättest Du von mir nie gelesen. Ich kenne nämlich die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lern

Antwort von swiss-mom am 12.10.2014, 20:23 Uhr

Doch bitte mal Rechtschreibung bevor du Kinder bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: olala

Antwort von swiss-mom am 12.10.2014, 20:28 Uhr

Völlig am Thema vorbei.

Und doch, bei vielen gleichgrossen Follikeln, in diesem Fall 10!!!, springen mehrere.
Erleben wir in unserer Praxis sehr oft.

Und meistens sind es eher die fanatischen Frauen, die ihre Gesundheit auf Biegen und Brechen riskieren, und dabei sind denen die Kinder scheissegal.

1 zum Preis von 3. Was solls?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lern

Antwort von Honey58 am 12.10.2014, 20:29 Uhr

Danke, ich hab's mir verkniffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaname danke....

Antwort von swiss-mom am 12.10.2014, 20:29 Uhr

Deine verantwortungslose Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @swiss mom

Antwort von rosan89 am 12.10.2014, 20:35 Uhr

Genau Swiss mom, meine Entscheidung ist verantwortungslos und du bist für mich nur ein Krümel Dreck dem ich überhaupt keine Aufmerksamkeit gebe......du bist bestimmt nur so ein mitläufer ,wenn die anderen bellen , bellst du mit.Ich denke so bist du auch im echten leben.....du ärmste......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von rosan89 am 12.10.2014, 20:43 Uhr

Ach noch was Swiss mom
Isch schreibe wi icke wil
Denn auch meine Rechtschreibung geht dich ein scheiß an.DU KLUGSCHEISSER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In welcher Klinik bist du in Behandlung?

Antwort von Honey58 am 12.10.2014, 20:44 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/fragen/kinderwunschbehandlung/Kuenstliche-Befruchtung-Und-wieder-negativ_37330.htm

Deine Vorgeschichte tut mir wahnsinnig leid. Ehrlich. Das sollte keiner Frau passieren.

Aber ich frage mich echt, welcher Arzt dir vier Embryonen einsetzt, was in Deutschland verboten ist, und dich so dermaßen hochstimuliert, dass du 10 Follis hast. Das klingt für mich unseriös.

Welche Untersuchungen wurden bei dir schon vorgenommen, wenn ich fragen darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @swiss mom

Antwort von swiss-mom am 12.10.2014, 20:48 Uhr

Nicht im Geringsten.

Du bist wohl eher jemand der mit Dreck um sich schmeisst, wenn er kritisiert wird.

Findest du, jemand mit deiner Gossensprache wird ein gutes Vorbild für Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von mucki26 am 12.10.2014, 20:51 Uhr

Das heut zutage nicht mehr so viele Babys aus den Krankenhäusern verschwinden, ...
Liegt das am Roomin In ?
Liegt es daran das die Neugeborenen Stationen besser Organisiert und überwacht sind? Mit Kameras oder Türen ausgestattet die sich nur von innen oder mit Schlüssel offenen lassen?
Und was waren das für Frauen die die Kinder , Babys entführt und als ihr eigens behandelt haben?!?

Und jetzt Frage ich euch, was ist die AP (sagt man doch so) für eine Frau?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Klinik bist du in Behandlung?

Antwort von swiss-mom am 12.10.2014, 20:53 Uhr

Jetzt wird mir einiges klar.

Trotzdem halt sich mein Mitleid hier in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von swiss-mom am 12.10.2014, 20:54 Uhr

Ok, rechtschrsibschwach UNd orimitiv...schade fürs Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rechtschreibschwach und primitiv.

Antwort von swiss-mom am 12.10.2014, 20:55 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von Honey58 am 12.10.2014, 20:55 Uhr

Ok, ich gebe es zu. Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@honey 58

Antwort von rosan89 am 12.10.2014, 21:03 Uhr

Die künstliche Befruchtung habe ich in einer Klinik gemacht die wirklich unseriös war was ich dann erst im nachhinein bemerkt habe, mein Mann und ich haben dann ne Zeit lang Pause gemacht, das war zu viel für uns und haben dann die Klinik gewechselt und bin jetzt in Bad Münder, ne sehr gute Klinik muss ich wirklich sagen.
Aber wie gesagt jeder Körper reagiert anders auf die Medikamente und mein Arzt war sehr erstaunt darüber.
Anfangs habe ich nur 75 ei gespritzt und es ist nix passiert dann wurde auf 100ei erhöht und immer noch nix, mein Arzt hat sich schon echt bewundert, weil 100 schon hoch ist bei GVnP
Dann wurde auf 120, dann auf 150 ei erhöht bis es dann voran ging.Mein Körper reagiert anders als andere und mein Arzt sagte mir auch das wenn ich 5 Follikel beim nächsten Ultraschall habe, das wir auf keinen Fall abbrechen werden, da es bei meinem fall OK ist bei 5 Follikel Eisprung auszulösen.
Nun wurden es aber 10......
Das kann mein Arzt ja auch nicht wissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@honey 58

Antwort von swiss-mom am 12.10.2014, 21:09 Uhr

Doch, kann er, bei engmashiger US-Kontrolle und entsprechender Anpassung der Dosis.

Dir hätte von Anfang an erst mal 75/125 Einheiten alternierend verabreicht werden durfen und nach Kontrollen weiter oder eben nicht.

Bei so einer Hohen Dosis, braucht man sich nicht wundern, dass so viele Follikel wachsen, in deinem Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@honey 58

Antwort von Honey58 am 12.10.2014, 21:12 Uhr

Ok, das glaube ich dir und natürlich gibt es auch immer mal Zyklen, die nicht so laufen wie geplant. Ich weiß jetzt nicht wie es um die Schwimmer deines Mannes bestellt ist, sprich ob zu wenige und zu langsam oder in Ordnung.

Bei einem miserablen SG würde ich sehr wahrscheinlich auch ein höheres Risiko eingehen und noch mit 3-4 Follis GVnP machen. Aber zehn ist der absolute Wahnsinn.

Und vorallem bringt es dir doch nichts, wenn du einfach nur schwanger wirst. Die Schwangerschaft muss auch halten. Und bei deiner Vorgeschichte verstehe ich wirklich nicht wieso du da so leichtsinnig bist. Eine Mehrlingsschwangerschaft ist immer ein erhöhtes Risiko und du möchtest soetwas wie einen vorzeitigen blasensprung doch sicherlich nie wieder erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von Nicole_Meyer am 12.10.2014, 21:16 Uhr

Verantwortunglos war für Dich eine Beldeidigung und dann greifst Du mal eben ganz tief in die Assi-Kiste?

Also verantwortungslos und assi. Tolle Prognose.


Zum Thema:

Grade wenn Du schon eine FG in der 20.SSW hattest, solltest Du eine Mehrlingsschwangerschaft um jeden Preis vermeiden wollen. Aber wenn Du auf Wahnsinn gepaart mit Verantwortungslosigkeit und dem Spiel mit dem Leben der Babies und Deinem stehst, gut.

Und wenn Du so jung bist und ihr schon so viel Kohle ausgegeben habt, dann lag ich bei Mehrlingen und dem Ruf/Foerderung von Hilfe von außen ja wohl eher richtig.
Ich weiß nämlich, was ein Baby kostet, wenn man ihm vernünftig was bieten will. Und ich habe eine Ahnung, was es bedeutet, wenn immer 2 weinen, Hunger haben....


Aber Ratschläge von Menschen, die Lebenserfahrung haben willst Du nicht, auf den Rat von verantwortungsvollen Ärzten hörst Du nicht....


Damit wärst Du die erste hier, der ich eine Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt NICHT wünsche. Meistens trifft es dann aber die Falschen mit dem Kind.

Werd erstmal erwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicole

Antwort von rosan89 am 12.10.2014, 21:28 Uhr

Also man muss keine oma sein um sich ein Kind zu wünschen oder wollen.
Und weist du wie alt ich eigendlich bin ?
Und du brauchst es mir gar nicht zu wünschen, ich glaube nicht das du so rein bist das Gott deine Gebete und deine wünsche erhöhrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicole

Antwort von Nicole_Meyer am 12.10.2014, 21:40 Uhr

Ach, Du immer mit Gott! Das glaubt Dir doch kein Mensch....schließlich pfuschst Du ihm grade dermaßen in sein Handwerk!

Wenn Du schon auf Gott vertraust, dann lass die Finger von dem medizin-Hokuspokus! Denn schon die Pille ist nicht von Gott gewollt und wenn Du an HIOB denkst, der alle Rückschläge als von Gott gewollt akzeptiert hat, dann machst Du grade das Gegenteil.

Nein, keine Oma, aber etwas Vernunft könnte bei Dir nicht schaden und oft kommt die mit etwas Lebenserfahrung. Die kann man auch sammeln, indem man anderen mal zuhört. Auch wenn einem der Inhalt nicht in den Kram passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten .....

Antwort von Rose85 am 12.10.2014, 21:42 Uhr

so ich hab jetzf echt lange überlegt ob ich nochmal antworte oder ob mir meine zeit zu schade ist.

gerade wenn man weiß wie es sich anfühlt ein kind spät zu verlieren, will man doch nicht das risiko eingehen das nochmal zu erleben.
mit jedem embroy mehr,steigt aber das risiko, und das ist eine tatsache

aus diesem grund übertreiben ärzte nicht mit einem abbruch.

starker kinderwunsch verständlich, aber mit eingeschaltetm hirn und nicht auf biegen und brechen.

lg von einer frau die weiß was ein langer kinderwunsch bedeutet, die weiß was solche behandlungen bedeuten und die leider auch weiß was es bedeutet dann ein besonderes kind zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoffe du kannst dein Arzt verstehen.

Antwort von Saso1974 am 12.10.2014, 21:49 Uhr

Hallo,
schleich mich mal mit rein.
Die Ärzte übertreiben nicht. War vor kurzem in der Kiwu Klinik und die Ärztin erzählte mir das es Frauen gibt die man nicht behandelt! 
Einer der Grundsätze (Ethisch) in der Kiwu Klinik lautet, niemals eine Frau in die Lage zu bringen Risiko Schwanger zu werden. Da gibt es viele Möglichkeiten warum man Risiko Schwanger sein kann, wenn der behandelnde Arzt aber davon ausgeht das eine soche Risiko Ss weswegen auch immer eintreten könnte ist er eigentlich verpflichtet, mit der Behandlung aufzuhören oder erst nicht anzufangen. 
Von dem her konnte dein Arzt nicht anderst handeln. Und ja es ist nicht ausgeschlossen das es dann bei 10 Eiern auch 2, 3 oder mehr werden Baby werden, was dann aber leider als Risiko für Mutter und Kind/er eingestuft werden muss.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Expertenforum......

Antwort von Zoe83 am 12.10.2014, 22:22 Uhr

Hi,
stell doch deine Frage einfach mal im Expertenforum einem anderen Doc. Da hast du dann zumindest eine Meinung von einem der wissen muss wovon er spricht wenn du uns anderen hier kein Glauben schenken willst.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.