Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini2308 am 28.12.2014, 14:48 Uhr

Ich bin sehr verzweifelt, kann mir jemand helfen?

Hallo ihr Lieben,

hatte am 15.12. Transfer von zwei Blastozysten, gestern Abend fing es leicht zu bluten an und heute früh hat der SS-Test natürlich ein negatives Ergebnis gebracht. Das war jetzt meine 7. ICSI. Es schaut immer alles ganz toll bei uns aus, es wurde so gut wie alles gecheckt, Gerinnung und Genetik, Chromsomen, sogar eine Partnerimmuniserung haben wir gemacht. Trotzdem will es nicht mit der Einnistung klappen. Habe dieses mal auch zum 1. Mal Intralipid bekommen. Umsonst.

Außer fehlenden KIR-Genen und einer Gelbkörperschwäche ist alles ok bei uns. Ich war auch schon einmal gleich durch die 1. Insemination schwanger, leider FG in der 11. SSW, seitdem will es nicht mehr klappen. Ich bin heute wirklich fertig mit der Welt und muss die ganze Zeit weinen.

Hat jemand noch einen Tipp für mich?

LG Nini

 
7 Antworten:

Re: Ich bin sehr verzweifelt, kann mir jemand helfen?

Antwort von Casper93 am 28.12.2014, 17:14 Uhr

Erstmal vor weg...
Es tut mir sehr leid, das ist sicher Horror.
Aaaaber...
Nimm dir mal ne Auszeit. Fah n Urlaub oder besser in Kur. Ein paar Postings früher kam dazu was. Wenn es bei der iui geklappt hat, ist bestimmt auch deine psyche extrem ausschlaggebend... es ist schwer, das wissen wir hier alle. Aber versuch abzuschalten und lenk dich mal mit was anderem ab.
Es wird ja sonst auch nicht besser und macht dich nur noch mehr kaputt.
Kur mit Anwendungen und sport und auch psychologischer Betreuung erscheint mir da am sinnvollsten... sonst wird das Loch nur tiefer und du kommst irgendwann nicht mehr raus...

Toitoitoi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr verzweifelt, kann mir jemand helfen?

Antwort von Honey58 am 28.12.2014, 20:44 Uhr

Das tut mir sehr leid und leider fällt mir auch nicht mehr viel ein. Die sieben Versuche waren aber doch keine ICSIs, oder? Ich dachte die meisten davon waren Kryos, oder verwechsel ich da etwas?

Wie wäre es denn mal mit einem Klinikwechsel? Schaden kann eine zweite Meinung nie! Und wie sieht es mit Reichel-Fentz aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr verzweifelt, kann mir jemand helfen?

Antwort von Nicoles82 am 29.12.2014, 12:14 Uhr

Ach Mensch nini. Wir kennen uns ja schon lange hier im Forum und es tut mir so leid, dass es immer noch nicht geklappt hat... Mir fällt leider auch nichts mehr ein und bei so vielen Versuchen glaube ich, es wird zeit, eine Pause zu machen oder über Alternativen nachzudenken... Es macht dich nur kaputt und so soll es nicht sein. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber vielleicht wäre eine Adoption etwas oder Leihmutter ect.? Ich finde einfach, dass man irgendwann auch mal der Realität ins Auge sehen muss und es gut sein lassen muss. Aber klar, ich habe gut reden, es ist auch nicht böse gemeint.


Hoffe mein post kommt nicht falsch an. Aber denke auch an dich und deinen Partner.

Liebe grüsse

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr verzweifelt, kann mir jemand helfen?

Antwort von gummibär77 am 29.12.2014, 12:56 Uhr

Ich weiss ganz genau, wie du dich fühlst. Denn ich habe auch 3 ivfs und 3 icsis hinter mir. Ganz zu schweigen von iui und GVNP. Letztendlich wurde ich auf normalen Wege schwanger. Ich war auch an einem Punkt angelangt, wo man sich die Frage stellt, mach das Sinn weiter zu machen. Mein Arzt meinte, solange man Eizellen findet, soll man die Hoffnung nicht aufgeben.

Als ich schwanger wurde, hatte ich nicht mehr wirklich damit gerechnet, aber wie jeden Monat gehofft. ich habe in dem Monat nichts besonders gemacht, nicht einmal Folsäure genommen. Ich wünsche auch dir, dass bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr verzweifelt, kann mir jemand helfen?

Antwort von Nini2308 am 29.12.2014, 16:24 Uhr

Hallo Mädels,

danke für Eure Antworten.

Heute habe ich mich wieder ein bißchen gefangen und will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich werd jetzt mal ein bißchen Pause machen und es dann erst mal wieder mit Inseminationen oder GVnP versuchen. So schlecht stehen unsere Chancen eigentlich nicht, unser Arzt würde es uns lt. einem Gespräch im September nach wie vor so zutrauen, als auf natürlichem Weg. Ich glaub schön langsam, dass mir mein Kopf im Weg ist und versuch, jetzt mal gelassener an die Sache ranzugehen.

Euch alles Gute!

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr verzweifelt, kann mir jemand helfen?

Antwort von 10Eisbärchen am 01.01.2015, 17:30 Uhr

Bei mir wurde als ich die Klinik gewechselt habe erst PCO und dann eine Insulinresistenz festgestellt. Dann hat es plötzlich auch nach dem 3. Versuch geklappt.

Vielleicht ist eine Zweitmeinung sinnvoll. Hast du schon einen 2-stündigen Zuckertest gemacht? Mein Arzt meinte, bei PCO wäre eine Insulinresistenz häufig und das würde häufig zu Fehlgeburten führen. Scheinbar geht das ganze auch mit SD Unterfunktion einher.

Alles Gute und viel, viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr verzweifelt, kann mir jemand helfen?

Antwort von Maria45 am 06.01.2015, 20:45 Uhr

Liebe Nini,

Es tut mir leid. Bei mir hat es auch nicht geklappt. Nun probieren wir es schon so lang. Jetzt habe ich einen Tipp bekommen. Ich soll begleitend zur nächsten ICSI es mal mit Akupunktur versuchen. Ein Versuch ist es wert. Mache Morgen einen Termin mit einem Frauenarzt aus, der das anbietet. mal sehen was der sagt.
Drücke Dir die Daumen!
LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.