Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni Angel am 06.11.2015, 15:31 Uhr

ich bin auch wieder da:-)

Hallo ihr lieben,
Ich hab mich die letzten monate ja sehr zurück gezogen, weil wir uns nach dem letzten missglückten versuch (10 Eizellen-keine befruchtet) etwas Zeit für uns genommen haben.

Nun stecken wir gerade in der warteschleife der 4. Icsi und das ganze mit einer leichten überstimulation. Jetzt habe ich natürlich auch wieder mal eine frage an euch, dazu muss ich etwas ausholen.

Nachdem wir unsere kiwu gewechselt haben, hab ich jetzt komplett andere Medikamente und musste auch (nach dem transfer) 3 × brevactid nachspritzen. Mein Problem ist jetzt das ich, wie viele andere wahrscheinlich auch, natürlich seit dem transfer auf jedes zwicken oder ähnliches aufpasse und versuche es zuzuordnen.
Da ich aber jetzt nachspritzen muss und das vorher nicht hatte, ist das mit zuordnen so ne sache... ich hatte lediglich an tag 4 bzw. 5 nach punktion (hab an tag 2 einen 4- und einen 5-Zeller zurück bekommen) ein ziehen im Unterleib (mensähnlich) und seitdem nichts mehr. Außer die leichte überstimulation.
Mit den alten Medikamenten hab ich durchgehend mensähnliches ziehen gehabt und beide versuche waren negativ.
Jetzt frag ich mich ob ich Hoffnung haben kann oder das ich einfach durch dem hcg (brevactid) kein ziehen habe....kann frühestens morgen in einer woche testen, weil des hcg der spritze vorher noch nicht abgebaut ist und das dauert noch so lang...


Freu mich über eure Antworten.

Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: ich bin auch wieder da:-)

Antwort von Lilli32 am 08.11.2015, 15:05 Uhr

Ich denke, dass man sich da nicht so reinsteigern sollte. Man achtet auf jedes bisschen, aber das muss ja alles nichts bedeuten! Bei meiner icsi hab ich gar nichts gemerkt. Und vorher bei den hormonell unterstützten Iui's war es genauso. Als dann meine Migräne kam, wie immer vor der Mens, war für mich klar, dass es nicht geklappt hat. Hab dann getestet und wäre wirklich fast vom Klo gefallen als der Test positiv war! Jetzt liegen meine beiden Süßen im Bett und halten Mittagsschlaf
Liebe Grüße und alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.