Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby080186  am 13.01.2015, 14:36 Uhr

Ich bin am verzweifeln... :-(

Hallo,

ich habe das PCO-Syndrom und warte trotzdem auf ein Wunder.
ich hatte bereits 3 Fehlgeburten (sehr früh) nun werde ich einfach nicht mehr schwanger... jeden Monat hoffe ich, dass es geklappt hat und jeden Monat erlebe ich die gleiche Enttäuschung... ich hab so viel ausprobiert, nichts hilft. Langsam verzweifle ich, und dazu kommt noch, das alle um mich herum auf einmal schwanger sind. Was mache ich nur falsch... mich verlässt langsam die Hoffnung und die Kraft.

 
6 Antworten:

Re: Ich bin am verzweifeln... :-(

Antwort von Honey58 am 13.01.2015, 14:44 Uhr

Bist Du schon in Behandlung bei einer Kinderwunschklinik? Wenn nein, dann kann ich dir das nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am verzweifeln... :-(

Antwort von Baby080186 am 13.01.2015, 14:48 Uhr

ja schon seit 5 Jahren, 3x hat es geklappt aber 3x verloren. :-( ich hab so viel ausprobiert und mitgemacht... ich weiß echt nicht mehr weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am verzweifeln... :-(

Antwort von Honey58 am 13.01.2015, 15:03 Uhr

Und was sagen die Spezialisten zu den häufigen Fehlgeburten? Was wurde bei dir denn shcon alles untersucht und was nimmst Du an Medikamenten?

Zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft hast Du denn die Abgänge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am verzweifeln... :-(

Antwort von Baby080186 am 13.01.2015, 16:41 Uhr

ja schon seit 5 Jahren, 3x hat es geklappt aber 3x verloren. :-( ich hab so viel ausprobiert und mitgemacht... ich weiß echt nicht mehr weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am verzweifeln... :-(

Antwort von Honey58 am 13.01.2015, 16:53 Uhr

Was genau hast Du denn ausprobiert? Was sagt dein Arzt und welche Medikamente bekommst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am verzweifeln... :-(

Antwort von schwarzweiss am 14.01.2015, 13:52 Uhr

Hier muss ein genetisches Problem vorliegen. Jedenfalls genetische Untersuchungen sind notwendig. Wünsche dir viel Glück und keine genetischen Probleme! Wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.