Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 21.10.2014, 13:11 Uhr

IUI

Habe heute überraschend meine Mens bekommen soll Donnerstag übermorgen zum US habe noch keinen Behandlungsplan bekommen müsste denn ja eig sowrit ich weiß zu KK schicken und bewilligen lassen

bin nun gespannt was passiert hoffe geht für diesen Zyklus noch?!

Lg Nadine

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

So 2. IUI...

Steht an. Haben uns ja doch nochmal für diesen Weg entschieden. Clomifen hab ich jetzt 5 Tage genommen und Donnerstag muss ich zum Ultraschall. Ich hoffe das Ei springt links. Das gute ist, wir haben jetzt 3 Wochen Urlaub und ich hoffe das längt mich ein wenig ab. Ich versuche ...

von god-bless-u 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Scratcing auch vor IUI???

Hi Mädels, zum Thema Scratching gibt es ja verschiedene Meinungen... Mein Doc will es jetzt bei mir machen und danach die 2. IUI durchführen. Die erste war leider negativ. Jetzt habe ich im Zusammenhang mit Scratching aber meist von IVF gelesen aber nie, dass man es vor ...

von Gardine88 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

iui Frage

Hallo, Nach drei Jahren Kinderwunsch bin ich jetzt am überlegen einen Schritt weiterzu ggehen und eine IUI zu machen. Habe jetzt ein paar Fragen. Was kommt da auf mich zu, sprich Arzttermine usw. Womit müsste mein Manb rechnen, (er sträubt sich nämlich ). Und wie hoch wären ...

von Dream2014 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

3. IUI

Hallo ihr Lieben, nun startet unsere 3. IUI. Bin etwas skeptisch. Rechts ein schöner Folikel, bringt nur leider nichts, weil rechts kein Eileiter ist. Dafür links ein großer und ein kleiner Folikel. Ich musste Clomifeen nehmen. Habe eigentlich immer am 11. Tag meinen ...

von Lelula 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI negativ..

Hallo ich hatte am 18.09 meine IUI nach stimulation mit clomifen.. 14 tage danach war der hcg wert im blut 20. heut die ernüchterne nachricht immer noch hcg 20 und die blutung müsste einsetzen.. bin mal gespannt wann die einsetzt... denn ich würd ja gern weiter machen.. hat ...

von Isabella2311 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Hallo ihr Lieben, heute bin ich IUI + 23 und da meine Mens immernoch nicht in Sicht war, habe ich heute morgen einen dig. Clearblue SS-Test gemacht.Und nach 2 min stand da "schwanger". Ich war am 1. Okt beim KIWU-Zentrum zum ...

von Chrissi78 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI +19 heute Bluttest!

Hallo ihr Lieben! Heute bin ich IUI +19, bis jetzt ist keine Mens in Sicht und heute morgen war ich mein Bluttest. Ab 14 Uhr kann ich in der KIWU-Klinik anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Ich bin so aufgeregt! Nein! Ich hab richtig Angst! Das war die 1. IUI und sie ...

von Chrissi78 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Morgen IUI

Morgen ist die IUI, ich bin so aufgeregt. Ich weiß garnicht wie ich die 2 Wochen warten aushalten soll. Gestern abend sollte ich mich spritzen und nochmal Geschlechtsverkehr haben. Zum Glück springt das Ei auf der linken Seite und nicht auf der rechten. Hoffe mal, dass mein ...

von god-bless-u 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Fragen zur IUI

Hallo, Ich bin heute am ZT 15, bei einer zykluslänge von 30-31 Tagen. Ich war Montag zum US, da waren 3 Eibläschen zwischen 16-17mm vorhanden, allerdings war die Gebährmutterschleimhaut sehr schlecht, deshalb bekam ich merimono zur Unterstützung. Heute war dann 1 ...

von Emma25081986 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Schmerzmittel bei PMS Symptomen trotz IUI

Hallo! Ich komme in die Phase der PMS Smyptome und frag mich jetzt, ob trotz erfolgter IUI es erlaubt ist eine Schmerztablette einzunehmen??? Es zickt und zwackt und piekst schon spürbar... Oder anstelle von Tablette was hab ich für ...

von fruehlingsanfang2013 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.