Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von N_K  am 20.12.2016, 9:09 Uhr

IUI

Hallo ihr Lieben,

da ich mit kaum einem drüber sprechen kann, melde ich mich hier auch mal zu Wort.. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Bei uns ist eine IUI geplant, ursprünglich aus dem Grund weil das Spermiogramm von meinem Mann nicht gerade gut ist. Ich hatte immer regelmäßige Zyklen, auch immer mit ES (ca. 6 Zyklen durch Tempi messen überwacht). Blut auch okay.
Jetzt allerdings bin ich im schon im 3. Zyklus hintereinander ohne ES. Einmal musste meine Periode ausgelöst werden (um Tag 90 rum), letzten Zyklus kam sie dann um Tag 50 von selbst. Diesen Zyklus wollten wir mit unserer ersten IUI beginnen, ich habe ZT 5 bis 9 je eine Tablette Clomifen genommen. Bin Tag 11, Tag 14 und Tag 18 zum Ultraschall gegangen, jedoch an keinem einen Tag war ein Leitfollikel zu erkennen, keiner ist wirklich gewachsen. Trotz Clomifen..
Heute bin ich Tag 26 und wir warten mal wieder auf meine Periode.. Nächsten Zyklus soll ich dann von ZT 3 bis 7 je zwei Tabletten Clomifen nehmen. Ich hoffe, da tut sich dann was.. Nicht dass die Tabletten bei mir überhaupt nicht anschlagen. Ich verstehe halt auch überhaupt nicht, dass ich immer, jeden Zyklus einen ES hatte und jetzt so abrupt keinen einen mehr, nicht mal mit Clomifen
Heute bin ich ja wie gesagt an Tag 26 und ich habe immernoch Hitzewallungen! Nachts ist es am Schlimmsten, wir haben das Fenster offen, wodurch es schon recht kühl im Schlafzimmer ist und trotzdem schwitze ich mich 4, 5 Mal in der Nacht fast kaputt. Tagsüber auch immer mal wieder.
Hatte das jemand von euch auch? Auch so spät im Zyklus noch?
Nächsten Zyklus soll ich ja die doppelte Menge Clomifen nehmen, ich habe ein bisschen Angst vor den Hitzewallungen die da dann auf mich zukommen werden..

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI-Tag danach Schmierblutung

Guten Morgen zusammen, Hatte gestern meine erste IUI heute hatte ich leichte braune Blutanhaftungen im Zerfiy. Kann ich trotzdem noch hoffen oder verhindert das die Einnistung? Mach mir so viele Gedanken nach 2 Jahren erfolgslosen Versuchen Danke für eure Antworten ...

von Leon-Hanna 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Vorzeitiger ES trotz Ovitrelle bei unstim. IUI

Hallo zusammen, mich beschäftigt seit heute morgen eine Frage und zwar: Ich war gestern (ZT 12) beim US zur Vorbereitung auf meine 1. IUI. Follikel links bei 21mm, Blutwerte sagten aber, dass der ES noch aussteht. Ich sollte dann gestern Abend ca. 23 Uhr Ovitrelle ...

von Nici_79 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wie sind die Chancen bei IUI bei Spermien - Mucus- Interaktionsstörung

Hallo, wir wünschen uns sehnlichst ein Baby, nach einer FG im Sommer 2015 werde ich nicht mehr schwanger. Sind nun im KWZ und aufgrund eines negativen Postcoitaltests wurde uns zur IUI geraten, dies wird noch im Nov. stattfinden. Wie sind die Chancen, wenn ausser Zervix ...

von Mondprinzessin 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

3. IUI: Verunsichert wegen Timing. Wer hat Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben, ich befinde mich kurz vor der 3. IUI und vielleicht bin ich auch nur deswegen verunsichert weil es unsere letzte IUI ist, jedenfalls mach ich mir mehr Gedanken als bei den beiden letzten Versuchen. Ich war heute zum US schon an ZT 11 weil das Wochenende ...

von Knusper84 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2 IUI ich bin so hoffnungslos kennt ihr das?

Hallo Ihr Lieben wir haben die 2 IUI hinter uns. bei mir liegt eine leichte follikelreifungsstörung vor deshalb habe ich mit clomifen stimuliert und nehme jetzt in der 2 zyklushälfte progesteron und progynova + ich spritze 2 x hcg nach ( einnistungsspritze) letzten monat ...

von llissy 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI Zeitpunkt

Hallo zusammen, Ich hatte gestern meine 3. IUI im stimulierten Zyklus. Das Spermiogramm ist ok, im unteren Bereich der Norm, bei mir ist nur ein EL durchgängig. Das mit dem EL weiß ich seit der Bauchspiegelung im Frühjahr, die erste IUI wurde davor gemacht, beim ES auf der ...

von Maria1979 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Hilfe! Wer hat Erfahrung mit Gonal F und IUI

Hallo Ihr Lieben , ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber heute könnte ich Euren Rat gebrauchen. Mein Mann und ich gehen seit Kurzem ins Kiwu Zentrum. Dort wurde der Verdacht einer idiopathischen Sterilität bestätigt Die ...

von Knusper84 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

PCO, 5. IUI

Hi, stell mich mal kurz vor. Ich bin Anja 26. Vor ca. 2 Jahren wurde bei mir PCO festgestellt, wobei von den Hormonen her wohl alles ok ist, ich habe einfach nur dieses typische Ultraschallbildern und bekomme meine Periode von allein seeehr selten, jetzt sind wir schon seit ...

von Aniya 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wer wurde nach IUI oder IVF schwanger?

Liebe Community, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Seit April sind wir in Kinderwunschbehandlung und hatten nun die 3. erfolglose IUI. Die Spermien meines Mannes sind besser geworden, ich habe immer einen Eisprung und einen regelmäßigen Zyklus, ...

von muenchen1982 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

32 Tage Zyklus,Folikelwachstum,Eisprung IUI natürlicher Zyklus

Hallo meine Lieben! Ich befinde mich in2. unstimulierten IUI Zyklus mit Spendersamen. Ich habe einen 32 Tage Zyklus und mein Es meistens so um den 17,18 ZT. War heute am 13. ZT zum Foli TV. Gmsh war 6 mm,1 Foli 8,8 mm. Der Doc meint es könnte sein das es diesen Zyklus ...

von Nadinchen81 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.