Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesrine am 28.12.2014, 10:07 Uhr

IUI

Hallo,

Ich wollt anfragen,ob jemand erfolgreich eine IUI hatte.
Danke

 
3 Antworten:

Re: IUI

Antwort von Honey58 am 28.12.2014, 22:49 Uhr

Klar gibt es hier Mädels bei denen eine IUI zum Erfolg geführt hat. Bei uns leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI

Antwort von Ingata am 29.12.2014, 6:53 Uhr

Ja.
Meine beste Freundin wurde direkt nach der 1. IUI schwanger, bei uns hat es 5 Versuche gebraucht. Das Ergebnis ist jetzt 12 Monate als :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI

Antwort von Nesrine am 29.12.2014, 12:31 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kann man nach IUI auch prüfen lassen....bitte um Erfahrungen von Euch

Hallo, Hatte am Freitag meine erste IUI Insemination und hab eine Frage dazu. Bei mir wurde der ES mit einer Spitze ausgelöst. Leider merke ich meinen ES nicht. Hatte aber schon in anderen Zyclen Anfang/Mitte Jahr mit Predalon auslösen lassen und die Follis sind nicht ...

von rocksau 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1 IUI negativ

Guten Morgen, wie oben geschrieben, habe ich heute negativ getestet! Werden dann erst im Januar mit der 2ten weitermachen! Haben dann auch Urlaub und vll ist es ja dann auch entspannter! Hoffe die in der Warteschleife sind das ihr positiv testet! ...

von Capper85 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI negativ

Hey... Hab gerade den anruf von der KIWU bekommen . BT negativ... :( Machen jetzt einen Monat Pause und dann soll ich mich nochmal melden ... Ich bin tot traurig obwohl ich es schon geahnt habe . Eigentlich habe ich das Gefühl das , dass alles Sinnlos ist .... :-( ...

von Tini-Maus 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

iui +11 also es+10

Hey Mädels . Hab gerade den blödesten Fehler gemacht den mal machen könnte habe einen Frühtest gemacht . Resultat : Ich bin enttäuscht , War natürlich negativ . Irgendwie habe ich meine Hoffnung verloren und schon keine Lust am Freitag zum BT zu fahren . Lg ...

von Tini-Maus 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI und die "lange" Wartezeit

Guten Morgen Mädels, eigentlich wollte ich alleine hibbeln, aber ich werde noch verrückt:) wer hibbelt denn gerde noch ? Am vergangenen Donnerstag war meine erste IUI, fünf Follikel waren brav gewachsen. Nun zähle ich die Tage bzw wie oft ich noch schlafen muss ;) 8 mal ...

von puschel30 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

3 Tage nach IUI "Gedöns"

Hallo! Am Mittwoch hatten wir unsere 2. IUI. Nun musste ich heute (ZT 16) feststellen, dass ich bräunlichen Ausfluss/ Schmierblutung/ Zwischenblutung (??) habe. Das war beim letzten Mal nicht der Fall; zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt. Jemand eine Idee?? Weiß nicht, ...

von Laan 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erste IUI

Guten Morgen, hatte gestern meine erste IUI. Diese Behandlung ist echt ok. Habe dann die Spermien vor der Aufbereitung unterm Mikroskop angeschaut und die waren leider nicht so dolle. Nach der Aufbereitung waren es dann echt viele! Mir wurde gesagt, in so einem Tropfen waren so ...

von Capper85 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Morgen IUI ! Eine Frage

Hallo ihr Lieben , ich habe morgen meine erste IUI , hab schon ein wenig Angst aber ich freue mich . Nun soll ich mir heute Abend die Spritze zum auslösen setzen, genau um 20 Uhr . Jetzt war ich gestern beim US und hatte ein Folli der 17mm gross war und die SH 7,8 ...

von Tini-Maus 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erste IUI , und so verunsichert

Hallo ihr Lieben . Diese Woche steht meine/unsere erste IUI an. Ich bin sichtlich verunsichert ob wir Erfolg haben , vielleicht könnt ihr mir Mut machen . Ich spritze seit ZT 4 Gonal F300 50 IE . Heute an ZT 11 war ich zum US und ich habe einen Leitfollikel von 15,3mm ...

von Tini-Maus 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Zweites Wunder durch IUI

Guten Abend, der Julibus scheint wirklich ein Glücksbus zu sein, so wie es hier ein Positiv nach dem anderen hagelt. Da schließe ich mich gerne an, kann unser Glück aber immer noch nicht ganz glauben. Wir haben im Januar 2012 unsere erste IUI gemacht und es hat auf Anhieb ...

von happygirl2010 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.