Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hannysunny4  am 27.10.2015, 16:30 Uhr

IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Hallo Ihr lieben.
Ich werde diesen Monat meine erste Insemination mitmacht. Und wollte mal fragen ob ich da Hoffnung reinsetzten kann. Ich war schon bei mehreren Ärzten. Und es gibt kein Grund für eine Unfruchtbarkeit trotzdem klappt es seit 4 Jahren nicht. Bei meinem Mann ist alles perfekt und wir haben schon ein Kind von 8 Jahren zusammen. So langsam bin ich am Ende meiner kräfte und weiß nicht ob ich noch hoffen kann. Icsi etc. Kommt nicht in Frage. Würde mich über Antworten freuen.

 
38 Antworten:

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von Fru am 27.10.2015, 19:12 Uhr

Warum sollte es denn da keine Hoffnung geben? Vielleicht klappts nicht gleich beim ersten Mal, aber das tut es im normalen Zyklus ja auch meistens nicht.
Meine Freundin hat gerade letzte Woche nach der dritten IUI positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von hannysunny4 am 27.10.2015, 19:22 Uhr

Hallo Fru. Ja ich weiß das man weiter hoffen soll. Bei mir hat alles nicht funktioniert was bei anderen geklappt hat. Ob nfp, Clomi , Bravell oder menogon. Deshalb weiß ich nicht ob ich wirklich soviel Hoffnung reinsetzten soll... schön wäre es. Ich will mich nicht mehr hineinsteigern. Das hab ich zu lang gemacht und gebracht hats nichts...icsi und ivf würde ich gar nicht machen.... Daher ist das das letzte was ich in der Hinsicht tue. Ich weiß nur wirklich nicht ob ich dort so viel Hoffnung reinstecke und im Endeffekt kommt wieder nichts bei rum... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von Ayleen2425 am 27.10.2015, 19:41 Uhr

Wieso würdest du keine ivf machen wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von hannysunny4 am 27.10.2015, 19:50 Uhr

Der Stress... Und die das erhöhte Risiko für Mehrlinge. Das möchten ich und mein Mann nicht. Beim 1 Kind wäre es ok gewesen aber nicht bei nr. 2. Und ich mag mir kein Stress mehr machen 4 Jahre sind genug sind schon mehr als 4 jahre. Und nun wenn mit der iui nicht klappt hören wir ganz auf. Darum auch die wenige Hoffnung. Es war sehr große Belastung für mich. Vor allem meinetwegen 1. Kam auf natürlichem weg und wenn es ja 1x geklappt hat dann solls nicht sein. Aber ivf sag ich nein soweit will und schaff ich nicht zu gehen. Es wird schmerzlich und auch schwer den Wunsch dann abzulegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von Ayleen2425 am 27.10.2015, 20:03 Uhr

Ok das verstehe ich wünsche dir alles Gute für die IUI das klappt bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von trine 29 am 27.10.2015, 20:17 Uhr

Hallo,
Immer positiv denken.wir starten auch ab morgen mit der Insemination.
Wird bei dir stimuliert oder im natürlichen Zyklus?
ich drück dir die Daumen das es klappt. Vielleicht sitzen wir dann im selben Bus
toi,toi, toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von Laan am 27.10.2015, 20:47 Uhr

Hallo!

Klar kannst du Hoffnung haben!!! Besonders, wenn das Spermiogramm "perfekt" ist.
Ich bin zwar kein gutes Beispiel für IUIs aber hier gibt es doch einige, bei denen es geklappt hat.
Wird die Insemination im Spontanzyklus gemacht?
Viel Glück !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von hannysunny4 am 27.10.2015, 21:42 Uhr

Danke Aileen2524. Oh das ist toll trine 29 da können wir uns ja austauschen. Bei mir mit clomi obwohl meine Gyn aus der kiwu meinte das ich vor 2 Monaten nen optimalen zyklus hatte.nun soll ich doch clomi nehmen.und letzten zyklus auch ohne iui.... Es kommt einfach zu keiner einnistung hab ich das Gefühl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von hannysunny4 am 27.10.2015, 21:44 Uhr

Ja eine Ursache haben die nicht gefunden. In den Jahren. Es wurde immer gesagt klappt schon. Schön wäre es wenn wir endlich mal einen positiven test in der Hand halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von hannysunny4 am 27.10.2015, 21:46 Uhr

Ach und die Spermiogramme waren echt immer perfekt die Schwimmer sind super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von jlika am 27.10.2015, 22:53 Uhr

Hallo

Ich hab gestern nach clomi und iui positiv getestet. War mein 7. Üz und der 3. mit Clomi und der 1. mit iui

Es kann sofort einschlagen wenn das euer Problem ist. Die Schwimmer meines Mannes kommen sonst nicht dort hin wo sie sollen

Drück dir die Daumen

LG jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von trine 29 am 27.10.2015, 23:18 Uhr

Oh dann herzlichen Glückwunsch jlika.
Da haben wir doch ein beispiel das es klappen kann.
ist das spermiogramm von deinem Mann eingeschränkt?
ich stimulieren mit gonal f zum ersten mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von trine 29 am 27.10.2015, 23:26 Uhr

Ja ich muss nächste Woche zum Ultraschall. Mal gucken wie es dann weiter geht.
Wir müssen positiv denken.das schaffen wir schon.weist du schon wie es bei dir gemacht wird?es gibt wohl verschiedene Methoden bei einer iui.
Ich weiß es nicht bei mir aber ich gehe mal davon aus das man die Kumpel meines Mannes in die Gebärmutter platziert. Ich hoffe das sie dann den weg finden.oder ich muss denen ein navi mitgeben das sie wissen wo sie lang müssen
spermiogramm ist zwar gut aber man weiß ja nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von hannysunny4 am 28.10.2015, 6:39 Uhr

Hallo jlika,
Es freut mich sehr das es bei dir geklappt hat. Ich glaube auch daran das eine iui klappen kann. Nur nach den ganzen Strapazen bei mir verliert man den Glauben bei sich selbst. Ich hörte immer wieder das clomi bei der ein mit den spritzen bei der anderen etc. Geklappt haben was bei mir jahrelang zu nicht führte. Ich glaub da ist es doch normal das ich dort so skeptisch reingehe. Das wäre so schön wenn es bei mir auch klappt... Bin nur ein wenig geknickt durch die Sachen vorher.
Trine 29 ich weiß noch nicht wie es abläuft aber denke auch das die Schwimmerchen in die GM kommen hab Montag erst mein US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von trine 29 am 28.10.2015, 8:08 Uhr

Ja das kann ich verstehen.bei mir nicht anders.irgendwann hat man jeden Mut verloren.na wenn du Montag us hast dann kannst du mir ja berichten.ich soll ja erst Dienstag kommen. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von hannysunny4 am 28.10.2015, 8:47 Uhr

Ja der Mut geht verloren. Und ich denke auch nicht das das nun was bringen wird das sind denke ich. Das ist Glück wenn klappt. Und beim 1 versuch denke ich auch nicht. Ich bin leicht am verzweifeln. Es hat bis jetzt ja nichts geklappt bei mir. Und so langsam schwindet dann auch die Hoffnung. Ich melde mich nach meiner US Untersuchung. Mal schauen wann dann in der nächsten Woche die iui ist. Wie sieht die Lage den bei dir aus trine 29?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von hannysunny4 am 28.10.2015, 8:55 Uhr

Aber trotzdem danke das ihr mich so aufbaut. Bei einer gewissen Zahl der Frauen klappt es ja doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von trine 29 am 28.10.2015, 10:35 Uhr

Aber den Mut dürfen wir nicht verlieren und man mal positiv denken.ich fange heute abend an mit spritzen.mal gucken.muss nächste woche erst zum ultraschall.bin mal gespannt wie das gonal f anschlägt. Nehme es ja zum ersten mal und hab keine lust wieder 100 euro für ein Pen zu bezahlen.
Wie ist das bei dir mit den Kosten wenn ich fragen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von hannysunny4 am 28.10.2015, 13:24 Uhr

Ja stimmt positiv denken. Ich nehme ja clomi. Da Zahl ich 10 €drauf und für die insemination die Hälfte wird so bei 100-150 € rein und dann bekomme ich nochmal etwas davon von der Krankenkasse zurück. Mal schauen wie das wird. Spritzen will ich nicht nochmsl. Mein Körper möchte ich diesen Hormonen nicht mehr aufsetzten. Hab zugenommen davon. ... Ich sag ja nix mehr was stresset. Das geht bei mir nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von trine 29 am 28.10.2015, 17:06 Uhr

Darf ich fragen bei welcher kk du bist?
Ja bei uns hat man auch von 150 euro gesprochen.
Schön ich soll vom Arzt aus noch 5 kg abnehmen.
hast du es mehrere Monate gespritzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von hannysunny4 am 28.10.2015, 17:23 Uhr

Bei der AOK. Ich habe das mit den spritzen fast nen Jahr gemacht. 1x ca 4 Zyklen Bravell dann 10 Zyklen mit menogon dazwischen immer pause. Ich bin im meinem bmi auch leicht drüber müsste auch 5 kg abnehmen. Bin auch dabei. Nur mir haben die Ärzte nicht gesagt ich soll abnehmen. Deren Meinung nach sehr ich normal aus was ich nicht finde....
Bei meiner Tochter hats auch geklappt als ich über 10 kg für meine Hochzeit abgenommen hab. Da hatte ich angeblich zu viele männliche hormone. Aber seit ihrer Geburt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von god-bless-u- am 28.10.2015, 18:34 Uhr

Bei mir hats nach 3 IUIs nicht geklappt,deswegen haben wir uns für eine IVF entschieden. Hat dann direkt beim ersten Versuch geklappt. Aber ich kann dich verstehen, ist wirklich sehr nervend aufreibend und die Medikamente haben mich echt an meine Grenzen gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von hannysunny4 am 28.10.2015, 19:28 Uhr

Genau das meine ich. Ich hab mich wo es zur Sprache kam dann natürlich mal reingelesen und in vielen Foren haben die Frauen gesagt wenn sie es vorher gewusst hätten, hätten sie es nicht gemacht. Deshalb kommt bei mir nicht in frage. Die nerven die ich schon gelassen hab waren scjon genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von trine 29 am 28.10.2015, 20:05 Uhr

Wir sind auch bei der AOK.
Na bei mir ist es Übergewicht.hab schon ein wenig abgenommen.der arzt meint 5 kg würden erstmal reichen. mir persönlich nicht.
Da hast du ja schon ne Menge durch. Hab bisher nur 3 Zyklen mit clomi.
zu viele männliche Hormone weiß ich nicht.aber man hat bei mir pco festgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von hannysunny4 am 28.10.2015, 20:24 Uhr

Oh ok. Seit ihr denn verheiratet? Ich wurde von 3 Ärzten gecheckt. Bei mir finden die keine Ursache..... Das ist schlimm wenn man Wüste woran es liegt ist es was anderes aber deren Meinung mach wäre alles in Ordnung. ... PCO was ist das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von trine 29 am 28.10.2015, 20:46 Uhr

Ja wir sind verheiratet. Müssen für die iui 150 Euro zirka bezahlen,unser eigenanteil und dann kam jetzt für den Pen gonal f noch fast 100 Euro dazu.da sind die 50 % von der AOK schon weg also auch unser eigenanteil. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Und ich hoffe das ich bei der auslöse spritze nicht auch wieder soviel Geld bezahlen müssen.
pco da hat man vergrößerte Eierstöcke und ganz viele kleine Bläschen in den Eierstöcken. Bei mir ist es zum Glück noch nicht so doll ausgeprägt wie bei anderen.und ich hab auch von alleine kein eisprung.
Wenn man bei dir nichts gefunden hat vielleicht klappt es ja diesmal.
und ein versuch ist es wert.kopf hoch wird schon. Wie lange probiert ihr es jetzt schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von hannysunny4 am 28.10.2015, 21:36 Uhr

Über 4 lange Jahre darum auch meine schwindende hoffnung. Hab ja alles durch von der medipalette. Hab zwar kein gonal genommen dafür menogon. Das war ne Prozedur und nix ich bin leid darum bzw. Unteranderem ja auch keine ivf. Ja verstehe das mit den Kosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von trine 29 am 28.10.2015, 23:22 Uhr

Oh das tut mir leid. Fühl dich gedrückt
und ich jammere schon nach fast 1 1/2 Jahren rum.kein Vergleich zu dem was ihr schon durch machen musstest.
Hab ich richtig verstanden ihr habt schon schon ein Kind? Darf ich fragen wie alt?
aber gebt die Hoffnung nicht auf. Vielleicht muss es ja wirklich eine iui sein das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von hannysunny4 am 29.10.2015, 6:52 Uhr

Dankeschön ja es ist echt ne lange Zeit. Meine ist im Mai 8 geworden. Schön wäre es wenn es denn mal klappt sie ist ja schon wie ein Einzelkind. Das sollte sich aber ändern. Am besten.

Und an Jlika sorry hatte ich erst jetzt gesehen das ich es nicht dabei geschrieben hab. Noch ein Herzlichen Glückwunsch von mir. Und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von jlika am 29.10.2015, 7:29 Uhr

Danke hannysunny

Und an trine...nein mein Mann hat ein super Spermiogramm. Aber die Schwimmer kamen nie dort an wo sie sollen. Am Tag der IUI waren es aber nur 6 Mio supergute Schwimmerchen ( schon herausgefiltert aus der Masse)

Aber laut Ärztin im KIWU braucht es zur Insemination wenigstens 1 Mio.

Letztlich reicht ja eins. Ich hoffe so, dass alles gut geht ich mach mir trotzdem Sorgen...Mein HCG am NMT war nur bei 52. Muss warten bis ich die nächsten Ergebnisse bekomme und man sehen kann ob es sich schön verdoppelt hat.

Ich hasse warten...

LG

jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von hannysunny4 am 29.10.2015, 8:44 Uhr

Dankeschön ja es ist echt ne lange Zeit. Meine ist im Mai 8 geworden. Schön wäre es wenn es denn mal klappt sie ist ja schon wie ein Einzelkind. Das sollte sich aber ändern. Am besten.

Und an Jlika sorry hatte ich erst jetzt gesehen das ich es nicht dabei geschrieben hab. Noch ein Herzlichen Glückwunsch von mir. Und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von trine 29 am 29.10.2015, 9:38 Uhr

Guten morgen.
ja unsere ist auch letzten Monat 8 geworden. Ja da sieht man auch mal wie schnelle Zeit vergeht. Ja das mit dem Einzelkind glaub ich auch.obwohl sie sich schon sehr lange ein geschwisterchen wünscht. Es weiß auch weder unsere Freunde noch die Verwandtschaft das wir am üben sind.
Aber wir geben die hoffnung nicht auf das unsere Mäuse keine einzelkinder bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von trine 29 am 29.10.2015, 9:47 Uhr

Hallo jlika. ,
erstmal herzlichen Glückwunsch
Du gibst mir wieder Hoffnung.
Ist die iui im stimulieren Zyklus gemacht wurden?
bei mir ist es angeblich der fehlende einsprung. Aber ich denke auch mal mein Übergewicht wird auch eine Rolle spielen.
Ach das wird schon.ist doch schon mal ein guter Wert. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich verdoppelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von Chrissi78 am 29.10.2015, 21:10 Uhr

Hallöchen,

natürlich gibt es da noch Hoffnung. Wir hatten 2 IUIs. Die erste IUI endete in einer biochemischen Schwangerschaft (HCG nur im Blut nachweisbar, keine Frucht in der gebärmutter) und die 2. IUI ist gerade in der 40.SSW und wir haben am Sonntag ET. MAl schauen, ob der Kleine sich dran hält.

Also nicht verzweifeln! Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von hannysunny4 am 29.10.2015, 21:42 Uhr

Wollte chrissi. Das hört sich ja toll an.Herlichen Glückwunsch nachträglich zur ss. Da kann man bald zur Geburt gratulieren. Woran lag es bei dir das es zur iui kam wenn ich fragen darf oder war bei deinen Werten alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von trine 29 am 29.10.2015, 23:10 Uhr

Oh noch ein positiver Bericht. Na das ist doch schön.
Na dann alles gute und alles gute für die Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von jlika am 30.10.2015, 21:55 Uhr

Juhu

Mein hcg hat sich fast verdreifacht in 2 Tagen. Bin bei 4+3 jetzt bei einem HGC von 237

LG

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Antwort von trine 29 am 30.10.2015, 22:32 Uhr

Uiii das ist doch fein.dann Wunsch ich dir eine schöne kugelzeit und kannst ja ein paar Viren rüber schicken für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

iui und kosten.

Hallo Mädels. Bei uns soll ja eine iui gemacht werden.nun war ich heute beim arzt.ich soll ab morgen gonal f spritzen. Nächste Woche Dienstag wieder zum Ultraschall.wenn der es ausgelöst wird muss ich dann auch die Hälfte dazu bezahlen? Ich fand den preis für das gonal f schon ...

von trine 29 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Druck auf Eierstock nach IUI

Hallo, wir probieren momentan mit IUI mit Stimulation schwanger zu werden. Vor einer Woche hatte ich meine zweite IUI und seitdem habe ich im Unterleid, besonders auf der Seite beim Eierstock wo das Ei gereift ist, einen komischen Druck. Der wird stärker wenn meine Blase ...

von Henrik123 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Thai-Massage nach IUI

Hallo zusammen, bei uns steht kommende Woche die erste IUI an. Ca. 1,5 Wochen nach der IUI bekomme ich Besuch und wollte gern zusammen mit der Freundin zur Thai-Massage (Öl-Massage oder hot stone). Ich lasse mich gern massieren, es entspannt mich sehr, aber jetzt frage ich ...

von Maria1979 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Riesen Zyste, soll ich IUI absagen??

Hallo, hatte heute einen Termin um zu sehen auf welcher Seite ein Leitfollikel sich entwickelt, da bei mir die li Seite dicht ist. ZT 10 Leitfollikel rechts 1,5 Aufbau Schleimhaut nur bei 4 mm Links eine rießen Zyste 6 Mein Eisprung ist immer bei ZT 15/16 Jetzt ...

von rocksau 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Fragen zur IUI, wie läuft sowas ab und wer hat Erfahrungen

Hallo an alle, nachdem wir nun beide gründlich untersucht wurden und bei uns beiden alles gut ist, rät uns unsere KIWU Arzt zur IUI... Nun habe ich da einige Fragen zu, da wir weiter noch nicht über das Thema gesprochen haben... 1.) wie läuft das genau ab? Wann muss ...

von finchen1609 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. iui

Hallo mein mann und ich sind jetzt seit einem Jahr knapp mit allen untersuchungen durch . wir hatten gestern unsere erste iui ich habe kurz danach als ich wieder auf dem heim weg waren schmerzen im unterleib bekommen ist das normal ??? Ich heute sind die schmerzen zwar weg ...

von frechdachs032 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI - Kosten und Chancen

Hallo zusammen, Bei uns war jetzt die Rede davon dass wir es eventuell mit einer IUI versuchen wollen da GVnP noch nicht funktioniert hat. Das Sperma meines Mannes ist ok und durchaus zeugungsfähig aber es will nicht klappen. Leider hab ich PCO daher können wir es nicht auf ...

von Jessi90 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Heute IUI und heute zum 1. Mal Heparin

Hallo ihr Lieben, jetzt heißt es wieder Daumen drücken. Heute war meine zweite IUI und ich muss sagen, das war sehr unangenehm. Die 1.IUI habe ich damals gar nicht bemerkt und jetzt war das nicht so schön. Aber egal, es ist geschafft! ...

von Chrissi78 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Verwachsungen im Eileiter entfernt, jetzt IUI?

Hallo, vor 3 Monaten wurden mir die Verwachsungen im Eileiter entfernt und durchspült, jetzt sollten sie offen sein aber tut sich nichts . Bin jetzt in einer Kinderwunsch Praxis, mir wurde erst gesagt das die OP umsonst war und jetzt wird doch eine IUI gemacht. Hat das schon ...

von leamuller 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI geschafft!

Nach einem hin und her in der letzten Woche hatten wir am Donnerstag unsere erste (und hoffe) einzige IUI Ein bisschen schmerzhaft war es schon aber nicht schlimm Muss nun 3x2 nehmen Nun heißt es hoffen und Daumen drücken am 29.1. haben wir BT wäre ein tolles ...

von Nadine2013 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.