Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gardine88  am 05.03.2014, 13:08 Uhr

IUI hinter mir. SST erst in 3! Wochen...

Hi Mädels.
Ich wollte euch kurz berichten, dass ich grad von meiner ersten IUI komme.

Es sieht wohl alles gut aus soweit.
Das Eichen ist 20,9 groß und sprungbereit.
Über das Sperma meines Mannes wundern die Ärzte immer rum *rotwerd*

Also gute Voraussetzungen :)

Ich soll nun abends 3 Progestan vaginal einnehmen.

Und in 3 Wochen soll ich zum Bluttest. 3 Wochen?
Ich dachte immer man kann es nach 2 Wochen schon testen...
Da kommt meine Mens bestimmt nich vorm Bluttest...

Ist das bei euch auch so gewesen???

 
5 Antworten:

Re: IUI hinter mir. SST erst in 3! Wochen...

Antwort von Honey58 am 05.03.2014, 13:15 Uhr

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass Du ein positives Ergebnis bekommst Was meinst Du denn mit "wundern"? Ist das Sperma so gut?

Also drei Wochen sind ungewöhnlich. In der Regel bekommt man einen Termin zwei Wochen nach Transfer. Vielleicht hat sich die Praxis im Datum geirrt? Bis dahin kannst Du ja schon längst selbst zu Hause testen.
Und bei negativem Ergebnis soll man die Medis eigentlich auch direkt absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI hinter mir. SST erst in 3! Wochen...

Antwort von Gardine88 am 05.03.2014, 13:24 Uhr

Ja es ist wohl sehr gut :)
Durften es uns sogar unterm Mikroskop angucken :)

Ja fand ich auch. Hab extra nachgefragt aber sie meinte weil das Ei ja erst noch springen muss und die Spermien hin. Und das Ei durch den Eileiter...

Das weiß ich doch alles...
Sehr seltsam :(
Werde sicher in 14 Tagen schon testen. Wenn nich die Mens schon eher kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI hinter mir. SST erst in 3! Wochen...

Antwort von Honey58 am 05.03.2014, 13:30 Uhr

Hast Du den ES denn ausgelöst? Drei Wochen finde ich schon ziemlich komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI hinter mir. SST erst in 3! Wochen...

Antwort von Karl07 am 05.03.2014, 14:30 Uhr

Hallo!

Zeitpunkt des SST zwar ungewöhnlich aber eigentlich gut. So zeitiges Testen kann auch schnell nach hinten los gehen.

Im Grunde zählt ehe nur das "Ergbniss" ca. 8 Monate später.

Alles Gute!

LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI hinter mir. SST erst in 3! Wochen...

Antwort von Gardine88 am 05.03.2014, 14:42 Uhr

Ja. Hab gestern abend Ovitrelle gespritzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nur noch 6 Tage bis zur ersten iui...

...ich habe heute die 6. Tablette Clomifen 25mg von 10 eingenommen. Am Freitag ist dann endlich mal der erste Ultraschall. Die iui ist dann am 3./4./5. März geplant! Ab und an habe ich ein ziehen im Bauch. Bis Freitag ist aber noch bissl hin... Ist es normal das es ...

von Leenchen86 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wie lange Abstinenz vor IUI?

Hallo zusammen, ich stimuliere gerade (seit ZT3) mit Gonal f (37,5). Bin gerade bei ZT 7 und frage mich gerade wie lange vor der IUI man "abstinent" sein sollte und keinen Sex haben. Der Doc sagte was davon, aber noch nicht wie lange..... Und wäre es vielleicht auch ...

von Gardine88 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI startet - aaaaaufgeregt!! :)

Hey Mädels, gestern kam die Pest und ich war heute beim Doc. Soll ab morgen (ZT3) mit Gonal f 37,5 stimulieren und an ZT9 zur Kontrolle hin. Er hofft schon an ZT12 nen fettes Eichen zu haben weil ich sonst ja immer mind. 17 Tage brauche um nen ES zu haben... Bin meeeeega ...

von Gardine88 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

die 1000000. SST-Frage ;-) Hibbelwahnsinn.

Hallo, eigentlich hab ich keine Frage, sondern brauche nur etwas Zuspruch und so. Bin voll im Hibbelwahnsinn angekommen. Heute ES+12. Gestern war ich ganz stolz und hab keinen Test gemacht, obwohl ich 2 da hatte. Heute morgen hab ich dann doch einen gemacht. ...

von Sallyi 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

kann mann schon nach 1 woche nach iui hcg wert im bluttestsehen???

hi ihr lieben morgen ist es schon eine woche wo sie bei mir iui gemacht haben und morgen soll ich zur blutabnahme ehrlich gesagt weis nicht warum die blutabnehmen wollen ... muss noch eine woche für den schwangerschaftstest warten wollte mal fragen ob mann schon den hcg wert ...

von Julia1991 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Update - IUI

Hi Mädels, für die, die es interessiert ein kleines Update zu unserer geplanten IUI im unstimulierten Zyklus. ZT9: kein Folikel zu sehen :(, Gebärmutterschleimhaut: 4,5 ZT13: links ein Folikel von 14,5 [jippieh!! ] und die GMSH: ...

von Gardine88 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

hatte heute meinen 2 ten iui

hallo ihr lieben hatte heute mein 2 iui .. ich kann nur hoffen das es diesmal klappt jetzt muss ich zwei wochen warten bist zur schwangerschaftstest ... ich hoffe die zeit geht schnell vorbei . ich hatte einen großen Folikel mit 20.5 mm und der zweite war nur 14 mm glaubt ...

von Julia1991 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

morgen ist es so weit mit dem zweiten versuch IUI !!

danke allen die mir geantwortet haben . morgen ist es endlich so weit bei mir sind dieses mal zwei gereifte folikel hoffe dass es dieses mal klappt ob zwei oder ein kind ... ich weis nicht wenn ich morgen das gemacht hab wie ich dann zwei wochen warten soll ?? diese warte zeit ...

von Julia1991 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

wurde irgend jemand durch iui schwanger

hallo zusammen hab ne frage wurde irgendjemand durch eine iui schwanger?? hatte im dezember meine erste gehabt aber leider negativ jetzt am freitag findet der zweite statt ... hoffe das es diesesmal klappt ..hatt irgendjemad erfaahrungen gemacht damit ???? würde mich ...

von Julia1991 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

erste IUI - ganz aufgeregt... :)

Hi Mädels, da es ja schon lange nicht von allein funktioniert, die Bauchspiegelung nur minimal Endometriose zeigte und auch die Schilddrüse eigtl ok ist (ich jetzt aber trotzdem zur Sicherheit und weil niedriger schöner ist L-Thyroxin nehme) startet nun unsere erste ...

von Gardine88 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.