Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon-Hanna am 16.12.2016, 8:38 Uhr

IUI-Tag danach Schmierblutung

Guten Morgen zusammen,
Hatte gestern meine erste IUI
heute hatte ich leichte braune Blutanhaftungen im Zerfiy.
Kann ich trotzdem noch hoffen oder verhindert das die Einnistung?
Mach mir so viele Gedanken nach 2 Jahren erfolgslosen Versuchen
Danke für eure Antworten :-)

 
3 Antworten:

Re: IUI-Tag danach Schmierblutung

Antwort von Nadinchen81 am 16.12.2016, 10:08 Uhr

Hallo! Das hatte ich nach jeder IUI und ich war 2 mal schwanger. Das ist meistens eine Kontaktblutung oder leichte Verletzung durch die Weitung. Mir hat man in der kiwu Klinik gleich gesagt,das das passieren kann. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI-Tag danach Schmierblutung

Antwort von hannysunny4 am 16.12.2016, 10:11 Uhr

Hi Leon- Hana.
Das hatte ich leider auch bei der 3. Oder 4. IuI ich musste Progesteron nehmen. Leider hat keine IuI geholfen und diese war dann auch negative. Aber lass dich nicht entmutigen denn das lag wohl an meiner noch nicht entdeckten IR. Es sind genug Mädels in der zeit hier ss geworden dadurch. Ich wünsche dir alles gute weiter hin und Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI-Tag danach Schmierblutung

Antwort von Estepona am 16.12.2016, 14:31 Uhr

Nee, das hindert gar nichts an einer möglichen Einnistung. Das werden nur minimale Verletzungen sein, also eine Kontaktblutung durch Einführung des Katheters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2 Tag leichte Schmierblutung ES+13. Ich verzweifel

Hallo So langsam verzweifel ich Heute ist der zweite Tag wo ich leichten bräunlichen Ausfluss haben, es ist immer sehr sehr wenig brauner Schleim dabei, meistens ist es nur eine braune ...

von cocolatte 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Schmierblutung

schmierblutung 10 Tage vor Periode! !!!

Hallo an alle, ich hatte am 21.04 meine Periode 2 tage zu spät bekommen( habe einen 28 tage zyklus) Sind am 28.04 für 10 Tage in die Türkei geflogen und haben fast jeden Tag. .... ich meine das mein eisprung am 2 oder 3 .5 War aber ich ...

von bienchen1981 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Schmierblutung

Starke Mensschmerzen trotz positivem Frühtest ein Tag vor BT nach Kyrotransfer

Hallo, ich mache mir solche Sorgen. Bin seit heute erkältet mit starkem Schnupfen und habe eine Job in dem ich viel auf den Beinen bin. Heute Abend habe ich starke Mensbeschwerden bekommen. Krampfhafte Anspannung der Gebärmutter, Rückenschmerzen. Jetzt liege ich seit ...

von Tagträumer 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

9. Tag nach Kyrotransfer plötzlich alle Beschwerden weg - negativ?

Hallo ihr Lieben :)! ich bin gerade so traurig. Vor neun Tagen hatte ich einen Embryotransfer. Bis zum achten Tag danach hatte ich wechselhaft, mal zusammen, mal einzeln, typische Symptome. Druck auf der Gebärmutter, Ziehen in den Leisten, empfindliche Brüste. Ab TF+9 ...

von Tagträumer 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage nach punktion immernoch leichte sch merken?

Hallo ,also am Montag hatte ich die Punktion mit 15 Eizellen davon 12 reife.Ist es normal dass ich immer noch leicht bis mittlere schmerzen habe und mein Bauch tut weh als hätte mich wer geschlagen und geschwollen also gross is er auch,nun habe ich angst dass deswegen kein ...

von schmeterling 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

dunkle Schmierblutung :(

Guten Morgen Mädels, Ihr wisst ja, dass mein BT leider negativ war. Nun habe ich seit heute Morgen so dunkle Schmierblutung. Ist das ein Anzeichen, dass ich eine Fehlgeburt bekomme? Meine mens ist ansonsten noch nicht in Sicht. Ich meine, kann es sein, dass sich meine ...

von Ylvani 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

4+6 ssw - Verdacht auf ES - beta hcg 1500 - schmierblutung durch Progestan

Hallo, Kurz mein Verlauf meiner 2. ICSI Am 5.9. Entnahme Eizellen Am 10.9. Zwei Platos eingesetzt (Kultivierung von 5Tagen) SS-Test am Freitag 23.09., ca 14 Tage später, beta hcg 134 24.09. Schmierblutung, Frauenklinik, beta hcg 284 gestiegen Montag 26.09. ...

von Marit81 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Dicker Bauch 4 Tage nach Transfer

Ihr Lieben Kann am Mittwoch zum Bluttest und bin schon jetzt ganz nervös... Hatte am Montag den Transfer von 2 Embryonen. Seither immer so ein mensartiges Bauchziehen und seit gestern einen echt dicken, aufgeblähten Bauch. Kennt das jemand von Euch? Ist das normal oder ein ...

von Käferchen 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heben 7 Tage nach ICSI

Hallo, ich bin gerade in der Warteschleife nach dem 3. Embryotransfer. Habe mich die ersten Tage geschont und dann relativ normal weitergelebt. Habe mich eiweißsreich ernährt und viel getrunken. Nun hatte ich meine Nichte (2 Jahre alt) 2 Tage für jeweils ein paar Stunden zur ...

von FRANZI_B. 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

10. Tag vom embryo transfer

Hallo ihr ich schon wieder. Bin heute morgen aufgewacht und als ich auf toilette ging und abgenutzt habe war so nicht ganz bräunlicher aber sah aus wie Ausfluss bin heute 10 tf tag von einem kryo transfer 1 4zeller in a qulität habe Samstag bt meint hatte gestern so ein ...

von fee1987 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.