Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annamaria0103 am 28.03.2014, 10:24 Uhr

ICSI

Hallo alle zusammen.
Ich hatte am 18.03 meine erste ICSI-Behandlung und jetzt habe ich etwas Angst, dass es nicht geklappt hat, da ich schon wieder so ein Ziehen im Lendenwirbelbereich habe, so wie sonst auch wenn meine Mens kommt. Meint ihr es gibt noch Hoffnung oder ist Hopfen und Malz verloren

 
29 Antworten:

Re: ICSI

Antwort von nicky cor am 28.03.2014, 10:49 Uhr

Das habe ich auch und super Rückenschmerzen bin tf +7 . Hoffe das bedeutet nix schlimmes .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von nicky cor am 28.03.2014, 10:50 Uhr

Meinte Unterleib ziehen und Rückenschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von nicky cor am 28.03.2014, 10:54 Uhr

Ich habe im Internet gelesen , das es durchaus auch ein gutes Zeichen sein kann also weiter hoffen mehr kann man eh nicht machen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von annamaria0103 am 28.03.2014, 11:02 Uhr

Hi danke. Wann ist bei dir der Test soweit, oder wann hattest du deine Behandlung? Merkst du was an deinen Brüsten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von nicky cor am 28.03.2014, 11:05 Uhr

Habe am 4.4 Bt . Nein an den Brüsten merke ich nichts . Hatte letzten Freitag nen Kryo Transfer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von annamaria0103 am 28.03.2014, 11:05 Uhr

Ich bin Tf +10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von annamaria0103 am 28.03.2014, 11:07 Uhr

Ich hab ihn am 01.04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von annamaria0103 am 28.03.2014, 11:08 Uhr

Was ist eigentlich Kryotransfer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von nicky cor am 28.03.2014, 11:09 Uhr

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von annamaria0103 am 28.03.2014, 11:10 Uhr

Danke ich drück dir auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von nicky cor am 28.03.2014, 11:10 Uhr

Kryos sind befruchtete Eizellen die bei meiner ivf übrig geblieben sind die dann eingefroren wurden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von annamaria0103 am 28.03.2014, 11:12 Uhr

Achso okay. Hast du schon ein Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von nicky cor am 28.03.2014, 11:20 Uhr

Bin dabei eins zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von annamaria0103 am 28.03.2014, 11:26 Uhr

Ist irgendwie alles total spannend und Aufregend, aber Psyche muss auch ganz schön darunter leiden. Bei uns war es jetzt der erste Versuch. Uns wurden zwei 8-Zeller eingesetzt. Und kaum waren sie drin habe ich einen fetzen Infekt bekommen mit Husten und Fieber.Das ist dich zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von nicky cor am 28.03.2014, 11:30 Uhr

ich hatte eine positive ivf hat aber nicht gehalten. Einen negativen Kryo und den Kryo jetzt . Da gebe ich dir recht das zehrt ganz schön an der Psyche und an meiner Ehe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von annamaria0103 am 28.03.2014, 11:33 Uhr

Ich hoff echt noch so, dass alles passt. Ich bin echt froh das ich meinen Mann habe der baut mich immer wieder auf. Er ist halt immer der Starke und kümmert sich total süß. Weisst du wann die Mens kommen müsste wenn am 14.03.2014 die Entnahme und Befruchtung der Eizellen waren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von nicky cor am 28.03.2014, 11:36 Uhr

Kann ich dir nicht sagen nimmst du medis ein Progestan , Estrifam ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von annamaria0103 am 28.03.2014, 11:37 Uhr

Ja Progestan vaginal, ASS, Cortison, Folsäure und alle drei Tage noch eine Hormonspritze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von nicky cor am 28.03.2014, 11:40 Uhr

Die Medis verhindern unter anderem deine mens also kann man das nicht sagen gibt keinen festen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von annamaria0103 am 28.03.2014, 11:44 Uhr

Ach na super also muss ich jetzt wahrscheinlich bis Dienstag warten und dann kann ein negatives Ergebnis kommen obwohl die Mens nicht da ist, na supi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von annamaria0103 am 28.03.2014, 11:45 Uhr

Hast due nach dem Transfer irgendwas gespürt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von nicky cor am 28.03.2014, 11:45 Uhr

Kann aber auch ein positives Ergebnis raus kommen das steht in den Sternen...dir hilft nur warten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von nicky cor am 28.03.2014, 11:47 Uhr

Gleich danach nicht immer erst paar tage später aber nicht so wie dieses mal , das ich seit tf+4 unterleib ziehen hab . Rückenschmerzen waren immer da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von nicky cor am 28.03.2014, 11:50 Uhr

Es ist von Frau zu Frau verschieden die einen merken gar nichts und sind trotzdem schwanger andere haben schmerzen und nicht schwanger oder umgekehrt man kann es einfach nicht sagen. Alles kann nichts muß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von Corinna7 am 28.03.2014, 11:58 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es trotzdem beim ersten Versuch geklappt hat.
Ich hab grad meinen ersten icsi hinter mir und leider hat es nicht geklappt...starten jetzt gleich nächste Woche den zweiten Versuch ::::

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von annamaria0103 am 28.03.2014, 12:46 Uhr

Oh je du arme das tut mir leid. Hast du gemerkt, dass es nicht geklappt hat?
Bei uns liegts an zu wenig Sperma. Bei der Entnahme waren es bei meinem Mann 19 verwertbare aber immerhin. Ich hoffe halt immer, dass bei mir alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von Corinna7 am 28.03.2014, 16:14 Uhr

Danke, an dem Tag wo ich zum Bluttest kommen sollte, habe ich morgens meine Tage bekommen und da wusste ich es dann.
Bei uns liegt es auch an meinem Mann zu schlecht und zu langsame Schwimmer ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von annamaria0103 am 28.03.2014, 16:32 Uhr

weisst du was das ist wenn man in der Hose so einen durchsichtigen Schleimpfropfen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von Nicole_Meyer am 31.03.2014, 12:33 Uhr

Hallo,

das dürfte das Utrogest sein, dass Du vaginal nimmst. Das verändert die Durchblutung der Schleimhäute...

Mensschmerzen hatte ich beim ersten Fehlversuch und bei der Schwangerschaft, wochenlang. Das macht einen ganz schön nervös.

Versuch einfach durchzuatmen, genieß die Sonne, geh ins Kino oder Essen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

wann kann man nach icsi oder ivf fragen??

hallo ihr lieben, ich bin im moment im 4ten clomifen zyklus. die ersten zwei waren beim fa, die letzten beiden in der kiwu + brevactid zum auslösen des es. jetzt ist meine frage wann ich den arzt fragen kann ob man eine icsi oder ivf machen kann? wahrscheinlich könnte ich ...

von june27 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

angst vor erster icsi

Hallo ich bin neu hier.habe und verfolge manche Unterhaltungen von hier.mein mann und ich haben letztes jahr im Dezember erfahren das bei uns nur eine icsi möglich istdda mein mann ein schlechtes SpermieoGramm hat.im Mai fange ich an mit spitzen und im Juni soll erster Transfer ...

von Anni Mausi 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

warten auf BT nach 1. ICSI

Hallo Ihr lieben, nach 4 erfolglosen IUI´s, haben mein Mann und ich jetzt unsere erste ICSI hinter uns und warten jetzt auf den BT am Montag. Bin jetzt PK+14 und TF+11. Da die Aufregung größer war, hab ich heute schon einen Pipi-Test gemacht, der leider negativ ...

von Krisi012 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI ohne Pause - wer hat Erfahrung damit

Hallo, also meine 1. ICSI war leider negativ. Heute bekam ich die Mens und morgen beginne ich bereits wieder mit der Spritzerei für den 2. Versuch. Normalerweise macht man 1 Monat Pause (sagte mir der Arzt), aber ich kann es auch sofort wieder versuchen, wenn ich mich ...

von mami9 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2 ICSI Negativ

ich und mein Mann sind so am verzweifeln...heute hatten wir Bluttest,es war negativ, ich war ja schon vorbereitet weil ich meine Periode gekriegt hab...was mich am meisten ärgert das die Ärzte viel zu viele Hoffnungen machen, von wegen jung und so...und die Embryonen waren ...

von KatyS1701 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSi: 1 oder 2 Blastos einsetzen?

Hallo! Ist meine 1. ICSI und heute an PU+4 waren noch alle 4 Embryonen im Rennen, morgen an PU+5 ist Transfer! Allerdings werde ich immer unsicherer was die Anzahl angeht! Ich möchte gerne 2 Blastos retour, um die Chancen das sich ein Krümel festbeißt zu erhöhen! Meine Kiwu ...

von welcome84 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wieviele ICSI-Versuche waren bei Euch nötig?

Hallo. Nachdem ich kurz vor der ersten ICSI stehe, beschäftige ich mich z.Zt. auch mit der Wahrscheinlichkeit der "baby take home"-Rate. Und dabei bin ich in ein ganz tiefes Loch gefallen. Wenn von 100 Frauen bei einer ICSI ca. 25 schwanger werden, dann bleiben am Ende ja nur ...

von Passion08 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An alle ICSI Selberzahler, was musstet ihr bezahlen?

Hallo ihr Lieben, wir sind nun bei unserem 4. ICSI-Versuch und somit Vollzahler. Heute habe ich die Rechnungen überwiesen, Narkosearzt, KiWuKli usw. Frage: Was habt ihr für Eure ICSI bezahlt? Ich würde nur mal wissen wollen, wie meine Praxis da so abrechnet. Ich habe ...

von Nini2308 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI

Hallo, ich hatte am letzten Montag meinen ET mit 2 Blastos, jetzt bin ich panisch am warten, bei wem hat es denn beim ersten Versuch geklappt? Habt ihr irgendwas gespürt? Ich nehme Crinone und musste letzte Woche zwrimal Bevactid spritzen, bekommt man trotzdem seine ...

von mariejulie 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - nur eine Eizelle?

Hallo zusammen. Ich stehe kurz vor meiner ersten ICSI und mein Mann und ich haben über das Risiko einer Zwillingsschaft diskutiert. Mein Mann würde sich wünschen, dass ich mir nur eine Eizelle zurückgeben lasse. Was haltet Ihr davon? Ist hier schon jemand damit schwanger ...

von Passion08 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.