Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TaGo am 13.12.2016, 16:37 Uhr

ICSI

Hallo. Ich habe mal eine Frage und hoffe dass jemand Erfahrung hat und mir helfen kann. Mir sind gestern zur Vorbereitung für die ICSI zehn Eizellen entnommen worden und heute habe ich erfahren dass zwei davon befruchtet sind. Morgen sollen sie jetzt wieder eingesetzt werden. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass sie bis morgen immer noch befruchtet sind und wieder eingesetzt werden können? Hat von euch schon mal jemand erlebt, dass diese beiden es dann auch nicht geschafft haben? Ich mach mir echt Gedanken… Vielen Dank für eure Antworten und allen weiterhin viel Glück &808;

 
2 Antworten:

Re: ICSI

Antwort von LeNiWa am 13.12.2016, 16:46 Uhr

Also ich hatte in 3 icsis immer 7 bis 12 eizellen davon haben sich immer alle bis auf 1 oder 2 je nach versuch befruchten lassen. Und am tag des Transfers waren alle eizellen die befruchtet waren auch brauchbar.

Es sind zwar nur 2 bei dir aber bekanntlich reicht ja eine aus. Im natürlichen Zyklus hast du auch nicht mehr. Also glaub an deine beiden und bleibe positiv gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von TaGo am 13.12.2016, 17:16 Uhr

Vielen Dank für die schnelle und beruhigende Nachricht. Ich bin eigentlich kein Mensch der sich viele Gedanken macht, aber wie ich feststellen musste ist dies echt eine absolute Ausnahmesituation und meine Gedanken spielen verrückt. Als der Arzt vorhin sagte: "wenn morgen immer noch alles gut aussieht, dann können wir die Zellen zurücksetzen." Das "wenn" wollte ich einfach nicht hören... Daher noch einmal vielen Dank für deine Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI Versuch

Hallo.. ich bin neu hier und würden euch gerne meine Geschichte erzählen, vllt hat jemand ja selbe Erfahrungen gemacht? Mir wurde blut abgenommen und der hcg wert war bei 20. Der schwangerschaftstest war auch positiv allerding hab ich schmierblutungen. Und ein wert von 20 ...

von Paunebi 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1er ICSI Transfer negativ - wie weiter?

Ich hatte heute einen negativen Bescheid, nach dem ersten Transfer vom 10.11.2016 erhalten. Ich bin sehr traurig. Mir wurde nun mitgeteilt, dass ich das Utrogestan absetzen soll und mich nach der zweiten Blutung wieder im KiWu für Kryo melden soll. Kann mir evtl.jemand ...

von Eisbär2411 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI

Hallo, ich bin neu hier und noch etwas unsicher. Wir haben vor 2 Wochen mit der Behandlung begonnen. Ich habe ein PCO Syndrom und bei meinem Partner ist das SG leider nicht recht rosig. die ersten beiden Wochen während der Spritzenphase war ohne Probleme. Hab mir ...

von NY1406 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Icsi gestartet...

Guten Morgen, seit Freitag bin ich im neuen Zyklus, seit Samstag Spritze ich täglich. Nächste Woche Mi ist Pu und Fr schon Tf. Das ist mein zweiter Versuch. Der erste endete bei 28+4. Mein kleiner Mann hatte keinen Hezschlag mehr, wenig Fruchtwasser. Ich weiß ja vom ...

von Emma1984 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi transfer

hallo da bin ich wieder heute meinen 8 zeller qualität A zurück bekommen gestern hatte er nur 2 zeller und der kleine hat gezeigt wies geht 24 stunden später 8 naja gut und der transfer war schmerzlos das einzige was ich musste schon ganz dringend pippi heute bischen faul ...

von sandiiii 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Vom Beratungsgespräch bis zur 1. ICSI - Wartezeiten sind gefühlt unendlich lang

Hallo zusammen, ich hoffe ein wenig, dass mir hier jemand etwas Mut machen kann. Mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Ende August waren wir das erste mal im KiWu-Zentrum. Die Auswertung erfolgte dann erst Anfang Oktober: Diagnose ...

von DieSchustis 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi

hallo mädels so ich hab heute meine 2 ultraschall untersuchung hinter mir gebracht und man hat insgesamt 6 bläschen gesehn 4 unter 2cm und 2 mit 2 cm naja jetzt haben sie gesagt sie machen am donnerstag die punktion weil sonst die 2 großen vorher plätzen könnten jetzt ist mein ...

von sandiiii 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI und wieder nicht geklappt??

Hi Ich bin neu hier ... und weiß auch nicht wirklich was / wie ich das schreiben soll Aber ich hoffe ich finde hier ein paar die mir sagen / schreiben können ob das normal ist dass man sowas durchmacht oder ob ich langsam durchdrehe ...

von Kiki2009 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste icsi

Ich verheiratet 27 Gute Voraussetzungen Mein mann 29 Langsame Spermien Drehen sich im Kreis Zu dick flüssig Wir haben unsere erste icsi Behandlung grade am laufen. Punktion: 12.10.2016 um 12 Transfer: 14.10.2016 um 13 Schwangerschaftstest am ...

von Malina2017 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wann erneute icsi???

Hallo ihr lieben, ich hatte am Dienstag ja die info eines frühen Abortes in der 6.Woche bekommen! Ich weiß, viele werden jetzt den Kopf schütteln, aber ich stelle mir schon jetzt wieder die Frage wann es weiter gehen könnte??? Ich muss Anfang nächster Woche nochmal Blut ...

von Sternchen080808 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.