Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe83 am 04.02.2015, 15:51 Uhr

ICSI die 2. heute war PU - nun leichte Schmierblutung

Nun bin ich mitten in der zweiten ICSI und heute war PU. 8 EZ wurden diesmal entnommen, deutlich weniger als beim ersten mal. Naja ich bin mal gespannt was das Labor morgen sagt und ob es dann jetzt im 3. Versuch klappt nachdem ja die 1. ICSI und die Kryo negativ waren....
Ist es normal das nach der PU leichte Schmierblutungen auftreten können??? Denn das hatte ich beim ersten mal nicht.

 
3 Antworten:

Re: ICSI die 2. heute war PU - nun leichte Schmierblutung

Antwort von mami9 am 04.02.2015, 16:39 Uhr

Hallo,

ich hatte 3. ICSI´s und jedesmal nach PU Blutungen!

Wenn du dir unsicher bist, dann frag doch am besten in deiner Klinik nach!


Ich drücke dir die Daumen, für ein fettes POSITIV in 2 Wochen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI die 2. heute war PU - nun leichte Schmierblutung

Antwort von bin001 am 04.02.2015, 17:54 Uhr

Hi,

bei mir standen Schmierblutungen auf der OP-Vorbereitung mit drauf, dass dies normal sein würde. Mach Dir also keine Sorgen. Wenn es schlimmer wird, soll man aber in der Klinik anrufen oder direkt kommen.

Ich drück Dir (uns) die Daumen. Bei mir waren es dieses Mal sieben und übrig blieb ein Blasto und ein zurückhängender ?-Zeller...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI die 2. heute war PU - nun leichte Schmierblutung

Antwort von Mimi987 am 04.02.2015, 20:35 Uhr

Hallo,
Leider sind die Blutungen normal. Ich hatte diese auch beide Male....
Es darf nur nicht mehr als mens werden.
Ich wünsch dir schöne Zellen zurück und dann einen positiven Test!
Nicht verzagen... Ich würde beim 4. Versuch (Kryo) schwanger.... Das Ergebnis ist vor 10 Minuten auf meinem Schoß eingeschlafennn.
Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. Versuch ICSI

Hallo, mein Mann und ich haben schon einen Versuch hinter uns. Leider ohne Erfolg :( Jetzt kann der zweite versuch starten ( der letzte war im August) aber irgendwie habe ich Angst davor! Ich will Positiv an die Sache rangehen, habe aber unglaublich Angst wieder enttäuscht ...

von Lucky120512 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Keine Kraft mehr für ICSI

Hallo, Ich brauch eure hilfe. Mein Herz zerbricht gerade. Heute nach erneute ICSI versuch-- negativen SS-Test. Mein mann hat tolle Spermien Qualität. Bei mir ist auch alles in ordung ausser meinem Alter (39J), Ein Ursache für unsere Kinderlosigkeit haben die Ärzte nicht ...

von loveberry 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Vorbereitung 1. Icsi

Vorbereitung 1. Icsi Hallo zusammen, Bin 27 und werde so Gott will in der 8 kW die punktion für die 1 icsi bekommen bin super aufgeregt. Ich hab jetzt von meiner Ärztin duphaston bekommen gelbkörper Hormone die ich zwei Wochen lang nehmen soll und dann anschließend die ...

von esi8888 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nebenwirkungen ICSI

Hallo Ihr Lieben, letzte Woche Freitag hatte ich meine erste Punktion. Es wurden 14 Eibläschen entnommen, 6 konnten befruchtet werden. Gestern wurden zwei Embryonen eingesetzt. Nun heißt es hibbeln... Aber momentan machen mir die Nebenwirkungen echt zu schaffen. Seit ...

von puschel30 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Icsi erfolgreich

Guten Morgen ihr Lieben, die Warteschleife ist echt furchtbar. Seit Montag hab ich mich zu einem richtigen Testmonster entwickelt. Seitdem hab ich bereits 7 Tests gemacht. 5 10er und 2 Clearblue und scheinbar hats endlich geklappt! :) Jetzt müssen wir nur noch auf den ...

von sinsy 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1 Icsi ..... wer begleitet mich?

Hallo ihr Lieben, Bin auf der Suche nach ein paar Leidensgenossinnen damit wir uns die nächste Zeit gegenseitig ein wenig unterstützen können.... Hatte gestern meinen ersten Ultraschall. 7 Eizellen bisher mit ner Größe über 10 mm und ca 20 kleine

von angel0184 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2.Versuch icsi

Hallo ihr lieben so habe mich ein wenig nach dem erstem gescheiterten Versuch erholt nächste Woche steht die nachuntersuchung an ... Mal eine Frage wisst ihr ob es beim 2.mal genauso gemacht wird? Und wie lange habt ihr zwischen den versuchen Pause gemacht? Habt ihr beim 2.mal ...

von annalena78 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kostenübernahme ICSI

Hallo zusammen, die KK übernimmt ja die Kosten für 3 Behandlungen für die Maßnahmen zur künstlichen Befruchtung. Mein Mann und ich sind bei der selben KK und es hieß ja das sie dann 100 % der Kosten übernehmen. 50 % von Anfang an und die restlichen Kosten bei Beendigung der ...

von _EnYa_ 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Skepsis/Angst vor ICSI

Hallo alle zusammen.... Ich bin neu hier, weil ich Menschen mit ähnlichen Situationen für einen Austausch suche... Wir versuchen jetzt seit über 3 Jahren erfolglos ein Baby zu bekommen, aber irgendwie ist uns das Glück leider nicht hold... Wir stehen kurz vor unserer ...

von Elsi1983 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Fragen bzgl. ICSI

Hallo ihr Lieben! Jetzt ist es soweit und ich befinde mich in der ersten ICSI Behandlung. Nehme noch bis morgen die Pille und beginne dann Freitag mit Decapeptyl. Hab mal ein paar Fragen an ICSI- Erfahrene... - habt ihr die Stimulierung gut vertragen? - wie viele ...

von Laan 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.