Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuchenmaus am 13.06.2014, 8:27 Uhr

ICSI-Erfahrungen

Hallo,

gibt es Frauen, die mit der ICSI (mglw.und PID, aber auch gerne ohne) Erfahrungen gesammelt haben.
ÜBer die Erfolgschancen liest man ja sehr unterschiedliches....
Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...natürlich spielt auch das Alter eine Rolle:-)
Grüsse und Danke!

 
7 Antworten:

Re: ICSI-Erfahrungen

Antwort von Beccs79 am 13.06.2014, 8:59 Uhr

Hi,
mein erster Versuch war eine ICSI, Erfahrung war nicht so toll, da ich total überstimuliert war. Transfer selbst verlief absolut komplikationslos, aber leider auch erfolglos :(
Erst der Kryo-Transfer war jetzt erfolgreich.
Aber das ist halt auch echt unterschiedlich, mein Doc hätte sich gute Chancen ausgerechnet, Embryos waren letztlich aber nicht so dolle, war ein Versuch wert!
Viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI-Erfahrungen

Antwort von Fru am 13.06.2014, 11:35 Uhr

Ich war 26 und erste ICSI gleich ein Treffer. Allerdings kommt es auch immer noch auf die Probleme an, warum es auf normalem Wege nicht klappt. Ich war kerngesund, im besten Alter, nur hatte mein Mann wenig Spermien, da sind die Chancen natürlich höher als wenn die Frau auch noch so ihre Problemchen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI-Erfahrungen

Antwort von kuchenmaus am 13.06.2014, 12:30 Uhr

hallo fu,
das stimmt....es kommt auf die probleme an...mein mann hat leider etwas langsame spermien und das ist der grund...gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI-Erfahrungen

Antwort von bin001 am 13.06.2014, 18:09 Uhr

Hi,
war zu meiner ersten ICSI 40. Trotzdem hat es beim ersten Mal geklappt. Leider habe ich unseren Krümel in der 9. SSW gerade verloren. Also ist die Summe aus der Behandlung - alles kann, nichts muss. Wir hatten wohl neben dem Alter auch ein schlechtes SG. Würde Dir aber heute, da ich auf dem Sofa liege und mich von der OP erhole - raten, dass Du alles checken lässt, bevor es losgeht. Klar, kann immer mal was passieren, aber wenn Schilddrüse gecheckt, Vitamin D und Gerinnung geprüft ist etc. etc., kann man vielleicht auch da unterstützend "mehr" tun, um das Ergebnis zu zu verbessern.

Drück Dir die Daumen
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI-Erfahrungen

Antwort von Muffin85 am 13.06.2014, 20:12 Uhr

Icsi negativ, kryo danach positiv. .ich war 27 und das Kind ist nun 7monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI-Erfahrungen

Antwort von Judith84 am 13.06.2014, 22:43 Uhr

Hi,
Ich war 27 und es hat bei der ersten icsi geklappt. bei mir war alles ok, aber die Schwimmer von meinem schatz waren faul ;-)
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI-Erfahrungen

Antwort von Kugelfisch1986 am 14.06.2014, 17:13 Uhr

1. ICSI Punktion 13.05.14 heute 7. SSW mit Zwillingen
Also bei uns Volltreffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger werden nach ICSI

Wer wurde nach einer Künstlichen Befruchtung auf Normalen Wege Schwanger??? Ich habe keinen Eisprung, habe PCO- Syndrom. Wurde nur mit einer ICSI Schwanger, im Letztem Jahr.. Hab im Experten Forum gefragt, und da meinte Fr. Dr. Sonntag, das es zu 20 % passieren kann. Wir ...

von Bambi1983 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Zeitpunkt für ICSI

Hallo ihr Lieben, wie verträgt sich die Stimulation mit dem Berufsalltag? Wir überlegen gerade ob ich mit der Behandlung noch vor dem Urlaub oder doch besser statt Urlaub beginnen soll. Hattet ihr Nebenwirkungen? Wäre irgendwie doof wenn ich kurz vor dem Urlaub wegen den ...

von majusuri 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

wieviele eizellen und wie gross für icsi

hallo ihr lieben diesmal soll es laut Arzt wohl nächste Woche zur Eizellentnahme kommen.. Bin total aufgeregt, ist schon so viel schief gegangen. Hatte Montag 5-6 Eizellen am 3. Zykl-Tag. Alle zwischen 10-14mm. Seitdem Spritze ich ...

von kleineres 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi

hallo ihr lieben.... tja, bin neu. Hab immer fleissig gelesen und mich nie getraut selber zu schreiben. Nun bin ich aber so verzweifelt dass ich muss Versuche es kurz zu machen. Habe einen gesunden bub der ist 2.Fehlgeburt August ...

von kleineres 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Bin neu hier und mitten in der 1. ICSI

Halli hallo möchte mich mal kurz Vorstellen und hoffe hier nett aufgenommen zu werden. Ich bin nach 5 erfolglosen Inseminationen nun mitten in meiner ersten ICSI, Hatte letzte Woche Montag Punktion (9 EZ), daraufhin bis Fr stärkste ...

von Didi-85 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI - POSITIV!

Hallo Mädels! Heute (PU+14 TF+12) hatte ich meinen Bluttest. Ergebnis: HCG: 156 Progesteron: 32,5 Östradiol: 577 Die Hebamme hat uns gratuliert und gemeint, die Werte seien top/sehr gut - Östradiol sei zwar etwas hoch, aber das liegt wohl an der ...

von Michelle und Jan 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

erste icsi

Hallo ihr lieben ich war gestern wieder in der Kiwu.habe jetzt den Plan für meine spritzen.habe ein wenig Angst davor.freue mich aber auf die Zeit und finde es super spannend.vielleicht ist ja jemand hier der auch gerade startet mit dem ersten ...

von Anni Mausi 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI

Hallo ich bin neu hier und möchte hier Erfahrungen austauschen. Ich und mein Partner sind erst am Anfang der Methode , seine Hodenbiopsie ist schon untersucht und eingefroren, leider weisen seine Spermien keine Bewegung auf also bleibt nur die Methode der Eizellentnahme bei mir ...

von rackerbum 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schonmal was geschrieben,aber dann nur noch gelesen....wir hatten jetzt unsere 1.IUI ohne Erfolg und heute waren wir wieder im KIWU und haben den weiteren Verlauf besprochen,wir werden jetzt mit ICSI weiter machen,weil die kleinen Freunde ...

von Marli12 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI mit eingefrorenen Spermien

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer ICSI mit eingefrorenen Spermien? Bei uns könnte es im nächsten Versuch sein, dass mein Mann bei der Punktion nicht da ist. Wir haben bereits Spermien einfrieren lassen. Hat auch von der Menge her gereicht sind halt sehr langsam. Aber das ...

von mami9 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.