Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cupcakesun am 31.10.2014, 16:49 Uhr

HyCoSy Erfahrungen

Hallo,
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand mit der HyCoSy Untersuchung Erfahrung hat. Hier wird mittels eines Schaums die Eileiterdurchgängigkeit überprüft . In unsere Kiwu gehört das wohl zum Standard Prozedere und steht bei mir an wenn es diesen Monat nicht zu einer ss kommt. Ich frag mich, ob man das auch während eines stimulierten Zyklus machen kann?

 
1 Antwort:

Re: HyCoSy Erfahrungen

Antwort von Hasenbande am 01.11.2014, 23:16 Uhr

Hallo,
Bei mir wurde das vor der Stimu gemacht. Es wird bis zum 9 Zyklustag gemacht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.