Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 17.06.2016, 15:27 Uhr

Huhu =)

huhu meine mitfühlenden schätze < 3

ich bin so megaaaaaaaaa aufgeregt.... am dienstag bekommen wir unseren behandlungsplan, den wir bei der kk einreichen werden und dann gehts auch schon los....
ich bin total aufgeregt, da ich nicht weiß wie so ein behandlungsplan aussieht.....
vor allem was auf mich zukommt, also spritzen und punktion transfer ist mir alles klar.... nur ich bin extrem gespannt, was und wieviele medis ich nehmen muss...... denn normalerweis sind meine werte so dermaßen gut das normal auch funktionieren würde (aber leider fejhlen eileiter) aber ansonsten alles super, eizellenbildung soll wohl mega gut sein und die schilddrüsenfunktion auch....

sry , bin nur so mega aufgeregt weil wie gesagt ich nicht weis was kommen wird ^^ und ihr seit einfach die einzigen die mich verstehen und nicht genervt reagieren wenn ich den ganzen tag drüber reden könnte (kennt man von freundes und bekanntenkreis, wissen nicht wie das ist)

sry etwas lang geworden ^^
ganz liebe grüße
de vicki

 
5 Antworten:

Re: Huhu =)

Antwort von sunshine69 am 17.06.2016, 16:26 Uhr

Hi,

bei uns ist es auch bald soweit. Bis zum finalen Gespräch und dem Behandlungsplan müsen wir uns aber noch bis Mitte Juli gedulden. Mit etwas Glück werden wir dann im August mit unserer 1.IVF starten. Denke wenn das Gespräch rum ist, werde ich wohl auch am Rad drehn Mein armer Mann

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu =)

Antwort von LeNiWa am 17.06.2016, 16:42 Uhr

Hey

Was meinst du wie du wohl aufgeregt sein wirst wenn du angerufen hast weil deine periode da ist und du auf den 1. US wartest

Ansich alles unspektakulär aber ich War bei der 1 und 2 icsi total aufgeregt bei der Hormonbehandlung. Die 3. Ging schon locker weg

Wichtig ist das du nix runter schluckst. Wenn dein Mann nicht gerade zum reden geeignet ist wie bei mir (er meinte immer alles wird gut) dann habt ihr hier genügend Frauen die mitten drin sind oder schon alles durch haben. Es ist normal aufgeregt, traurig und frustriert zu sein. Und erst die zeit nach dem tf ich hätte gedacht das die schon schlimm War.merke aber gerade das es schlimm weiter geht. Bin in der 8 ssw mit zwillingen und hab irgendwie immer angst

Aber immer Positiv denken das ist wirklich wichtig. Ihr werdet es auch schaffen und dann Kugelt ihr mit uns

LG Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu =)

Antwort von sunshine69 am 17.06.2016, 17:44 Uhr

Seufz

wie schön das doch wäre

gehts Dir gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu =)

Antwort von Petzi-78 am 17.06.2016, 18:35 Uhr

Hallo Vicki,

ich kann dich gut verstehen, das ist alles so spannend! Endlich tut sich was und mit jedem Besuch im KWZ ist wieder ein kleiner Meilenstein geschafft.

Bleib bei der KK schön dran, ich hab bei jedem Anruf gesagt bekommen sie würden es sofort bearbeiten, aber erst nach anderthalb Wochen und dem vierten Anruf passierte dann wirklich was (jedes Mal ein anderer Sachbearbeiter).

Alles Gute für die ersten Schritte.

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu =)

Antwort von LeNiWa am 17.06.2016, 19:52 Uhr

Das Glück wirst du auch noch haben

Ich habe von jeder Schwangerschaftsbeschwerde ein bisschen etwas.

Am meisten habe ich aber wirklich damit zu kämpfen nicht jeden tag angst zu haben das etwas mit meinen krümeln nicht stimmt.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.