Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pa tacket am 14.04.2015, 15:50 Uhr

http://www.wirwollenkinder.de/index.htm Für Alle Kinderlosen

Mein Kinderwunsch ist schon erfüllt. Ich bin hier nur für Hilfe und Unterstützung.
http://www.wirwollenkinder.de/index.htm
Hier eine Seite, die ein deutsches Paar geschaffen hat.
Diese Seite dient wohl karitativen Zwecken.

 
5 Antworten:

was soll der Quatsch?

Antwort von Nicole_Meyer am 14.04.2015, 16:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: http://www.wirwollenkinder.de/index.htm Für Alle Kinderlosen

Antwort von Saso1974 am 14.04.2015, 16:45 Uhr

Naja konnte man ja schon vor einer Zeit im Fernsehen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: http://www.wirwollenkinder.de/index.htm Für Alle Kinderlosen

Antwort von Jessi90 am 14.04.2015, 17:57 Uhr

Ich frage mich was du uns damit mitteilen willst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: http://www.wirwollenkinder.de/index.htm Für Alle Kinderlosen

Antwort von pa tacket am 15.04.2015, 9:06 Uhr

Information. Bist du schon allwissend??
Ich habe keinen Wunsch, Besserwisser zu sein, aber wenn man solche Info bei Menschen, die 17 Jahre lang kinderlos waren, findet, dann ist diese Info etwas wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deine Beiträge sind überflüssig

Antwort von Nicole_Meyer am 16.04.2015, 21:00 Uhr

Wer hier etwas über Möglichkeiten erfahren will, kann seine (meist guten) Ärzte fragen, oder andere erfahrene Menschen im Forum.

Eizell- und oder Samenspende sind ja nun nicht so unbekannt, dass es einen sofort vom Hocker haut.

Mal abgesehen von den offenen moralischen, ethischen Fragen gegenüber den Kindern. Die allermeisten davon möchten nämlich ihre biologischen Eltern oder die austragende (Leih-)Mutter kennenlernen. Denn wie man es auch drehen will, die Frage nach der Herkunft ist essentiell in uns verankert.

Melde Dich doch mal, wenn es keine Werbung und kein sinnfreier Beitrag ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.