Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzchen123 am 11.01.2016, 22:17 Uhr

Hormontherapie

Hallo,

ich habe gerade unseren 6. versuch mit Hormontherapie um unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin gerade ES +6 Tage. Ich hoffe das es diesmal geklappt hat .

Hat wer Erfahrung mit Hormontherapie und könnte mir ein paar Tips geben?

Ich drücke allen anderen die Daumen die auch noch am Sittern sind.

LG

 
5 Antworten:

Re: Hormontherapie

Antwort von sandra01 am 12.01.2016, 10:48 Uhr

Welche hormontherapie bekommst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormontherapie

Antwort von herzchen123 am 12.01.2016, 11:54 Uhr

Hallo, ich Spritze mir in der 1. Zyklus Hälfte Menogon. Und der Arzt bestimmt dann an welchen Tag ich mit Brevactid den Eisprung auslösen soll und welchen Tagen wir herzeln sollen. Danach fängt das zittern an.
Ich habe immer so eine Angst das es wieder alles umsonst war.
Gibt es unterschiedliche Hormontherapien ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormontherapie... Da gibt es richtig viele

Antwort von Mimi987 am 12.01.2016, 12:39 Uhr

Hey,
Ja da gibts wahrlich ne Menge.
Jede Ivs/icsi, gvnp , Kryo wird irgendwie mit Hormonen stimuliert.


Ich persönlich finde 6 Versuche so wie bei dir schon ne ganze Menge... Bist du in einer Kiwuklinik?

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormontherapie

Antwort von Laan am 12.01.2016, 12:47 Uhr

Wurde bei deinem Mann auch schon ein Spermiogramm gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormontherapie

Antwort von herzchen123 am 12.01.2016, 13:36 Uhr

Ja ich bin in einer Kinderwunsch Klink in Behandlung. Ja es wurde vor 8 Jahren eins gemacht bei unseren ersten Kind. Da hat es beim 5. Versuch geklappt. Wir müssen den Arzt mal darauf ansprechen das noch mal eins gemacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.