Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu1991 am 26.06.2015, 13:41 Uhr

Hormonstatus

Hallo Leute,

erst nerve ich euch mit dem schlechten SG meines Mannes und jetzt....
ich dachte ja ursprünglich mit meinem Hormonstatus sei alles in Ordnung, wurde im Februar bei meinem FA abgenommen und zum Labor geschickt. habe dann nur die Info bekommen dass ich einen Vitamin D mangel hätte - seit dem nehme ich einmal in der Woche Dekristol 20.000IE.
Schaut euch mal meine Werte an, also ich find das nicht so prikelnd.
Haben nächste Woche Dienstang einen Termin in Tübingen in der Kiwu-praxis. Bin sehr gespannt was sie sagen werden.

Ich werde nun die Werte auflisten, welche zu hoch bzw. zu niedrig sind:

Anti-Müller-Hormon: 0,26 ng/ml (ref.: 1.0-12,6) (Hier steht darunter: Infertile Phase. Stimulierbarkeit unwahrscheinlich. Der Wert wurde kontrolliert.

LH-FSH-Quotient: 0,6 (ref.:0,7-2,0)

Testosteron (gesamt): 0,87 (ref: 0,1-0,6)

SHGB: 129,44 nmol/l (ref.: 26-110)

Was sagt ihr dazu?? Kann ich auf normalem Weg schwanger werden, wenn bei meinem Mann die Spermien besser werden?????
Ich mach mir große Sorgen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnis Hormonstatus (Wechseljahre mit 32)

Ja was soll ich sagen....bin am Boden zerstört. Der AMH Wert liegt bei 0,03 Sie hat mir eine Überweisung zur Kiwu Behandlung ausgestellt. Ich hab bei mehrern Zentren angerufen und zum Glück am 9.2 einen Termin zur Besprechung bekommen.Das ...

von Sugarbee 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Update Hormonstatus

Morgen Mädels, komme grad vom FA. Als sich ja nun das SG meines Partners als gut herausgestellt hat ging es jetzt bei mir weiter. Bei ES+7 bin ich zum FA zur Blutentnahme um die Hormone zu kontrollieren. Heute war Auswertung. Die gute Nachricht: Es fand wohl definitiv ...

von Gardine88 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.