Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha0886 am 27.09.2015, 12:03 Uhr

Homozygote Mutation A1298C

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht so ganz wohin mit meiner Frage, aber vielleicht habt ihr ja hier am ehesten Erfahrungen damit.

Nach wiederholten FG wurde bei mir eine Gerinnungsdiagnostik durchgeführt. Es kam nichts weiter raus, nur eine homozygote Mutation von A1298C. Mir wurde gesagt, mit FG hat es wenig zu tun, weil mein Homocysteinwert auch normal war, sollte nur hochdosiert Folsäure nehmen.
Nun bin ich in der 23. Woche und meine FÄ verordnete mir dennoch Clexane40, was ich bis zur 34. Woche spritzen soll, vier Wochen dann Kaiserschnitt.

Aber ich habe Angst vor dem Absetzen, was wenn in den vier Wochen etwas verstopft??

Wisst ihr, wie hier der Zusammenhang zwischen Thrombose und der Mutation ist?

Danke euch
katha

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.