Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julkareich am 15.05.2015, 19:25 Uhr

Hoffnung?

Hallo alle.
Bin neu hier, bis jetzt nur still gelesen.. habe aber so ein Fall wie bei mir nicht gefunden
Bei uns wurden jetzt 3. ICSI gemacht.
Medikamente: Metformin 1000 wg PCO, Prednisolon 20 wg erhöh. NK, Folsan, Folio Forte, Vit D, Clexane 0,4 von Willi Brand Syndrom, ASS 100, Granocyte 6 KIR fehlen alle 3 tage, Progestan 3x4 vaginal. alle 3 Tage Proluton i.m.
vorher wurde scratching der GM Schleimhaut durchgeführt, Einnistungsspülung ... also alles was wir nur tun konnten...
Bei Pu+14 und Transfer +9 wurde Blut abgenommen, leider HCG nur 0,05, Progesteron 9 und noch irgendein Wert Östro... auch sehr niedrig.

aber komischer Weise hat mir mein Doc gesagt, es ist noch nicht alles vorbei. ich müsste Progestan auf 3x8 erhöhen und Estrifam 2mg 2st täglich nehmen und in 4 Tagen wieder zur Blutentnahme kommen, kann es wirklich noch was werden... habt ihr schon so ein Fall gehört / selber mirgemacht

oder warum kriege ich weiterhin so viele Mediks/ Hormone und die Hoffnung ((((

Danke.
schön jetzt bei euch zu sein

 
1 Antwort:

Re: Hoffnung?

Antwort von Nicole_Meyer am 15.05.2015, 21:55 Uhr

Hallo,

ich würde nicht von Hoffnung sprechen, bei 0,05hcg. Mach was der Doc sagt, aber sei gebremst optimistisch.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.