Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twinnitwo am 20.03.2017, 12:57 Uhr

Hoffe bin bei euch richig

Hallo,

ich hoffe ich bin bei euch richtig, falls nicht lasst es mich bitte wissen!
Kurz zu mir: Ich bin 27 und mein Mann 33
Wir haben im März 2015 Zwillinge bekommen (sind spontan entstanden)
Allerdings hatte ich schon vor den Zwillingen 4 Fehlgeburten und danach auch nochmal 3
Deswegen hat mich meine Frauenärztin zu einer Aborten-Sprechstunde überwiesen.
Dort wurden mein Mann und ich untersucht, jedoch konnte nichts festgestellt werden.
Wir sind beide gesund (körperlich und genetisch passt auch alles)
Jetzt soll ich ab ES+2 2x täglich Progesteron nehmen.
Bei positiven SS Test soll ich sofort in die Uni-Klinik kommen und ab dann muss ich auch ASS100 und Heparin spritzen.
Das ASS100 und Heparin deshalb weil ich bei der Zwillings SS eine sehr schwere Form des HELLP Syndrom entwickelt habe und die Ärzte somit vorbeugen und alles optimieren wollen.

Wir haben keine Probleme schwanger zu werden, nur es zu bleiben.

Einige aus der Familie wissen darüber Bescheid, nur mit fällt es sehr schwer mit ihnen darüber zu reden, deshalb hoffe ich, dass ich hier mit euch sprechen kann.

Liebe Grüße,
Twinni

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.