Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 13.10.2014, 20:01 Uhr

Hoch aufgebaute schleimhaut?fragen!

Hallo leute :)

War heute im krankenhaus ich hatte am 26.09 meine letzte periode und habe am 01.10 angefangen clomifen zu nehmen.. 5 tage lang.. Am mittwoch hatte ich 2 follikelzysten von 3 cm und 6 ganz kleine follikelzysten

Mein ES sollte am 10. okt stattfinden... An dem tag hatte ich abends höllische schmerzen der arzt im kh meinte das war der eisprung.

Am 24.10 sollte meine periode eintreten. Jetzt sagte der arzt ich hab ne gelbkörperzyste und die vermeintlich großen follikelzysten von 3cm wären nicht da sondern nur die kleineren.. Er geht davon aus das mein ES stattgefunden hat

Der arzt meinte auch ich habe ein hoch aufgebaute schleimhaut es ziept und sticht in der gebärmutter jetzt ist meine frage ... Wann fängt die gebärmutterschleimhaut an sich aufzubauen vor der periode? Weil bis zur periode dauert es ja noch... Baut sie sich jetzt schon so hoch auf?

Danke im vorraus für eure antworten...

 
5 Antworten:

Re: Hoch aufgebaute schleimhaut?fragen!

Antwort von mucki26 am 13.10.2014, 20:08 Uhr

Hey
Ja, die Schleimhaut baut sich vor der Periode auf.
Das ist ja das was sich abbaut bzw. ab blutet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch aufgebaute schleimhaut?fragen!

Antwort von Mailinh am 13.10.2014, 21:15 Uhr

Ja sie baut sich vor der Periode auf.Aber das passiert auch wenn man Ss ist der FA sagt dazu schwangerschaftsbett damit sich das Ei auch einnisten kann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch aufgebaute schleimhaut?fragen!

Antwort von Shelly13 am 13.10.2014, 23:39 Uhr

Danke für eure antworten...

Also kann man jetzt eigentlich noch nicht sagen ob die schleimhaut wegen der periode oder einer ss ist?!

Mich wunderts nur dass die schleimhaut sich doch soo früh so hoch aufbaut.. Ich dachte eher immer so 1 wiche vor der mens.. Und hoch aufgebaut 2-3 tage vorher.

Naja ich hoffe mein ES hat wirklich stattgefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch aufgebaute schleimhaut?fragen!

Antwort von Nani1704 am 14.10.2014, 6:52 Uhr

Die Schleimhaut baut sich immer auf für den Fall einer Einnistung. Sie fängt quasi schon an sich aufzubauen, wenn deine Mens rum ist, um so für das Ei bereit zu sein. Abbauen tut sie sich dann mit der Mens.
Eine hochaufgebaute Schleimhaut ist wichtig für die Einnistung.
Vielleicht hats ja trotz zysten geklappt. Drück dir die daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch aufgebaute schleimhaut?fragen!

Antwort von Shelly13 am 14.10.2014, 15:31 Uhr

Danke für eure antworten...

Heute morgen hat die arzthelferin angerufen ich sollte doch bitte heute zur blutentnahme kommen wegen den hormonen hat aber nichts mit einer ss zu tun sondern wegen haarausfall ect.

Aufjedenfall sagte mein arzt dann komm lass uns gerade mal mit dem Ultraschall nachschauen...

Und ja... die 2 großen follikelzysten sind weg..nur die ganz kleinen sind halt noch da... als ich dann fragte ob mein ES stattgefunden hat meinte er nur kann man schwer sagen??!
Ich soll warten ob die periode kommt oder nicht... und wenn sie kommt bekomme ich nochmal clomifen und zusätzlich wird der ES ausgelöst...

Ich hoffe mal das beste aber ich versuch mich nicht mehr verrückt zu machen.... ich dacht halt wenn die follikelzysten ja weg sind hat der ES stattgefunden...

Naja abwarten und tee trinken... Aufjedenfal spielen die hormone und mein kopf mir einen streich ... von wegen schwangerschaftssymptome
:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HILFE stark aufgebaute Schleimhaut 2 1/2 Wochen nach Aussschabung

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte am 26.02.14 eine Ausschabung. Heute hatte ich einen Termin beim Frauenarztzur Nachkontrolle. Diese hat ergeben, dass meine Schleimhaut sehr stark aufgebaut ist. Sie hat mir Blut abgenommen um den HCg Wert zu ...

von lila92 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Schleimhaut

ZT 27 war meine Schleimhaut 1cm dick, jetzt bei ZT 31 ist sie immer noch 1cm dick!!! ist das gut ??? Ich habe einen sehr langen Zyklus und schiebe daher die dicke der Schleimhaut nicht auf die bevorstehende Periode da ich einen 40 tage Zyklus habe. Man ich glaube ich mache mich ...

von monacarsten 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Schleimhaut

ZT 27 war meine Schleimhaut 1cm dick, jetzt bei ZT 31 ist sie immer noch 1cm dick!!! ist das gut ??? Ich habe einen sehr langen Zyklus und schiebe daher die dicke der Schleimhaut nicht auf die bevorstehende Periode da ich einen 40 tage Zyklus habe. Man ich glaube ich mache mich ...

von monacarsten 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Schleimhaut puschen?

Hallo Ihr Lieben, habt ihr Tipps, wie man seine Gmsh ein bisschen fördern kann? Die war heute morgen (12. Tag) 7 mm und bislang war das immer die unterste Grenze für meine FA. Bis Montag zur IUI ist ja noch etwas Zeit zum Wachsen. Aber wenn eine von Euch einen Tee-Tipp o.ä. ...

von bin001 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Schleimhauthöhe in der zweiten ZH

Kann mir vielleicht wer weiter helfen wie hoch sollte die SH in der 2ten Zyklushälfte sein. Ich war am Mittwoch bei meiner FA da war die SH auch 17 mm bei ES+6 sie meinte das ist sehr hoch ist aber nicht näher darauf eingegangen jetzt frag ich mich natürlich wie hoch sollte sie ...

von Boniva 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

FA sagt keine Mens weil schleimhaut nicht genug aufgebaut ist

Also meine Mens ist immer Pünkltlich bin aber jetzt genau 5 Tage drüber. im US sah sie nix Spannendes(wörtlich übernommen) (zyklos 27/28) dann sagte sie Schleimhaut wahrscheinlich nicht genügemd aufgebaut für die Mens die Test sind alle Negativ. kann ich aber trotzdem schwanger ...

von sonnchen 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Mens ohne Eisprung? unvollständiger Schleimhautabbau?*bin verwirrt*

Huhu, ich hab gestern Tabletten bekommen, die die Mens auslösen sollen, weil ich seitdem ich das Nasenspray nehme meine Mens nicht mehr hatte (4 Tage drüber). Wollte die Tabletten aber erst heute mittag anfangen wegen Verträglichkeit. Morgens setzte dann die Mens doch ein, ...

von Monk-Fan 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.