Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 24.05.2017, 10:50 Uhr

Hmmm

Hmn heute ist mein 6 Stimmung tag und irgendwie spüre ich nichts ausser völlegegühl und bissen druck....Ob sich da überhaupt so richtig was tut? Morgen hab ich die erste US. .hab schon Angst das sich kaum etwas gebildet hat..
Bei den anderen malen hatte ich niedrige Dosierung aber um die zeit Rum schon stechen ziehen durck auch beim tasten...Aber diesmal....komisch. geht's wem genauso oder ging?

 
6 Antworten:

Re: Hmmm

Antwort von Loonyloona am 24.05.2017, 10:52 Uhr

Keine Sorge, das muss gar nichts bedeuten, bei mir war's auch immer unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm

Antwort von Romi24 am 24.05.2017, 11:40 Uhr

Hallo :)
Ich hatte bisher zwar nur eine stimu. Aber ich habe wirklich GAR NIX gemerkt. Hatte auch angSt dass sie nix tut.
Nach Punktion hatte ich sogar ne fiese überStimulation und sogar die habe ich kaum mit bekommen. Mir ging es gut usw.
Also mach dir kein Kopf;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm

Antwort von Anjasun84 am 24.05.2017, 16:52 Uhr

und wie war deine ausbeute? ich hab ja nur noch ein eierstock was das ganze noch erschwert^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm

Antwort von Romi24 am 24.05.2017, 19:35 Uhr

Ich hatte 13 Eizellen. Von denen haben sich 11 befruchten lassen. 10 davon waren zu gebrauchen und 6 Stück waren sogar super Qualität. Also alles Besten:)
Mach dir nicht zu viele Gedanken..Ich weiß dass ist für uns alle sau schwer in der ganzen Situation.
Ich drück dir die Daumen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm

Antwort von Lila83 am 25.05.2017, 10:28 Uhr

Hallo Anjasun,

bei mir war es genau so. Ich habe während der ganzen Stimulation nichts gemerkt. Kein Zwicken, kein Drücken, nichts. Habe mir auch Gedanken gemacht ob sich da überhaupt was tut. Auch ich habe nur noch einen Eierstock. Hatte bei PU 9 Eizellen, 8 konnten sich befruchten lassen, 5 konnten eingefroren werden und 2 habe ich zurück bekommen. Mein Test am Samstag war positiv

Wann hast du denn dem ersten Ultraschall?
Ich habe insgesamt 13 Tage stimuliert.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm

Antwort von Anjasun84 am 25.05.2017, 20:17 Uhr

Hatte heute US und es sind 10 folikEl zu sehen wobei 13-18mm spannbreiten dabei sind....hoffe das die ausbeute trotzdem gut ist und auch man was mit den kleinen anfangen kann.... kleine wunder wären nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.