Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SNU am 27.11.2014, 16:18 Uhr

Hilfe

Hi,
Bin im ersten Stimu Zyklus nach Pause. Jetzt hab ich 3 Follikel 20,18 und 15-16mm.
Was würdet ihr machen?
- auslösen u gv
- auslösen u verhüten
- gar nichts machen und sehen was sich von alleine tut.

Zwillinge wären in Ordnung, 3 zu viel...

 
11 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Honey58 am 27.11.2014, 16:45 Uhr

Schwer zu sagen. Wie sind denn die Spermien deines Mannes? Bei langsamen oder zu wenigen Schwimmern würde ich mir die Chance wohl nicht entgehen lassen. Was sagt der Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von SNU am 27.11.2014, 17:40 Uhr

SG geht wohl nicht besser, Schleimhaut ist allerdings nur bei 7,5mm. Die ist bei uns immer das größte Problem. Hatten bisher nach stimu 2x nen Follikel mit 19mm,da hat mit dem einnisten nicht geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Honey58 am 27.11.2014, 17:42 Uhr

Woher weißt Du, dass es an der Einnistung lag?

Bekommst Du etwas zum Schleimhautaufbau? Kann man gut unterstützen.

Dein wie vielter ÜZ mit Stimu ist das und was rät dir der Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von SNU am 27.11.2014, 18:41 Uhr

Der 3. Mit gonal (vorher clomifen aber darauf hab ich nicht wirklichaangesprochen)
Arzt sagt es ist gefährlich, tendiert dazu es nicht zu versuchen, aber überlässt es uns.
Das mit der Einnistung dachte ich mir, weiß nicht ob es was anderes auch sein kann?
Östrogen oder fsh ist wohl bei 590... (weiß nicht welcher wert)
Bekomme noch nichts für die Schleimhaut.
Erste zh spritzen 2. ZH progestan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von SNU am 27.11.2014, 19:02 Uhr

Bin jung, 27 Jahre
Weiß aber im Moment nicht, was die richtige Entscheidung ist.
Vernunft sagt nein, Bauchgefühl /Herz ehr ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Honey58 am 27.11.2014, 19:23 Uhr

Ok, drei Versuche sind noch nicht viel, dann würde ich wohl auslösen und verhüten. Du bist noch jung und dir läuft die Zeit nicht weg.

Es muss nicht an der Einnistung gescheitert sein. Es kann erst gar nicht zu einer Befruchtung der EZ gekommen sein. Lässt sich nicht sagen.

Das Progesteron in der 2. ZH ist zur Unterstützung der Einnistung und dem Aufbau der Schleimhaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von SNU am 27.11.2014, 19:33 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Hasenbande am 27.11.2014, 20:25 Uhr

Ich schließe mich Honey an. Drillinge wären direkt mit Risiken verbunden. Daher würd ich auch verhüten.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von SNU am 27.11.2014, 20:41 Uhr

Danke dir auch..

Was haltet ihr von der Option heute nochmal ungeschützten GV und danach aufpassen, keine Auslösespritze und schauen was passiert..? Haben mein mann und ich gerade überlegt, dann können ja in der kritischen Zeit maximal zwei springen (falls sie von alleine springen, das entscheidet dann das Schicksal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Honey58 am 27.11.2014, 21:13 Uhr

Spermien überleben bis zu fünf Tage. Habt ihr das bedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von SNU am 27.11.2014, 21:45 Uhr

Ja, wir sind vernünftig, auch wenn es schwer fällt ..
Habe mir gerade die Spritze gegeben und dann müsste es ja in 2 Wochen schon wieder los gehen...
Ab Sonntag müssten wir jetzt dann wieder ungeschützten Sex haben können, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.