Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidi E. am 10.06.2017, 15:56 Uhr

Hilfe

Ich bin neu hier und kenne mich überhaupt nicht aus schäm..... habs schon versucht, aber finde meinen Beitrag nirgends.....also bitte verzeiht es mir wenn ich jetzt doppelt schreibe!
Ich brauche dringen Beistand. Hatte in ca15 Mo 5 Fg und soll nun meine 2. IUI machen. Ich muss ab mögl. Einnistung Granocye sowie Heparin spritzen und Cortison und Thrombo Ass nehmen. Die IUI soll wegen der DNA Strangbrüche unserer Spermien gemacht werden. Nun ist ausgerechnet heute mein Ovutest eindeutig positiv ......somit wird Mo wohl zu spät sein! Soll ich es nochmal ohne IUI riskieren, jetzt wo ich von den fehlenden Kir Genen weiß und dies mit Granocyte behandeln kann??? Mir gehts echt nich ums Geld aber ich hab einfach keine Geduld mehr......danke fürs zuhören

 
2 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von HappyThatYouAreMine am 10.06.2017, 17:39 Uhr

Da hast Du ja schon einiges mitgemacht...tut mir sehr leid!

Ich hatte zwar keine IUI, kenne mich in dem speziellen Ablauf nicht so gut aus, aber wenn Dein Ovu heute positiv war, dann heißt das doch dass der ES in den nächsten 24-36h sein wird. Das Ei lebt 12h. Macht also 36-48 bis das Ei zugrunde geht. Von daher passt doch dann Mo mit der IUI, oder nicht?
Wer es besser weiß, möge mich bitte korrigieren!
Alles Gute, Daumen sind gedrückt!
LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Heidi E. am 11.06.2017, 20:59 Uhr

Danke für deine Antwort Happy! Hast recht, wenn ich sehr viel Glück habe, dann dauert es 36h bis Es und danach ist das Eichen noch ca 12h befruchtungsfähig, aber die Praxis macht um 8.30 auf und dann dauerte noch ca 3 h bis die Insem. gemacht werden kann. Ich weiß schon dass ich ungeduldig bin aber hab momentan einfach keine Nerven mehr zum Warten....
Leg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.