Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 25.04.2017, 19:32 Uhr

Hilfe?

Hallo ihr lieben.
Ich bin heute Transfer + 6. Habe eine blastozyste und eine morula an Punktion +5 eingesetzt bekommen.
Nun habe ich seit heute diese Kopfschmerzen die ich wirklich IMMER habe wenn ich meine Tage bekommen und leider auch so viel Luft im Bauch..Die ich auch immer vor meiner periode habe.
Es wäre nun auch übermorgen ca der tag an dem normalerweise meine periode kommen müsste. ( in meinen normalen natürlichen Zyklus. )
Heißt das ich kann schon aufhören zu hoffen weil die anzeichen für meine periode eindeutig und wie immer sind ?
Hatte jemand auch seine typischen anzeichen und es ging trotzdem positiv aus ?
Verzweifel gerade wirklich

 
9 Antworten:

Re: Hilfe?

Antwort von Nimaco am 26.04.2017, 6:43 Uhr

Hallo Romi24,

mir geht es gerade genauso. Bin heute Kryotransfer + 8 und habe auch seit gestern Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen, was alles auf meine kommende Regel hindeutet. Bin auch total niedergeschmettert. Am Freitag soll ich zum Bluttest. Dein wievielter Transfer ist es? Bei uns ist es der Vierte gewesen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von Romi24 am 26.04.2017, 7:43 Uhr

Hey. Des treibt einen in den Wahnsinn :(

Bei mir is es unser erster Versuch. Alles lief super bis dahin. Und jetzt das .. Mein Bluttest is erst am 5.5. :/ nur wenn jetzt übermorgen schon meine Periode kommen würde dann hat es sich ja erledigt :/

Wie viel habt ihr einsetzen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von Romi24 am 26.04.2017, 7:49 Uhr

Warum ist bei dir der Bluttest schon an Transfer +10 ? Und meiner erst an Transfer + 16 ...weißt du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von Loonyloona am 26.04.2017, 8:41 Uhr

Es gibt Kliniken, die bereits 14-15 Tage nach Punktion testen, eben zu der Zeit, wo man eine Schwangerschaft theoretisch schon feststellen kann.
Wenn du Progesteron nimmst, kann es sein, dass die Regel hinausgezögert wird; ich hab sie immer erst nach Absetzen der Medis bekommen (nachdem ich mich tagelang mit den typischen Anzeichen gequält habe).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von Nimaco am 26.04.2017, 9:34 Uhr

Hallo,

ich sollte eigentlich an Transfer + 11 zum Bluttest, aber da das Samstag wäre und Montag Feiertag ist, kann ich schon am Freitag hin. Die Ärztin meinte schon, dass wenn es geklappt hat der HCG Wert noch etwas niedrig sein kann.

Ich habe aber seit gestern sämtliche Hoffnungen aufgegeben. Alles fühlt sich nach kommender Regel an. Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven. Letztendlich hält nur noch das Crinone was ich nehme die Regel zurück. An einen positiven Test glaube ich jetzt irgendwie nicht mehr. Wo seid ihr in Behandlung. Wir kommen aus Berlin.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von Romi24 am 26.04.2017, 10:22 Uhr

Wir sind in Chemnitz in Behandlung.
Ja bei mir schwindet grad auch alle Hoffnung. Ich glaub auch dass es nix geworden ist :/ aber mehr wie abwarten kann man ja nicht. :( hab heut auch so ein tief wo ich nur heulen könnt. Und jeder sagt bleib positiv ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von Bärchen87 am 26.04.2017, 20:04 Uhr

Es kann trotzdem geklappt haben. Meine Freundin hatte ganz normal ihre Regelbeschwerden und Kopfschmerzen und dachte schon es hätte nicht geklappt und siehe da positives fast 1 Jahre alte Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von Romi24 am 26.04.2017, 20:54 Uhr

Danke dir. Das gibt mir wieder bisschen Hoffnung. Versuche positiv zu bleiben. Solange keine Blutung da ist ist ja noch bisschen Hoffnung da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von Nimaco am 28.04.2017, 10:17 Uhr

Hallo Romi24,

ich bins mal wieder Nicole. Ich war heute früh zur Blutabnahme und warte jetzt auf das Ergebnis vom Kiwu. Bin total nervös und fertig. Ich rechne trotzdem mit einem negativ. Wie geht's dir?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.