Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 01.09.2016, 20:00 Uhr

Hilfe- orgalutran

Mädels, ich habe grade das erste mal orgalutran gespritzt, und nun sieht die Injektion stelle aus wie ein frischer Bienenstich!!!
Hab ich was falsch gemacht????
Hilfe!!!!!

 
9 Antworten:

Re: Hilfe- orgalutran

Antwort von LeNiWa am 01.09.2016, 20:08 Uhr

Hast du vllt Luft mit gespritzt? An sich kannst du nicht viel falsch machen. Luft raus holen desinfizieren und spritzen. Bei mir hat es zwischendurch gebrannt oder ich hatte eine rote einstichstelle. Ruf dann morgen einfach zur sicherheit in der Klinik an vllt reagierst du allergisch. Day brennen ist normal habe damals selber gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- orgalutran

Antwort von Nadinchen81 am 01.09.2016, 20:13 Uhr

Das sah bei mir auch gerade bei Orgalutran so aus. (Aber bei mir in der Packung stand extra das man die Luftblase NICHT vorher raus drückt. Nur bei Gonal.)
Du hast bestimmt nix falsch gemacht,bei mir war es ein paar Stunden bestimmt 10 cm groß. Du kannst es ja kühlen. LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- orgalutran

Antwort von Sternchen080808 am 01.09.2016, 20:18 Uhr

Vielen dank Mädels für die schnellen antworten! Es tat/tut nicht weh, ist halt nur so angeschwollen! So etwa 1 Euro groß!
Medikament ist aber vollständig drin, also kann ja eigentlich nicht so viel falsch sein!?

Werde morgen früh trotzdem mal in der Klinik nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- orgalutran

Antwort von Nadinchen81 am 01.09.2016, 20:25 Uhr

Nein,falsch kann man da nichts machen. Orgalutran hat mich immer gequält. Bei Ovitrelle war dann garnichts mehr. Du wirst sehen,morgen siehst du garnix mehr. Versuche dich heute Nacht nicht verrückt zu machen. Ich weiß,bei der 1. hat man noch viel Angst was falsch zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- orgalutran

Antwort von Sternchen080808 am 01.09.2016, 20:36 Uhr

Ich habe sonst immer das andere Protokoll, und habe mit dem Nasenspray synarela den es verhindert, deshalb ist dieseshier neu für mich!!!

Ihr seit echt spitze!!!! Danke für die Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- orgalutran

Antwort von Nadinchen81 am 01.09.2016, 20:39 Uhr

Bitte,gern geschehen. Dafür ist das Forum ja da hoffe du hast Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- orgalutran

Antwort von Sternchen080808 am 01.09.2016, 21:09 Uhr

Das hoffe ich auch!!! Nach soooooo langen Jahren und unzähligen versuchen bin ich jetzt, nach Klinik Wechsel, sehr positiv gestimmt!
Haben uns jetzt aber auch 6 Monate zwischen den versuchen gelassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- orgalutran

Antwort von Malindii am 01.09.2016, 21:30 Uhr

... Huhu Sternchen, mir geht es mit dem Orgalutran genauso wie dir. Die rote Stelle verschwindet dann auch irgendwann wieder. Ich spritze gerade Prolutex und das ist wirklich mehr als arg ... naja, wollte es ja nicht anders haben .... Drücke dir die Daumen für deinen Versuch! Stecke gerade auch in der Warteschleife. Habe unter anderem Betreff gerade noch einen anderen Thread aufgemacht, falls du mithibbeln magst. .... sorry, bin gerade so begeistert von den Smilies in diesem Forum! ... und die "rote Couch" passt gerade sehr gut zu meinem Zustand. Brauche nämlich auch bald ne rote Couch bei all dem Nervenkrieg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- orgalutran

Antwort von Sternchen080808 am 01.09.2016, 22:05 Uhr

Da sagst du was! Die nervliche belastete ist echt heftig, aber wir wissen alle wo das Ergebnis hinführen soll, und dann nehmen wir das doch gerne in Kauf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.