Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 23.02.2016, 20:11 Uhr

Hilfe!! Vor neuem ICSI-Zyklus Schmierblutungen, aber keine richtige Periode

Huhu Mädels,

wir möchten so gerne in unseren zweiten ICSI-Zyklus starten, aber ich bin total verunsichert... Am 11.02. wurde im US gesehen, dass ich einen ES auf der linken Seite hatte. Zwei Tage zuvor hatte ich auch blutigen Zervixschleim. Daher bin ich heute vermutlich ES +13/14. Seit 5 Tagen habe ich Schmierblutungen, die meistens morgens kommen (dunkles Blut vermischt mit ganz hellem Blut) und dann mal ganz weg sind und dann wieder kommen. Nun war ich heute bei meinem "normalem" FA, der meinte, dass wohl mein neuer Zyklus vermutlich schon angefangen hat, aber halt noch Gebärmutterschleimhaut da ist... Das hat mich ja nun gar nicht weiter gebracht. Morgen rufe ich bei meinem KiWu-Zentrum an und vielleicht haben die eine Lösung. Gibt es Mädels, denen es ähnlich ging? Es wäre so schade, wenn wir den Zyklusbeginn verpasst hätten. Dann müssen wir ein paar Monate warten, weil ich viele Termine in der nächsten Zeit habe...

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Hilfe!! Vor neuem ICSI-Zyklus Schmierblutungen, aber keine richtige Periode

Antwort von RosenFee83 am 26.02.2016, 11:25 Uhr

Hallo, ich finde es immer doof , wenn man eine frage stellt und keiner gibt eine antwort. es tut mir leid,aber auch ich kann deine frage nicht beantworten...aber so finde ich es netter,als garnichts zu schreiben.
ich wünsche dir alles gute...
dein beitrag ist länger her, hast du den jetzt eine hilfe bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Vor neuem ICSI-Zyklus Schmierblutungen, aber keine richtige Periode

Antwort von Wareska am 26.02.2016, 19:36 Uhr

Huhu, das ist ja lieb, danke Ja, ich war noch einmal bei meinem Frauenarzt und kurz danach ist die Periode durchgekommen, so dass ich nun schon mit der Stimulation beginnen konnte. Liebe Grüße und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Vor neuem ICSI-Zyklus Schmierblutungen, aber keine richtige Periode

Antwort von RosenFee83 am 26.02.2016, 19:46 Uhr

hey, das freut mich:-) ich wünsche sir alles gute und toi toi toi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

bauch und gebärmutter spiegelung an welchem zyklustag ?

wann wird es gerne gemacht von den ärtzten ? sofort nach der periode ? kurz vor dem eisprung ? gibt es da ein bestimmten zeitraum den sie beachten ? bald steht mir es vor .deshalb die fragen hmm.... weil mann ja einen termin ausmacht denke ...

von selin67 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

TF im nächsten Zyklus, wegen drohender Überstimu *Frage*

Hallo ihr alle! Wir sind gerade in Vorbereitung auf die zweite ICSI. Ich bin heute bei Spritzentag 10 und gerade etwas verunsichert. Der Dok rief gerade an und sagte, dass er überlegt, den TF erst im nächsten Zyklus zu machen. Hintergrund. Ich habe heute schon 16 Follikel ...

von Sprungi30 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erfahrungen mit Clearblue Zykluscomputer?

Hallo Mädels, da momentan mein Zyklus total schwankt und ich jetzt sogar schon eine Zwischenbltung hatte, weiß ich halt gar nicht mehr wann mein ES und somit meine fruchtbaren Tage stattfinden Deshalb dachte ich das ich mal den ...

von njina 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich schreibe das erste Mal in ein Forum und hoffe, dass ihr mir etwas weiter helfen könnt. Ich bin 32, bin glücklich verheiratet und habe einen tollen 3 jährigen Sohn. Mein Mann ist beruflich sehr eingespannt, sodass ich nach meinem Halbtagsjob mich ...

von Lehny 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Sehr unregelmäßiger Zyklus

Hallo zusammen, Bin 40 Jahre alt und habe zwei Jahre lang die Pille durchgehend genommen. Im April 2015 habe ich die Pille abgesetzt. Seitdem leider sehr unregelmäßig der Zyklus. Nachdem z.B. ich meine Tage am 01.08.15 bekam und im Oktober immer noch kein nächster Zyklus da ...

von Dorita 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus Chaos

Ich bin total verunsichert. Ich hatte am 13.11. Eine Ausschabung nach einer fehlgeburt in der 5 SSW. Zuvor haben mein Mann und ich 3 Jahre ungeschützt Verkauf gehabt da wir uns noch ein Eigenes wünschen jedoch ohne Erfolg . Ich bin 34 Jahre alt und habe schon 3 gesunde ...

von leolili 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1 Clomi Zyklus aber ohne Medi in der 2. ZH

Hallo,fange Sa mit Clomi an das erste Mal. Es hane ich immer regelmäßig. Aber mittlerweile sehr oft Sb in der 2. Zh,ab Es+6. Mein Fa hat Blut abgenommen (Es+5 war bei mir an Zt22). Wert war bei 9,ok sagte er,aber könnte etwas höher sein. Normalerweise müsste er nochmal zwei mal ...

von Pupsi29 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Welcher Zyklustag Beginn stimu. Gvnp...wann ca es

Hallo ihr lieben! Wollte fragen wann ihr immer mit spitzen beginnt ich bekomme 75ie pro tag und soll am 3.beginnen... Bei meinem ersten Kind begann ich am 5.Zyklustag und hatte es mit 21mmfollikel ausgelöst am 14.zt (9spritzentage) Jetzt würde ich gern wissen ob es ...

von myemily 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus regelmäßig und Eisprünge

Hallo, ich bin 24 Jahre und habe vor 4 Jahre die Pille abgesetzt. Hatte bis vor 2 Jahre Scheidenpilze, Feigwarzen, HPV, Zyste und Bauchspigellungen wegen Verdacht auf Verwachsungen und Endometriose. Zum Glück hatte sich das nicht bestätigt. Ein Arzt meinte mal nebenbei, ...

von Lacrimosa 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach neg. Icsi

Hallo, heute ist zyklustag 18 nach meinem neg. Icsi Zyklus und erst heute hat der Ovu einen smiley angezeigt. Sind bestimmt noch die Nachwirkungen durch die Medikamente im letzten Zyklus oder? Meine beiden Eierstöcke ziepen ziemlich. Ist wahrscheinlich alles noch ...

von puschel77 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.