Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 29.09.2016, 20:55 Uhr

Hiiiilfeeee :(

Huhu meine Mädels,

Ihr wisst ja , ich hatte/ hab ne überstimu, und auch wisst ihr ja was meine Beschwerden waren. An sich geht's mir gut. Nur hab ich nen ziemlich Staffel bauch. Ist das normal oder besteht doch die Gefahr das sich bei mir freie Flüssigkeit gebildet hat? Mein mann ist auf Nachtschicht, bin ganz alleine und mache mir sorgen :(

Danke euch

LG vicki

 
5 Antworten:

Re: Hiiiilfeeee :(

Antwort von Petzi-78 am 29.09.2016, 21:18 Uhr

...trinken, trinken, trinken und Eiweiß essen.

Hast du schmerzen oder is einfach "nur dick". Ich hatte noch keine Überstimulation, aber wenns schlimmer wird dann würde ich doch überlegen in die Klinik zu fahren oder zumidnest mal anzurufen. Wenn du keine Nummer vom Kinderwunschzentrum hast dann halt im normalen KH.

Hoffentlich gehts so weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiilfeeee :(

Antwort von pummelfeedani am 29.09.2016, 21:22 Uhr

Wenn du es für schlimm hälst. Ruf einfach Arzt an . Oder wenn du es schaffst selber in eine Klinik und lass das abklären . Hast bestimmt Wasser wünsche dir ganz schnell gute Besserung bzw alles gute das nix schlimmes ist liebe vicki und halt uns auf den laufenden. fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiilfeeee :(

Antwort von Vicki_91 am 29.09.2016, 21:33 Uhr

Also hab grad mit meinem normalen kh hier telefoniert , weil die auch meine Geschichte kennen , und sie sagte kann von den medis kommen, solange ich keine Schmerzen habe , ist alles gut. Gott sei Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiilfeeee :(

Antwort von Petzi-78 am 29.09.2016, 21:43 Uhr

Dann ist ja gut. Vergiss trotzdem das Trinken nicht.

Hoffe du kannst dann gut schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiilfeeee :(

Antwort von Siebenschläfer85 am 29.09.2016, 21:43 Uhr

ich will dich nicht beunruhigen, aber ich hatte am Anfang (die ersten fünf Tage nach der PU) auch nur ein leichten Druck im Bauch. Dann ist bei mir der Kreislauf zweimal total zusammengebrochen (er war zum Glück: Montag vormittag). Ich bin dann sofort zum Arzt und er hat gesagt, das ich Flüssigkeit im Bauch haben und mich sofort in die Klinik eingewiesen. Am Mittwoch lang ich dann auf der Intensiv...mit Überstimulation ist nicht zu spaßen...geh spätestens morgen früh zum Arzt und lass nachsehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.