Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 30.04.2016, 21:05 Uhr

Hibbeln

Hallo Mädels,

ich lese meist nur still mit. Doch heute ist mir mal danach etwas zu schreiben. Kurz zu mir: ich bin 35, verheiratet und habe aus meiner ersten Ehe 3 Töchter (14 und 11). Mein Mann und ich versuchen schon seit 5 Jahren Nachwuchs zu bekommen. Leider bisher ohne Erfolg. Aufgrund privater Probleme haben wir 2 Jahre pausiert und heute war der erste TF nach unserer ersten ICSI. Es wurde eine Blasto eingesetzt. Wir wollten keine 2 riskieren, da ich bereits einmal Zwillinge geboren habe.


Jetzt heißt es hibbeln bis zum 10.5.....Da ich leider unter einer fiesen Überstimulation leide, darf ich nicht arbeiten gehn und muss mich schonen.
Ich leide an starkem PCO und meine Eierstöcke sind so groß wie Orangen...Tut also ziemlich weh

Mal sehn wie ich jetzt die 10 Tage bis zum BT rumbekomme. Ohne mir zuviele Gedanken zu machen. Stimmt es denn, das die Chancen besser sind schwanger zu werden wenn man eine Überstimulation hat?

Hibbelige Grüße

Yvi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.