Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jezzikita am 18.10.2014, 16:12 Uhr

Hibbeln bis Mo

Hallo! Bin jetzt in meinem ersten Gonal F Zyklus und habe mit Ovitrelle ausgelöst, sodass morgen vor 2 Wochen mein Es war. Habe nach dem Es jeden Tag zweimal zwei Utrogest Kapseln einnehmen müssen, sodass ich bis Montag abwarten muss was der Bluttest sagt....(oder gibst irgendwelche Ss Anzeichen die trotz Utrogest auf eine frühe SS hinweisen?) hab durch die Einnahme Utrogest schon ca 2 Wochen öfter Müdigkeit, schlechte Laune, Brustspannen....naja und vor etwa einer Woche kam dann ein Ziehen im Unterleib dazu...hab zwar einen Test hier liegen aber trau mich nicht den zu machen und da ich Mo eh in die Kiwu muss, werde ich es wohl dabei belassen...bin schon so gespannt, obwohl ich vom gefühl her eher glaube dass es nicht geklappt hat

 
7 Antworten:

Re: Hibbeln bis Mo

Antwort von Saso1974 am 18.10.2014, 17:33 Uhr


Finde ich sehr gut, das du den Test noch nicht machst.
Ich drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst.
Die Geduld sollte sich auszahlen
viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bis Mo

Antwort von Jezzikita am 18.10.2014, 17:40 Uhr

Danke danke....hoffe ich auch versuchen es echt schon ein Weilchen (eineinhalb Jahre- ok für manche ist das nicht lang, aber wir wollten den Altersunterschied zu unserem Kleinen nicht so groß haben und jetzt wären sie schon zweieinhalb Jahre auseinander) ....
Weiß zufällig jmd ob es Anzeichen gibt die für eine Ss trotz Utrogest sprechen? Werde das auf jeden Fall noch bis Mo nehmen müssen...sprich bis zum Bluttest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bis Mo

Antwort von Shelly13 am 18.10.2014, 19:30 Uhr

Viel glück für montag...

Ich hab dienstag schon einen termin ich hatte jetzt zwar 2 leicht positive tests aber drauf verlassen kann ich mich noch nicht.. Sind halt zu schwache linien...


Ich weiß echt wie du dich fühlst und das schlimme bei mir ist die zeit geht einfach nicht rum... Es ist immer noch samstag


Und man achtet auf jeedes eventuelles anzeichen.. Bei mir ist es eigentlich dass ich seit 2 tagen unterleibschmerzen hab.. In den eierstöcken und gebärmutter... Fühlt sich an wie die typischen mensschmerzen

Naja werden es ja sehen.. Drücke dir fest die daumen dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bis Mo

Antwort von Jezzikita am 18.10.2014, 21:53 Uhr

Oh dann wünsche ich dir auch viel viel Glück für Di!!! Aber zwei leicht positive Tests sind doch schon mal ein gutes Zeichen!!!Nimmst du auch Utrogest etc.?

Jap man achtet wirklich auf jedes kleine Ziehen und Mensschmerzen hab ich auch (ob die Periode wohl trotz Utrogest kommt? Das soll ja bei jeder Frau anders sein- manche bekommen ihre Tage und manche bekommen die erst nach Absetzen!)

Und leider ist es immer noch Samstag die zwei Wochen nach dem Es sind wirklich die Hölle....

Naja, halt mich mal auf dem Laufenden obs bei euch geklappt hat....drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bis Mo

Antwort von Hasenbande am 18.10.2014, 22:18 Uhr

Ich drücke die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bis Mo

Antwort von Jezzikita am 18.10.2014, 22:20 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bis Mo

Antwort von Shelly13 am 18.10.2014, 22:23 Uhr

Nein hab nur clomifen genommen... wenn es jetzt nicht klappt bekomm ich noch was um den eisprung auszulösen...
Naja ich hoffe so dass es geklappt hat...

Ja zwei leicht positive tests sind schon gut aber wer weiß ob das halt... wenn die mens kommt hat es sich wohl nicht eingenistet...

Naja... ich werde morgen oder montag früh noch ein test machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.