Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 10Eisbärchen am 30.10.2014, 20:10 Uhr

Heutiger US Termin

Mein Arzt hat mir bestätigt, dass ich 5+2 bin.

Beim US hat man nur eine Fruchthöhle gesehen. 0,73 cm hoch.
Wegen Blutabnahme wollen sie mir morgen nur Bescheid sagen, wenn was nicht passen sollte.

Nächster Termin ist der 17.11.14. Ich war aber schon mal bei meiner FÄin wg. Blutuntersuchung etc. Die möchte mich aber schon am 04.11.14 sehen.

 
3 Antworten:

Re: Heutiger US Termin

Antwort von Nicole_Meyer am 30.10.2014, 20:14 Uhr

Ich habe grade an Dich gedacht

Das klingt doch gut! Bis zum Herzschlag ist es nicht mehr weit und dann bist Du raus aus der KiWu!

Im Falle eines positiv bin ich zumindest auf den schnellen Rauswuf besser vorbereitet
Dann werde ich mich angemessen verabschieden, denn ein 3. Kind wird es nicht geben.

Grade glaube ich fest daran, dass es geklappt hat - vor 2 Stunden habe ich genau das Gegenteil geglaubt....diese Hormone !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger US Termin

Antwort von bellaluna am 30.10.2014, 21:53 Uhr

Gute Nachrichten! Ich möchte auch bald davon berichten können!! Die Warteschleife ist doof :(

Dir weiterhin alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger US Termin

Antwort von schnee am 31.10.2014, 8:33 Uhr

Klingt doch super!
Freu mich für dich, wäre auch schon gern soweit, das warten macht mich wahnsinnig!

Hab gestern meiner besten Freundin, erzählt das ich TF hinter mir habe, sie hat vor 3 Monaten ihren Sohn bekommen, durch ICSI, hab sie gefragt wie sie es erlebt hat!

War schön mit wem zu sprechen, sie machte es genau vor einem Jahr!!!!!
Alles gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen US- Kontrolle..

und ich bin mega aufgeregt. Letzte Woche war ja eine Fruchthöhle erkennbar. Morgen (6+3) sollte schon ein Herzchen da sein. Ich zweifele immer wieder, ob man so viel Glück wie wir haben kann. Haltet mir bitte die Daumen!!! Kann bestimmt nicht ...

von Vefro 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

1. Us

Mädels ich komm gerade vom Gyn... Laut meiner Berechnung bin ich heute 5+1, er hat einen US gemacht und eine Fruchthöhle war zu sehen, hab auch das 1. Bildchen mitbekommen...mein Arzt war weder total euphorisch noch komisch. Im nachhinein bin ich mir aber unsicher, dass man ...

von Nati85 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Morgen US Kontrolle!

Tja, bin nervös wegen morgen! Mir wurde ja vor einer Wo gesagt, das ich niedrige FSH und LH Werte hab und sie von wenig Eibläschen ausgehen! Hoffe ich hab welche drinnen und die gut sind! Am liebsten würde ich mich zurück ziehen und meine Ruhe haben, aber muss arbeiten, ...

von schnee 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US Kontrolle - Clomi - Chlomadion?

Guten Morgen, bin jetzt vom US am ZT18 zurück: Endometrium immerhin bei 7 mm (dreischichtig), aber die Follikel haben sich nicht weiter eintwickelt :-( Jetzt kann ich warten bis die Periode kommt oder Chlomadion nehmen. Hat jemand damit Erfahrung? Würdet ihr noch auf ...

von Teddybär2014 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

3. HCG Wert vor dem US

HCG von heute : 2933 , ich fang an es langsam wirklich zu glauben. Meine Ärztin ist im Urlaub, ich warte jetzt bis Montag, dann habe ich US - Termin... und dann schau ich mich langsam um nach der Herbst- Umstandsmode. Allen in diesem Forum drucke ich fest die Daumen.

von Gabika77 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

heute 1. US

Wollte euch nur mal berichten. War heute beim 1. US und der Doc sah 3 Follikel in ungefähr gleicher Größe. Für mich ist das ja ganz gut. Hatte beim letzten Versuch nur 1 EZ! Jetzt hoffe ich, dass es so gut weiterläuft! Euch auch allen viel Glück!

von mami9 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Pille nach Überstimu. und nun US, wie weiter?

Hey, bei mir geht es nun morgen schon wieder weiter...14 Tage sind morgen vergangen, in denen ich nochmal die Pille nehmen musste (Maxim, die hatte ich noch daheim und der FA meinte nur die sei okay). Die Pille sollte ich ja nehmen, damit die Zyste sich schneller zurück ...

von Leenchen86 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Morgen KiWu BT und US!

Hey Mädels, morgen hab ich wieder einen Termin im KiWu. Diesmal zur Blutabnahme. Wobei ich ja eh schon weiß das sich unser Babylein nicht weiter entwickelt hat...zumindest glaub ich nicht mehr dran. Nun hoffe ich nur noch, dass sich der eine überstimulierte Follikel ...

von Leenchen86 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Wegen Schmerzen heute schon erster US...unglaubliches Ergebnis

Seid gestern abend habe ich eine Art Krämpfe. Ich hatte kein gutes Gefühl und war direkt beim Arzt. Eigendlich wollte ich ja erst im April aber ich musste wissen ob diese schmerzen ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Was soll ich sagen.. Die Ärztin sah 2 Fruchthöhlen mit ...

von sweetymanu2101 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

6+2 heute US + HCG

Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verwirrt und habe mich extra angemeldet, um vielleicht von euch mehr Gewissheit zu bekommen. Am 31.1.2014 hatte ich meinen SS-Test, der positiv war (HCG etwas über 30). Nach ISCI Behandlung. Am 7.2.2014, also 4+6 dann Bluttest -> HCG ...

von sarberl 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.