Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiPa am 04.10.2016, 8:27 Uhr

Heute wieder Arzttermin!

Hallo ich melde nich zurück. Nachdem ich erstmal die schlechte Nachricht von dem Missed Abort verarbeiten musste und zu meinen Eltern gefahren bin habe ich heute einen Termin bei meinem Gyn. Er möchte auch nochmal schauen, Ultraschall und Blut abnehmen , man soll sich ja immer doppelt absichern und dann soll ich entscheiden was ich machen will. Abwarten oder absaugen.
Ich weiß es immer noch nicht, ich fühle mich immer noch schwanger. Wahrscheinlich weil mein Hormonspiegel noch so hoch ist. Inklusive Übelkeit die seit 3 Tagen stark dazugekommen ist, klar habe ich auch Unterleibschmerzen und zwacken .....renne dann immer auf Klo weil ich denke jetzt müssten doch die Blutungen einsetzen.
Es ist schrecklich. Ich wünschte mir alles ist nur ein Traum und mein Krümel in meinem Bauch lebt und das Herzchen schlägt.

 
3 Antworten:

Re: Heute wieder Arzttermin!

Antwort von Ylvani am 04.10.2016, 8:33 Uhr

Viel Glück heute bei dem Arzttermin. Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du Deine Blutung bekommst und es auf natürliche Weise alles wieder normalisiert, damit Du voller Hoffnung und einem guten Gefühl in einen neuen Zyklus starten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Arzttermin!

Antwort von Ylvani am 04.10.2016, 8:33 Uhr

Viel Glück heute bei dem Arzttermin. Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du Deine Blutung bekommst und es auf natürliche Weise alles wieder normalisiert, damit Du voller Hoffnung und einem guten Gefühl in einen neuen Zyklus starten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Arzttermin!

Antwort von Petzi-78 am 04.10.2016, 8:44 Uhr

Hallo,

es ist bestimmt schwer das zu begreifen, gerade wenn die ganzen Symptome noch da ist. Hoffentlich hat der Arzt heute "gute" Nachrichten und das ganze passiert schnell auf natürlichen Wege.

Einfach schlimm, was viele Frauen so mitmachen müssen.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.