Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9 am 07.03.2014, 18:04 Uhr

Heute war Puntion

Hallo,

wollte euch nur berichten, dass ich meine Punktion hinter mich gebracht habe. Es waren zwar wirklich nur die 4 EZ, aber die haben ganz gut ausgesehen.
Jetzt heißt es warten, bis Sonntag. Das wird ein langes Wochenende!

Wie lange hattet ihr nach der Punktion Schmerzen? Bei mir ziehts nämlich schon noch ganz schön!

LG

 
6 Antworten:

ich meine natürlich PUNKTION

Antwort von mami9 am 07.03.2014, 18:10 Uhr

Immer diese Tippfehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war Puntion

Antwort von Honey58 am 07.03.2014, 18:25 Uhr

Hallo mami9,

Ich freue mich für dich, dass du es hinter dich gebracht hast. Meine Bauchschmerzen werden immer weniger. Morgen versuche ich es mit leichtem Sport. Das wäre dann 4-5 Tage nach Punktion. Am Montag ist dann hoffentlich Transfer.

Drücke dir die Daumen und freue mich, dass wir dann gleichzeitig hibbeln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war Puntion

Antwort von Naomie21 am 07.03.2014, 19:59 Uhr

Hallo,
Ich hatte am 05.03.2014 Punktion und habe auch noch immer etwas schmerzen, bei der ersten icsi war das auch so gut ne Woche das ich es gemerkt habe ... Schone dich nur gut das ist besser für die "wunden" Eierstöcke .
Viel Glück für Sonntag

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war Puntion

Antwort von Naomie21 am 07.03.2014, 21:07 Uhr

Hallo Honey58

Ich hibbel dann gleich mal mit ich habe auch am Montag Transfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war Puntion

Antwort von gerlinde81 am 07.03.2014, 21:33 Uhr

Ca 2 Tage war das ziehen da, mir wurde damals erklärt das kommt daher das die leeren Eihüllen sich jetzt zum Gelbkörperhormonn umwandeln ist völlig normal meine Klinik hat damals gesagt ich soll mir Buscopan plus holen und die haben auch geholfen. Ich hatte einmal 16 und einmal 20 Eierschen da war das ziehen kaum zum aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von mami9 am 08.03.2014, 11:40 Uhr

Danke, für Eure Beiträge! Es tut so gut, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann!

Liebe Grüße
mami9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.