Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382 am 13.05.2017, 7:50 Uhr

Heute vor zwei Jahren...

... hatten wir Transfer von zwei 4 Zellern!
Es war unser 10. Versuch ( 6 IUIs, 3 IVFs und einer Kryo) und somit auch der letzte!
Und einer hat sich fest gebissen.
Nach 6 Jahren hatten wir die Hoffnung fast ausgegeben und dann hat es geklappt.
Ich wünsche allen einen positiven SST und wollte euch nur sagen gebt nicht so schnell auf und lasst euch nicht entmutigen wenn es bei anderen auf Anhieb klappt.

Bei uns wird es wohl ein einmaliges Wunder bleiben da die Behandlung sehr nervenaufreibend war und ich dies nicht nochmal durchstehen kann.

Also genießt eure Schwangerschaft und ich drück allen die Daumen.

LG Sunny

 
3 Antworten:

Re: Heute vor zwei Jahren...

Antwort von Lynn am 13.05.2017, 10:17 Uhr

Hallo Sunny,
Hut ab, ganz ehrlich!
Du hast nie die Hoffnung aufgegeben und das ist eine große Leistung. Vielen dank, dass du uns mit deinem Beitrag Mut machst.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor zwei Jahren...

Antwort von Loonyloona am 13.05.2017, 21:05 Uhr

Deine Worte tun so unglaublich gut - danke dafür! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor zwei Jahren...

Antwort von Conncipessa am 15.05.2017, 11:02 Uhr

Hallo Sunny!

Danke für deine Worte, die bauen einen auf in dieser schweren, manchmal auch verzweifelten Zeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.