Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 29.09.2014, 17:28 Uhr

heute erfahren nur icsi...

Hallo zusammen,

Bin hier nicht sonderlich aktiv. Bislang meist stille Leserin und sonst nur in einem Treffpunkt aktiv...
Aber jetzt brauch ich eure Hilfe :-)

Wir haben heute erfahren, dass nur eine icsi für uns in frage kommt.
Bei mir ist alles gut. Alles regelmäßig und dieses anti Müller Hormon zeigt mir noch zig Jahre Aktivität an...
Daher die hoffnungsvolle frage, wie eure Erfahrungen sind...
Bitte gebt mir positive Rückmeldungen bzgl icsi.
Ich würde auch zwillis nehmen. Keine Frage. Das wäre mir sogar sehr recht!

Wie sind eure Erfolge mit icsi und wie viele ez habt ihr transferieren lassen? !?

Danke für eure antworten ;-)

 
9 Antworten:

Re: heute erfahren nur icsi...

Antwort von Fru am 29.09.2014, 17:57 Uhr

Bei uns ging es auch nur mit ICSI, erster Versuch (2 Eizellen) und direkt beim ersten mal schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute erfahren nur icsi...

Antwort von sinsy am 29.09.2014, 18:03 Uhr

hey, bei uns ist auch nur icsi möglich wegen dem schlechten spermiogramm von meinem mann. haben auch gerade die erste hinter uns. leider negatives ergebnis heute. haben 2 einsetzen lassen. aber die hoffnung stirbt zuletzt ;)
am schlimmsten fand ich das spritzen. aber da ist ja auch jeder anders. ich wünsch euch viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute erfahren nur icsi...

Antwort von schnee am 29.09.2014, 18:23 Uhr

Meine Freundin hätte eine ICSI, gleich Bein 1.Mal geklappt!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute erfahren nur icsi...

Antwort von Lilli32 am 29.09.2014, 18:31 Uhr

Mein erster Icsi-versuch liegt neben mir, bzw. beide Mäuse!
Ich fand die Icsi selbst nicht schlimm, sondern den Weg dorthin , d.h., bis man alles andere versucht hat....
Also nur Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute erfahren nur icsi...

Antwort von Casper93 am 29.09.2014, 19:02 Uhr

Na das klingt ja doch alles eher ermutigend...
Nach ca. Vier jahren Ungewissheit ist es ja eigentlich auch beruhigend endlich wad gewiss zu wissen...
Aber es schmerzt auch dass es so kompliziert ist. Dieses klassische 'warun gerade wir' taucht auf...
Ich hätte da seltsamer weise weniger Probleme mit, wenn es an mir liegen würde... kann da teilweise auch nicht mit umgehen und weiß nicht, ob ich immer richtig reagiere...
Alles irgendwie was unsicher...

Ich wünsche mir schon immer Kinder. Mein mann etst seitdem er mich kennt...
Aber ohne Kinder möchten wir beide nicht alt werden.
Daher hoffen wir, dass die kiwu hilft...
Spritzen stören mich weniger, hab nur schiss dass ich mit viel Migräne reagiere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute erfahren nur icsi...

Antwort von Gabika77 am 29.09.2014, 20:00 Uhr

Uns wurde auch vor 2 Jahren gesagt, dass bei uns nur ein ICSI vielleicht helfen wurde - SG meines Mannes ist schlecht, 2 neg. Versuche hinter uns, vor dem 3. bin isch schwanger geworden - spontan. jetzt bin ich in der 23. Woche, alles schön und der Kleine tritt jetzt gerade ganz fleißig.

Ich drucke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute erfahren nur icsi...

Antwort von StiflersMom am 29.09.2014, 20:29 Uhr

Mal rein statistisch:
die Chance bei einer ICSI schwanger zu werden liegt bei rund 30%. Das ist genau so hoch wie bei gesunden Menschen im Spontanzyklus.Wenn du älter als 35 Jahre bist, sieht das mit jedem Jahr schlechter aus.
Bei einer Kryo liegen die Chance bei rund 20%.
Mit steigendem Alter steigt auch die Gefahr auf eine Zwillingsschwangerschaft.
Bei einer Mehrlingsgeburt, kommen die Kinder meistens deutlich vor dem Entbindungstermin (Frühchen).
Aber,nichts ist unmöglich.Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute erfahren nur icsi...

Antwort von StiflersMom am 29.09.2014, 20:29 Uhr

Mal rein statistisch:
die Chance bei einer ICSI schwanger zu werden liegt bei rund 30%. Das ist genau so hoch wie bei gesunden Menschen im Spontanzyklus.Wenn du älter als 35 Jahre bist, sieht das mit jedem Jahr schlechter aus.
Bei einer Kryo liegen die Chance bei rund 20%.
Mit steigendem Alter steigt auch die Gefahr auf eine Zwillingsschwangerschaft.
Bei einer Mehrlingsgeburt, kommen die Kinder meistens deutlich vor dem Entbindungstermin (Frühchen).
Aber,nichts ist unmöglich.Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute erfahren nur icsi...

Antwort von Schnecke_81 am 30.09.2014, 9:43 Uhr

Das liest sich echt alles sehr positiv, leider gibt es auch Frauen die nach 6 ICSI´s noch nicht schwanger sind. Und oft kommen auch Abgänge vor.
Ich wünsch dir das es gleich klappt, sind auch schon 4 Jahre dabei.
Aber es gibt leider auch nicht so erfolgreiche Behandlungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.