Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 06.05.2015, 17:28 Uhr

Heute drehe ich durch

Ich war bisher so positiv eingestellt und habe die ganze Zeit gedacht dass es geklappt hat. Aber heute zweifle ich immer wieder daran und drehe völlig durch. Diese Wartezeit ist einfach furchtbar. Bis 13.5 muss ich noch warten. Hatte heute so ein bisschen Perioden ähnliche Schmerzen im Bauch. Bitte kann mir jemand mut machen der auch diese Periodenanzeichen gehabt haben aber doch schwanger waren?

LG
Pinky

 
8 Antworten:

Re: Heute drehe ich durch

Antwort von Nicole_Meyer am 06.05.2015, 21:32 Uhr

Hallo,

Mensziehen ist eine 50:50% Angelegenheit.


Daumen sind gedrückt!

PS: Ich hatte das die ersten 3 Monate lang, was mich irre gemacht hat. Und dann später immer Mal wieder (Mutterbänder dehnen sich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute drehe ich durch

Antwort von little_sweety am 07.05.2015, 8:44 Uhr

Hallo!
Zu Beginn der Schwangerschaft verspürt man normalerweise die Unterleibskrämpfe. Sie sind den Krämpfen, die wir während der Periode haben, täuschend ähnlich. Es kann auch zu einer Schmierblutung kommen.
Versuch dich irgendwie abzulenken. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Bald wirst du schon bescheid wissen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute drehe ich durch

Antwort von Trine38 am 07.05.2015, 9:32 Uhr

Hey Pinky,

Ich kann Dich so gut verstehen - bin heute TF +9 und BT ist am 12.5. Habe heute auch meinen absoluten Tiefpunkt und dazu seit gestern Migräne, Mensschmerzen und wache schon seit 2 Nächten schweißgebadet (im wörtlichen Sinn!) auf. Die Warteschleife ist verdammt fies, und von Tag zu Tag wird man noch ein bisschen paranoider und bewertet jeden kleinen Pieks im Körper.

Ich versuche, mich am Motto meines Mannes für "Projekt ICSI" festzuhalten: "Alles ist möglich!"

Und die letzten paar Tage schaffen wir jetzt auch noch!!!!! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

GLG
Trine38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von pinklady99 am 07.05.2015, 11:52 Uhr

Danke Euch! Heute geht's mir besser.

Drücke euch auch die Daumen!

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute drehe ich durch

Antwort von Luna J. am 08.05.2015, 14:03 Uhr

Hallo pinklady!

Mir ging es auch so... Hatte auch das Gefühl, meine Tage zu bekommen.. Aber Pustekuchen ... :-)
Mein Sohn wird bald 9 Monate alt!
Ich drück dir die Daumen!!!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute drehe ich durch

Antwort von Luna J. am 08.05.2015, 14:03 Uhr

Hallo pinklady!

Mir ging es auch so... Hatte auch das Gefühl, meine Tage zu bekommen.. Aber Pustekuchen ... :-)
Mein Sohn wird bald 9 Monate alt!
Ich drück dir die Daumen!!!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute drehe ich durch

Antwort von Luna J. am 08.05.2015, 14:03 Uhr

Hallo pinklady!

Mir ging es auch so... Hatte auch das Gefühl, meine Tage zu bekommen.. Aber Pustekuchen ... :-)
Mein Sohn wird bald 9 Monate alt!
Ich drück dir die Daumen!!!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute drehe ich durch

Antwort von Luna J. am 08.05.2015, 14:08 Uhr

Hallo Trine38!

Eine Freundin von mir, die den selben Triss durchmachen musste, wie wir alle hier, ist auch mehrere Nächte schweißgebadet aufgewacht! Und ... beim 1. Versuch schwanger geworden!!!! :-)

Denk weiterhin positiv!!!! Das klappt schon!!
Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.