Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pövimövi am 17.03.2014, 12:57 Uhr

Heute der 1. Termin in Kiwu

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich haben heute den 1. Termin in einer Kiwu Klinik. Ich bin sehr gespannt was uns erwartet. Wir haben bereits eine 2,5 jährige Tochter - natürlich entstanden. Und meiner FÄ ist es so unklar warum es so lange schon nicht klappt. Daher hat sie mich direkt dahin überwiesen. War das bei Euch auch so?

LG.

Pövimövi

 
3 Antworten:

Re: Heute der 1. Termin in Kiwu

Antwort von Marie-Claire am 17.03.2014, 13:08 Uhr

Hi,

wenn es lange nicht klappt, ist es der richtige Weg zu einem Reproduktologen zu gehen.
Wir haben unser erstes Gespräch am Freitag :-) (Kiwu-Zentrum-Wechsel)

Am besten alle Befunde mitbringen (vom FA).

Man muss man allerdings gedulden bis die Untersuchungen durch sind und die Ärzte einen Basis haben für eine mögliche Behandlung. Bin total gepannt, was auf mich zukommt

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute der 1. Termin in Kiwu

Antwort von Muffin85 am 17.03.2014, 13:40 Uhr

"so lange nicht klappt.." heißt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute der 1. Termin in Kiwu

Antwort von Pövimövi am 19.03.2014, 12:17 Uhr

1,5 Jahre....

Der Termin war ok, aber ich habe so meine Zweifel an mir selbst. Das ist das größere Problem.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.